Autor | Beitrag |
---|
000 25.06.2010, 16:46 Alien soldier |
Hi Leute,
|
Profil || Suche |
001 25.06.2010, 17:20 Bluthund |
Mit (BEN)'s DLL-Editor? -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
Profil || Suche |
002 25.06.2010, 17:53 Alien soldier |
Was für'n DLL-Editor? -- |
Profil || Suche |
003 25.06.2010, 18:04 Bluthund |
Genau das war die Frage: Wie heisst dein ominoeses Binaerpatch-Programm mit dem du die DLLs bearbeitest? --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
Profil || Suche |
004 25.06.2010, 18:08 Don_Creek |
wie wärs mit visual studio?? oO --Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. |
Profil || Suche |
005 25.06.2010, 18:54 Bluthund |
Mit MSVS bearbeitet man hauptsaechlich Quellcode und keine kompilierten Binaer-Abbilder. Alien Soldier spricht aber von einem Programm, das "die Client und Server DLL bearbeitet". --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
Profil || Suche |
006 26.06.2010, 11:36 Alien soldier |
Wenn man per Source SDK eine Source Mod erstellt, bekommt man Aber wenn ich dann die Client und Server DLL, die ja noch auf der Source Engine |
Profil || Suche |
007 26.06.2010, 11:51 m_iace |
arbeite das mal durch: und du solltest wenn du nicht so viel erfahrung hast häufig sicherheitskopien anlegen und oft compilieren + testen. weil der source code funktioniert ja --Dieser Beitrag wurde am 26.06.2010 um 11:51 von m_iace bearbeitet. |
Profil || Suche |
008 26.06.2010, 11:53 Adrian_Broher Admin |
Brrr >_< svn, mecurial, git anyone? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
Profil || Suche |
009 26.06.2010, 13:41 Alien soldier |
Sicherheitskopien hab ich keine, aber ich habe noch einen Extra Source Code an dem ich vorher alles ausprobiere. Außerdem habe ich den Source Code schon oft bearbeitet und Compiliert. Und beim Compilieren wurden ja auch keine Fehler angezeigt. An den Veränderungen die ich vorgenommen hab kann es nicht liegen, denn selbst wenn man den Source Code, der gerade frisch von Source SDK kopiert und noch nicht bearbeitet wurde, compiliert erscheint dieser "Egine Error" und die Mod verkackt. Also wirklich nur wenn eine Client und Server DLL drin is... Aber ich werde mal noch etwas rumexperimentieren. -- |
Profil || Suche |
010 26.06.2010, 13:56 Lord Eintopf |
startest du deine mod mit -allowdebug ?? --(\_/) |
Profil || Suche |
011 26.06.2010, 16:13 Alien soldier |
Hab ich auch schon versucht, aber das klappt auch nicht. Dieser Beitrag wurde am 26.06.2010 um 16:14 von Alien soldier bearbeitet. |
Profil || Suche |
012 26.06.2010, 18:57 Bluthund |
Poste mal den Inhalt deiner GameInfo.txt oder probiere direkt: http://www.interlopers.net/forum/viewtopic.php?f=25&t=32850 --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 26.06.2010 um 18:57 von Bluthund bearbeitet. |
Profil || Suche |
013 27.06.2010, 12:55 Alien soldier |
Hier die GameInfo:
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2010 um 12:55 von Alien soldier bearbeitet. |
Profil || Suche |
014 27.06.2010, 19:16 Alien soldier |
Alles es funktioniert, danke für den Tipp Bluthund :)
|
Profil || Suche |
015 27.06.2010, 19:56 Bluthund |
Vergleiche: Bisschen Googlen hilft. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
Profil || Suche |
016 27.06.2010, 20:48 Alien soldier |
Das heisst also man braucht nur Source SDK Base 2007. |
Profil || Suche |
017 08.02.2011, 23:58 Flex-Maker |
@Alien soldier, Gute Frage: DLL-Editor ist wohl Resources Hacker. Ich kenne vertickte DLL Dateien wurden vom Resources Hacker ummodifiziert. Na es ist blöd umzumodifizieren. Wichtig mit frischen Sourcen als nmake ( Visual Studio 2008 / 2010 kompilieren!!! Gruss Flex-Maker! -- |
Profil || Suche |
018 09.02.2011, 14:18 Bluthund |
Achte mal ein bisschen aufs Datum, Flex. Das Problem des OP ist bereits seit einem halben Jahr geklaert und die Anspielung auf (BEN)s DLL-Editor ist ein thewall.de-Insider. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
Profil || Suche |