Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.02.2003, 22:07
Carlazar

Ich habe mich mal wieder an eine kleine Funmap gemacht !
Diese Map (fy_Map) könnt ihr in vielen verschiedenen Varieanten Loaden,
bzw. nur eine ... nämlich das Pack mit allen 4en :) .

Die da wären :

fy_Handgunwoods
fy_Hewoods
fy_Knifewoods

Auf allen Maps könnt ihr keinerlei Waffen oder Ausrüstung Kaufen oder aufheben !
Alles bekommt ihr schon am Start verabreicht :)

Zudem habt ihr auf JEDER dieser Maps , ein Messer.. fals einem mal die Muni ausgeht,
oder ihr eurem gegner nahe genug seit :)

Map Bilder HIER

Downloaden könnt ihr das mini Pack von 2 MB HIER

Ich hoffe diese Map wird vielen Leuten Spaß bringen , uns bringen sie es schon !!!
Also nun viel Spaß bei den Bildern (Weniger als WENIG) und dem Download !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.02.2003, 22:19
Mc Style

ich würd die map vielleicht mit felsen abgrenzen und nicht mit dem gras, was du auch für den boden verwendet hast

--

002
06.02.2003, 22:44
Carlazar

Najo stimmt schon !
Aber dazu hatte ich dann auch keine laune mehr !
für fy_maps gehts............ (wenns auch net das beste ist)

--

003
06.02.2003, 22:48
Tubgirl

Soll die Map ein Witz sein?
Das ist ja unter aller Kanone O_o

--

004
06.02.2003, 22:55
Dreamscape

die shots sehen wie soll ich sagen , hmm nit mein fall . davon mal abgesehe das ich nitmal cs hab ;)

edit : lol pepe , is da wat neu in deiner sig ? :)

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 22:57 von BTS_Splitta bearbeitet.
005
07.02.2003, 09:07
Carlazar

-Sir_Pepe-

RoFl.....................

Sag nur noch die fy_iceworld ist cool.. dann biste echt mein großer HELD !
Wahahahaha naja geschmäcker sind verschieden :)

--

006
07.02.2003, 12:43
Tubgirl

Ich kenn die Map (iceworld) nicht... ich spiel so gut wie nie CS

--

007
07.02.2003, 12:43
[-TS-] BE_Silencer

Ich weiss du wirst mich gleich wieder tierisch anscheissen aber gewöhn dir dochmal bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteee an deine Bilder direkt ins Forum zu posten. Das is echt nich so schwer.

--

008
07.02.2003, 13:20
Exec

für ihn schon,denn dann geht sein besucher-counter nich hoch ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

009
07.02.2003, 13:46
Jonathan Dark

@Exec: muhahaha :D
@Map: Die Bäume sind fett. Rest: Schmodd

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

010
07.02.2003, 13:48
Alex D.

Es ist eine FY_Map Leudde!!

Ich finde das die Maps eine gute Idee sind und zugleich denke ich auch, dass Sie mal eine gute Abwechslung zum totgezocktem fy_iceworld (kotz würg rofl nerv) sind.

Ich mappe selbst und weiß, dass meine Maps niemals eine Chance im Vergleich zu manchen anderen Mappern haben.
Aber möchte ich an dieser Stelle mal sagen, dass ich bei all den "ach-so-tollen-Grafikwertlegern" doch wirklich all zu oft auffrischende Ideen im Gameplay fehlen.

Markante Punkte in der Map!! Wie definiert Ihr das? Ein Punkt in der Map der von seinem Detailreichtum, Textures usw. her überzeugt oder ist so eine Stelle in der Map die richtig laune macht zu zocken, weil Sie von der Idee her also vom Aufbau her überzeugt??

Meiner Meinung nach sollte man diesen Aspekt nicht unberücksichtigt lassen, wenn man schon ein comment zur Map abgibt.

-=S4ufer=- www.farm-clan-amberg.de.vu

--

011
07.02.2003, 13:48
[ LOD q|p Silver ]

also.. hmmm... ich will ja nix sagen aber die map ist unter jeder kritik
vieeeeeeeel zu grün ;)

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

012
07.02.2003, 13:52
[-TS-] BE_Silencer

Wer hat eigentlich das gerücht in die welt gesetzt, das fy maps nicht gut aussehen müssen??
Ich versteh das nicht das is doch totaler schwachsinn. Und dein Argument mit den suffrischenden Ideen im Gameplay kann ich auch nur bedingt nachvollziehn. Soooo wahnsinnig neu is die idee einer fy map nun wirklich nicht mehr. Das gibts schon tausendmal und sieht seltsamerweise immer scheisse aus. Bis auf wenige Ausnahmen.

€: nochwas @ Carlazar:Wenn du keinen Bock hast deine Map zu verbessern (siehe Post nr.2) dann frag ich mich, warum du die hier reinpostest.

--

Dieser Beitrag wurde am 07.02.2003 um 13:54 von [-TS-] BE_Silencer bearbeitet.
013
07.02.2003, 13:56
plaCebo

ach komm, wenn hier jeder das präsentiert, was er in 30min zusammenschustert, braucht man ins präsentationsboard eh nimmer reinschaun. is ja ganz nett um was weiss ich irgendwas auszuprobiern oder mit ein paar freunden auf ner lan zu spielen, aber muss ichs deswegen präsentieren? da braucht man sich nunmal nicht wundern, wenn nicht jeder begeistert ist...

Zitat:
Aber möchte ich an dieser Stelle mal sagen, dass ich bei all den "ach-so-tollen-Grafikwertlegern" doch wirklich all zu oft auffrischende Ideen im Gameplay fehlen.
äh...hallo? was bitte ist an einer viereckigen map mit ein paar bäumen so berauschend innovativ? gameplay? ich kann mir keins vorstellen O_o

*edit* kann mich mal bitte einer aufklären oder bin ich der einzige der das nicht versteht: was bitte ist ein fy map?

--

Dieser Beitrag wurde am 07.02.2003 um 13:57 von plaCebo bearbeitet.
014
07.02.2003, 14:02
Alex D.

Das ist schon richtig @BE ich wollte nur mal daran erinnern, dass man nicht nur die Textures bewerten sollte sondern auch mal die Idee hernehmen muss um dann anhand dieser beiden Aspekte (+ nat. noch die Konstruktionen an sich usw.) dann sein Urteil zu fällen.

Überflieger sind diese Maps nat. nicht das ist klar. Meine Maps erstelle ich ehrlich gesagt auch nicht um Ruhm und Ehre zu ernten sondern einfach um meinem Clan und unserer Spielhalle mehr Fun zu besorgen.

Bei uns is des z.B. so. Wir sitzen ab und hin mal alle zusammen beim zocken und dann überlegen wir was denn mal so richtig "fett" wär zu zocken. Na ja und daraufhin setz ich mich hin und versuchs mal umzusetzen.

Das bringt wirklich Fun :-)

Und ich gebe nat. auch zu, dass die Leute die eine Map mit hammer lighting respekt gebührt. Sind ja auch wirklich gut anzusehen.
Aber das allein zusammen mit hammer-geilen Texturen richtig gescallt und und und bringt alles nichts, wenn der Spielspaß zu kurz kommt.

mfG -=S4ufer=- www.farm-clan-amberg.de.vu

--

015
07.02.2003, 14:06
Alex D.

Das stimmt allerdings auch @placebo :-) Da glaub ich würden wir alle den Überblick verlieren ganz klar.

Hmm,.... also eine fy_map is ne map in der weder geiseln noch bomb places vorhanden sind und nur dem FUN dient?! Hmm...??

mfG -=S4ufer=-

--

016
07.02.2003, 14:44
Tubgirl

Zitat:
Zitat meiner Schwester:
Das ist 'ne Map?
Mal ehrlich, so was als Map zu bezeichnen ist eine Dreistigkeit sondergleichen. Das ist definitiv keine Map, sondern bestenfalls ein (übel aussehender) Teil einer Map (wobei der Teil ein bescheidenes Layout hat). Das soll wohl so eine Art FFA für Arme sein; aber anscheinend ohne jegliche Qualität.

Mag ja sein, dass das dir nicht ganz klar ist, aber eine Map ist ein Gesamtprodukt aus der Grafischen Darstellung UND dem Layout - und das ist bei diesem Map-Teil einfach nur schlecht - bzw. nicht vorhanden. Eine rechteckige Box ist kein Layout. Gerade in CS lässt sich (auch wenn man den Schwerpunkt legen will) einiges Interessantes konstruieren, wegen der zweifellos zumindest theoretisch vorhandenen taktischen Möglichkeiten; Teamwork und durch-die-Wand-schießen.

Das ist hier nicht vorhanden. Da die grafische Gestaltung (besonders das Light!) mies ist, und das Layout nicht vorhanden ist, nenne ich die Map einfach nur schlecht.

Du kannst mit diesem Teil weder bei Grafik noch bei Gameplay punkten; also halt's Maul und lies das hier: http://unrealed.planet-multiplayer.de/index.php?P=info&D=2093
50 Seiten über DM-Gameplay... da kann jeder noch was lernen, und du besonders

mfg

--

Dieser Beitrag wurde am 07.02.2003 um 14:44 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
017
07.02.2003, 14:46
[-TS-] BE_Silencer

Ok dann bewerte ich die map mal objektiv:

1. Idee: Uralt und schon 100000 mal dagewesen. Note:6
2. Texturen: Naja alles etwas grün und diese äussere Umzänug mit der Boden-Textur ist strange. Note: 4
3. Aufbau: Billig. Note: 6
4. Obs spass macht weiss ich nich is aber auch egal. Es gibt mindestens 500 maps die iemlich exakt den selben Aufbau bieten. Warum sollte ich die hier spielen??

macht unterm Strich 5-

Besser???

--

018
07.02.2003, 14:49
Alex D.

Aha :-) Möchtest Du mir sonst etwas an den Kopf werfen weil ich so ein Idiot bin?

-=S4ufer=- www.farm-world-amberg.de.vu

--

019
07.02.2003, 14:50
Red Storm

viel zu wenig deckung - die bäume sind ja ganz nett aber bei der mapgrösse ist man selbst bei nur pistolen version nach 2 schritten tot - ausserdem ist es so , dass immer mehr sogenannte deathmatch-gamer existieren - die können zwar im vorbeispringen ner ganzen grupe headshots verpassen , aber geiseln befreien oder bombe legen (oder noch schlimmer : entschärfen) können diese trantüten nicht :)

somit werden die fy.* maps irgendwann der tod der regulären cs - taktik - comunity sein.

also was ich damit sagen will , ist dass ich eigentlich kaum was von solchen maps halte - sorry - ist aber meine meinung :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

020
07.02.2003, 17:20
[-TS-] BE_Silencer

Ich hatte nicht vor dich persönlich anzugreifen. Ich finde nur komisch, dass es Leute gibt, die solche Maps wirklich schön finden und auch noch verteidigen.

--

021
07.02.2003, 18:41
Red Storm

jo mein bruder hat mich auch gefragt ob der in dem raum seine bäume testen wollte :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

022
07.02.2003, 18:58
Burning Legend

Hey, cool ne Deathmatch-map-bau-anleitung :)
Danke @ Sir_Pepe
Er versorgt uns nicht nur mit maps, sondern hat auch Infos und ne tolle Schwester :D

@map:
Zu grün, Texes richtig alignen, Felsen an den Seiten, Bäume sind nais, liegende Baumstämme kleiner+texes dort kleiner scalen

--

|I...Hunger...|

Wodka, die russische Milch...

023
07.02.2003, 19:08
Carlazar

-Sir_Pepe- <---- der Junge ist goil !
Schreit auf jedem Server auch immer nach DUST ! Da wette ich doch meinen Arsch drauf ! rofl

--

024
07.02.2003, 19:10
Tubgirl

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
ich spiel so gut wie nie CS
Du DAU solltest gelegentlich auch mal lesen was ich schreibe O_o

--