.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 07.02.2003, 19:19 [-TS-] BE_Silencer |
Carlazar du solltest dir mal Kritik zu Herzen nehmen und nich immer alle nur blöd anmachen. Wenn du dir mal seine NS map ansiehst dann denke ich wirst du zur überzeugung kommen, dass er, was mapping angeht, sehr wohl weiss wovon er spricht. |
|
Profil || Suche |
|
026 09.02.2003, 14:08 Carlazar |
[-TS-] BE_Silencer <----------- IGNORELIST !! Der Type Nervt ja nur noch an woll..... Bei dir ists e net von weit her.. Zeig doch mal deine Arbeiten........ (Wenn geht noch heute, damit ich was habe zum 1. Lachen 2. Flamen) Zu den anderen hier ! Alte CLANFEDE LEBE LANG !!! TS vs HDC lässt grüßen ! -- |
|
Profil || Suche |
|
027 09.02.2003, 14:18 Tubgirl |
Fehde schreibt man afaik mit h Trotzdem... wenn du unfähig bist, Kritik zu akzeptieren, solltest du hier nicht posten. Es ist nicht Sinn dieses Boards, deine Werke lobzupreisen, sondern zu kritisieren, d.h es werden hier Vorschläge unterbreitet, wie du es BESSER machen kannst. Wenn du diesen Service nicht ertagen kannst, dann poste nicht... wo ist das Problem? O_o [QUOTE]Zeig doch mal deine Arbeiten........ (Wenn geht noch heute, damit ich was habe zum 1. Lachen 2. Flamen)[/QUOTE] |
|
Profil || Suche |
|
028 09.02.2003, 14:26 Jerico |
Ehrlich gesagt wär mir ne Fete lieber :) |
|
Profil || Suche |
|
029 09.02.2003, 21:37 [-TS-] BE_Silencer |
Ich habe schon meinen guten Grund warum ich hier meine Werke nicht präsentiere. Allzusehr unterscheiden die sich nämlich nicht von deinen Werken. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 09.02.2003, 22:00 FlyBy |
Dazu: lol *Verschwörung* Mal was generelles: Du solltest dran denken das du hier teilweise renomierte Board-User anmachst, von denen in Sachen Mapping hier jeder was lernen kann. Ich würd es mir schon wegen der Vorteile die für einen der noch was lernen will daraus entstehen nicht mit denen verscherzen. Zur Map: Da ich fy_maps von grund auf verachte werde ich mich wegen einer drohenden nicht objektiven Bewertung meinerseits nicht dazu äussern. -- |
|
Profil || Suche |
|