Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
06.05.2002, 17:28
Neff

Eine Waffe von
"The Andromeda Revolt"
Wer mag kanns modeln:

--

NeffStatus: Banned

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
06.05.2002, 17:37
Tubgirl

Jap... jeder der will hat meine wohlwollende Erlaubnis :D
btw, falls irgendwer mal das (sehr unfertige) Design Document einsehen möchte: sirpeperulez.tripod.com/index.htm

*e*
So jetzt funct auch der Link

--

Dieser Beitrag wurde am 06.05.2002 um 17:59 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
027
06.05.2002, 17:41
Acumen

Sieht richtig gut aus.
Bin hin und weg.
Und ist endlich mal eine futuristische Waffe, die nicht so extrem überladen
ist mit unnötigem Schnickschnack.
schön schön. Mehr kann ich nix dazu sagen.

--

028
07.05.2002, 15:44
Cucaracha

Zitat:
max_b postete
ps. was würd ich dafür geben wenn ich so gut zeichnen könnte, was muss man dafür tun? =)

1. üben
2. üben
3. 1. und 2. wiederholen
:)

Neff, die Zeichnung gefällt mir
in der perspektive müsste der griff noch etwas gerichtet werden

(ich müsste auch mal was von mir zeigen)

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

Dieser Beitrag wurde am 07.05.2002 um 15:45 von Cucaracha bearbeitet.
029
07.05.2002, 17:55
Leon_hubl

ich hoffe ich störe nicht ^^
ich hab mal vor langer zeit (Winter) mal was gezeichnet bzw ne waffe eben sollte futuristisch aussehen und als ich den thread hier gesehen habe dachte ich mir: " ei wie wundabar da poste isch jetzt mal meine alte waffe rein"

hab leider keinen scanner nur ne digi cam mein scanner is gefetzt ^^
also sag auch mal was zu meiner waffe wer bock hat kann sie ja modeln ^^

ich hoffe der webspace is net wieder gefetzt also wenn doch dann nochmal F5 drüggen ansonsten bitte einen anderen webspace vorschlagen =)

mfg L30n

--

ich mag sub kulturen

030
07.05.2002, 18:19
Neff

mmh ncih so der bringer, hast dich halt irgendwie nich so die mühe gegeben, sidn aj nur ein paar striche, aber der Griff ist interessant

--

031
07.05.2002, 18:20
Leon_hubl

ich sitze net 3 std an einer waffe *g* nein ich hab die halt einfach gemacht weil ich auf einmal bock bekommen hab ne waffe zu malen und dann wars auch schon vorbei mit der zeichnerei ^^

€d!t:
deine waffe is schon krass was hast du für stifte benutzt ?

--

ich mag sub kulturen

Dieser Beitrag wurde am 07.05.2002 um 18:21 von L30n bearbeitet.
032
07.05.2002, 18:44
KhanRKerensky

Ich war mal so frei Neff.
Meine erste Handgun:

TC: 719

Diesen Schalter und das "Etwas" am hinteren Teil der Waffe habbich einfach mal weggelassen... TC ist eh schon zu hoch.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 07.05.2002 um 19:06 von KhanRKerensky bearbeitet.
033
07.05.2002, 18:46
Neff

Goil, ist vielleicht etwas komsich an der Spitze und zuwenig Details, aber fürs erste sehr schön.
Ich habe einen Minenbleistift 0.5 mm B benutzt

--

034
07.05.2002, 18:51
Tubgirl

Sieht nett aus, Khan!
Wegen des hohen PC (bzw. TC) mach dir mal keinen Kopp... wenn die Mod später mal "richtig" angefangen wird (warscheinlich auf Unreal2-Basis) dann ist der PC so gut wie egal...

--

035
07.05.2002, 18:53
KhanRKerensky

Soo... Pics updated.

Die Spitze mal ein bissel vereinfacht und noch ein paar unnötige Fehler/Faces beseitigt.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 07.05.2002 um 19:07 von KhanRKerensky bearbeitet.
036
07.05.2002, 21:28
Neff

Schon besser, da fehlt noch die Klappe an der Seite und hinten das kleien Scharnier und könntest du den render, so ehm, (bin kein modeller) glattmachen? Filtern oder was auch immer, damit da nicht so pixelabstufungen drin sind

--

037
07.05.2002, 21:32
KhanRKerensky

Müsstich mal nen Renderproggie suchen... habbich im mom kein Bock drauf.

--

038
07.05.2002, 21:39
Vinny

Die Waffe sollte vorne noch verlängert werden damit sie dort mit der zweiten hand gestützt werden kann. Das gesamte Gewicht der Waffe liegt vorne, so kann man damit nicht richtig ballern, entweder sollten Gewichte nach hinten verlegt werden oder eben der Lauf verlängert damit man mit der zweiten Hand stützen kann...

TC: 719 wie kommste auf solche Zahlen? o_0

--

039
07.05.2002, 21:42
KhanRKerensky

Zitat:
TC: 719 wie kommste auf solche Zahlen? o_0

k.A. Hat sich einfach so ergeben...

Zudem ist die Waffe so gut. Das ding ist ja nicht aus Gusseisen, sondern aus einer Besonders leichten Legierung und ist von daher ultra leicht!
Man das sind Future Waffen! Sonst wär ich auch nie auf die Idee gekommen ne Schusswaffe zu modeln.

--

Dieser Beitrag wurde am 07.05.2002 um 21:43 von KhanRKerensky bearbeitet.
040
07.05.2002, 21:52
Vinny

wenn du damit ballerst haste n derben rückstoß und die waffe knickt dir nach oben wech da du sie nicht mit deinen Handgelenk stabilisieren kannst. Würde man sie mit beiden Händen halten kein prob, oder es kommt wie bei der MP5 eine Schulter/Arm-stütze dran...
War ja nur ne Anmerkung, ich habs eher gern realer in spielen, und ich glaub das säh auch n bissel cooler/besser/geiler/blabla aus

--

041
07.05.2002, 21:52
Tubgirl

Bingo Kahn!

Zusammenfassung des Waffendesigns: Ultraleichte Legierung, normalerweise Waffe von Sicherheitspersonal und Privatleuten beider Seiten. Verschießt Kugeln doppelt, Magazingröße 2X7 Kugeln. Wird entweder akimbo oder zusammen mit einem tragbaren Schildgenerator verwendet.

Vinny, das hab ich mir ausgedacht, und wenn ich sage das geht so dann geht das ;)
Das hier sind Future Flinten, da muss nicht immer alles stimmen - Oder hat die USS Enterprise auch nur eine einzige Toilette?

--

Dieser Beitrag wurde am 07.05.2002 um 21:54 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
042
07.05.2002, 22:16
KhanRKerensky

So gleiches Model, andere Pics.

--

043
07.05.2002, 22:22
Vinny

die enterprise hat Toiletten, sind solche wie bei den Japanern im Boden eingesenkt, daher übersieht man die auch so leicht... o_O

Naja wenn man alles auf die künstlerische Freiheiten schieben will... Ich fänd es um einiges besser mit einem verlängerten Lauf der unter anderem das genauere Zielen unterstützen würde, oder wie bei MP5, Uzi etc eine Armstütze. Bei so n fetten Mag kann man die doch wohl kaum sicher/ruhig halten oder sind die Kugeln auch aus einer Speziallegierung etc?... War ja eh nur n Vorschlag, lasst es halt unrealistisch

--

044
07.05.2002, 22:25
KhanRKerensky

Wenn ihr das Teil realistisch haben wollt müssters selbst modeln.

--

045
07.05.2002, 22:28
Vinny

Zitat:
KhanRKerensky postete
Wenn ihr das Teil realistisch haben wollt müssters selbst modeln.

Das ist n Wort... *weggeh*

--

046
07.05.2002, 22:31
Neff

Seit ihr verrückt? Eine Verlängerung macht doch die ganze Esthetik kaputt?
Nehmt euch doch ne MP5 und werdet damit glücklich, also sowas auch, das hat doch nichts mehr von balelrmann wenn da nen HAlter hintendrankommt,
aber vorne könnte sie noch etwas schmaler werden, also eigentlich allgemei netwas schmaler wäre cool, geht das noch?

(Ps ne Deagle hat auch keine Verlängerung hintendran)

--

047
07.05.2002, 22:33
KhanRKerensky

Jupp...
Also, was muss an das Teil noch dran?

*picsupdated*

--

Dieser Beitrag wurde am 07.05.2002 um 22:42 von KhanRKerensky bearbeitet.
048
08.05.2002, 14:22
Neff

Isses jetzt schmaler?
Also dann fehlt noch der Deckel da an der Seite.
(und ne Textur ;-)

--

049
08.05.2002, 14:26
KhanRKerensky

Textur ist nicht mein Ding... ja ist schmaler. um ca. 10%. Findich aber eigentlich ganz OK so. Ist je schließlich nen großes kaliber *g*

Zum "Deckel" wie soll ich mir das Ding überhaupt denken?

--