Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
07.02.2003, 19:19
[-TS-] BE_Silencer

Carlazar du solltest dir mal Kritik zu Herzen nehmen und nich immer alle nur blöd anmachen. Wenn du dir mal seine NS map ansiehst dann denke ich wirst du zur überzeugung kommen, dass er, was mapping angeht, sehr wohl weiss wovon er spricht.
Also mach anständige Maps und, wenn du Kritik bekommst dann geh auch darauf ein und verbesser was, ansonsten ist es regelrecht sinnlos eine Map der öffentlichkeit zugänglich zu machen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
09.02.2003, 14:08
Carlazar

[-TS-] BE_Silencer <----------- IGNORELIST !!

Der Type Nervt ja nur noch an woll.....
Poste du am besten ganet mehr in meine sachen.. von dir kommende Kommentare werde ich e net beantworten !

Bei dir ists e net von weit her..

Zeig doch mal deine Arbeiten........ (Wenn geht noch heute, damit ich was habe zum 1. Lachen 2. Flamen)

Zu den anderen hier !
Viele von euch haben da schon recht !
Keine Frage ! Nur sollte vieleicht der eine oder andere mal schauen , wie ers eine Meinung schreibt ! Ich mache die Leute auch net DUMM an es sei ich werde dumm angemacht ! wie z.B. von [-TS-] BE_Silencer der mich net nur hier im Forum dumm zutextet ! scheint sein HOBBY zu sein !

Alte CLANFEDE LEBE LANG !!!

TS vs HDC lässt grüßen !

--

027
09.02.2003, 14:18
Tubgirl

Fehde schreibt man afaik mit h

Trotzdem... wenn du unfähig bist, Kritik zu akzeptieren, solltest du hier nicht posten. Es ist nicht Sinn dieses Boards, deine Werke lobzupreisen, sondern zu kritisieren, d.h es werden hier Vorschläge unterbreitet, wie du es BESSER machen kannst. Wenn du diesen Service nicht ertagen kannst, dann poste nicht... wo ist das Problem? O_o

[QUOTE]Zeig doch mal deine Arbeiten........ (Wenn geht noch heute, damit ich was habe zum 1. Lachen 2. Flamen)[/QUOTE]
Meinst du mich damit? Wenn ja, PM

--

028
09.02.2003, 14:26
Jerico

Ehrlich gesagt wär mir ne Fete lieber :)
zur Map (<--diplomatisch gesehen), hast du wirklich besser kritik erwartet. der gedanke an eine 2te textur dürfte eigentlich nicht so abwägig sein (oder 3 oder 4 texes). ich gestehe auch ich hatte mal spass an fy_maps, das lag aber nicht an den maps sondern an den mitspielern.

--

Online Portfolio

029
09.02.2003, 21:37
[-TS-] BE_Silencer

Ich habe schon meinen guten Grund warum ich hier meine Werke nicht präsentiere. Allzusehr unterscheiden die sich nämlich nicht von deinen Werken.

--

030
09.02.2003, 22:00
FlyBy

Zitat:
Carlazar postete
Alte CLANFEDE LEBE LANG !!!

TS vs HDC lässt grüßen !

Dazu: lol *Verschwörung*

Mal was generelles: Du solltest dran denken das du hier teilweise renomierte Board-User anmachst, von denen in Sachen Mapping hier jeder was lernen kann. Ich würd es mir schon wegen der Vorteile die für einen der noch was lernen will daraus entstehen nicht mit denen verscherzen.

Zur Map: Da ich fy_maps von grund auf verachte werde ich mich wegen einer drohenden nicht objektiven Bewertung meinerseits nicht dazu äussern.

--

mfg,
flyby
www.live-yur-life.de.vu
www.planet-ts.net