Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
08.05.2002, 22:59
T15net

Ich muss auch mal wieder was posten ;)
Also die Waffe macht einen schönen Gesamteindruck (Zeichnung und Model)
Würde ich das Ding selbst zeichen, würde ich noch hinten an der schräg laufenden Kante noch Lüftungsschlitze reinhauen.
Außerdem finde ich den Griff nicht zeitgemäs - da würde ich so ne art Joystik Griff nehmen, mit Daumenauflage und so.
Und wenn schon, dann würde ich auch den Triggerschutz bis an die Waffe vorziehen.

Vorne ganz wichtig - die kante muss schräg nach hinten verlaufen - das wirkt agressiver.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
10.05.2002, 13:43
Crazy Butcher

so mal was von mir

hab die waffe aber schon selber gemodelt, siehe -sturmgewehr-thread

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 10.05.2002 um 13:44 von Crazy Butcher bearbeitet.
052
10.05.2002, 17:01
T15net

Hey der Syle ist genial! Sieht gleichzeitig aus wie eine real exsistierende Waffe, hat aber gleichzeitig etwas unreales. Die Mischung aus altem WW2 Granatwerfer und future Waffe kommt gut. Der Folding Stock sieht aus wie von einer G36. (das heißt nicht, das es schlecht wäre)

Schöne zeichnung. Aber: Wenn das da Standart Kästchenpapier ist, dann ist die Zeichnung etwas zu klein. Mal doch auf große Blätter

--

053
10.05.2002, 17:06
Tubgirl

Ich hab ja schon gesagt was ich von der Eistüte da vorne dran halte :/

--

054
10.05.2002, 17:08
Crazy Butcher

ich mache immer kleine zeichnungen, das ist wie autofahren, am einfachsten sind kleinautos zu steuern, die lkw dagegen am schwierigsten. soll heissen, es ist einfache nur die hand zu bewegen als den ganzen arm. so kann man z.b. verhältnismässig gut kreise zeichnen wenn sie klein sind, je grösser die kreise werden, desto schwieriger wird es die form richtig zu zeichnen. das selbe gilt für gerade linien.

--

www.noname-art.de

055
10.05.2002, 17:17
Crazy Butcher

hier noch ein paar die ebenfalls in der schule entstanden sind, ich glaube sogar am ein und dem selben tag

das in der mitte ist ein mg mit doppeltrommelmagazin

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 10.05.2002 um 17:19 von Crazy Butcher bearbeitet.
056
11.05.2002, 16:59
T15net

Ich weiß. Ich hasse es auch wenn mir in BK befohlen wird auf Din A3 Papier riesenbilder zu malen. Aber ich finde Din A4 sollte schon sein. Kreise richtig zu malen ist ein Ding der unmöglichkeit - deshalb male ich auch nicht Comicstyle alle Linien nur einmal sondern zeichne solange nach bis es mir gefällt.

Deine Ideen sind übrigens alle recht gut. Bis auf das in der Mitte, das wirkt so altmodisch.

--

057
11.05.2002, 17:19
Crazy Butcher

ich male die linien ganz sicher nicht nur einmal, aber ich sehe einfach kleinen vorteil, von grossen zeichnungen, man kann nichts zeichnen was auch nicht auf einer kleinen zeichnung gut zu sehen wäre und ausserdem wäre es doch etwas zu auffällig wenn ich im unterricht ne riesen zeichnung auf einem din a4 blatt zeichnen würde. deswegen bleibe ich bei kleinen skizzen.

--

www.noname-art.de

058
11.05.2002, 18:47
T15net

Bei uns findet der Lehrer das sogar cool. "Hast du das selber erfunden, oder abgemalt?"

Aber jetzt habe ich auch mal ein paar Miniskizzen gemacht:

Vergrössern :: Jokerbase.com

--

059
11.05.2002, 19:30
KhanRKerensky

@T15: Kannse mal von der Steyr Pro nen größeres Bild zeichnen? Würdich gerne Modeln. ;)

[edit]
Jo... danke.
[/edit]

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 11.05.2002 um 20:30 von KhanRKerensky bearbeitet.
060
11.05.2002, 20:28
T15net

jo...k
mach ich

--

061
11.05.2002, 22:32
Crazy Butcher

Zitat:
T15net postete
Bei uns findet der Lehrer das sogar cool. "Hast du das selber erfunden, oder abgemalt?"

Aber jetzt habe ich auch mal ein paar Miniskizzen gemacht:

Vergrössern :: Jokerbase.com

jo, nicht schlecht, allerdings bevorzuge ich persönlich seitenansichten, zudem beherrsche ich die von vorne-seite-oben perspektive nicht sonderlich gut und sie eignet sich auch nicht sonderlich gut als refpic. aber sonst, nette ideen

--

www.noname-art.de

062
12.05.2002, 02:55
focus

Das allererste Pic (seite 1) ähnelt ein bisschen der waffe aus Halo

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

063
12.05.2002, 17:20
T15net

findest du? hmm...nur wegen dem aufbau vorne...

--