Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
07.01.2002, 18:47
KhanRKerensky

Isset auch... hängst du eigentlich hier nur im Forum rum?

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
07.01.2002, 18:51
romakege

wieso? ;-?
naja wenn ich was wissen will dann hänge ich hier solange rum bis ich eine vernünftige antwort habe. ich lasse halt die ganze zeit mein inet an und refreshe ab und zu mal und wenn ich sehe ich habe eine neue antwort dann auf zum thread und posten was das zeug hält!!!
und ist es wirklich gefährlich?? *g*
nein im ernst was "heißt" bewirkt denn solid??

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

027
07.01.2002, 19:13
KhanRKerensky

Solid = Solide, Fest.
Nem ich immer wenn ich {?????? Texturen hab. Und warum sollte es gefährlich sein?

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

028
07.01.2002, 20:32
romakege

man das war ein witz. und solid soll ich nur bei den {... texturen machen ja?

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

029
07.01.2002, 20:50
KhanRKerensky

Ich wüsste nicht, welche Nachteile es haben könnte wenn du alles auf solid setzt...

--

030
08.01.2002, 14:20
romakege

na gut werde es heute machen

--

rom@kege

031
09.01.2002, 16:00
LA-NeOn[dc2k]

du hast von ner [blue tex erzaehlt...mach die halt raus...die ist ja eigentlich als durchsichtigtex gedacht...evtl verursacht die fehler!

--

|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de|
<plz insert the banner here - thx>

032
09.01.2002, 16:25
-[AfK]_DoPeFish

Ich glaub' ja, wenn du es zu einer Solid Func_Wall macht, wird's auch net besser....

--

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Unit - Zentimeter Umrechner

033
17.01.2002, 09:08
-[AfK]_DoPeFish

Hey hat denn hier eigentlich keiner mehr Lösungsvorschläge. Ich will das mein Himmel und meine Kisten IMMER da bleiben, und nicht nur wenn ich sie in eine Richtung anschaue.

--

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Unit - Zentimeter Umrechner

034
17.01.2002, 13:08
epidemic

Solid bedeutet, dass du nicht mehr durchgehen kannst.

Also, das Problem hast du nur bei dem 2. Rechner?
Was sit das für ein Rechner?
Hat der vielleicht einen uralten Grafik-Treiber?

Ansonsten probier mal einen anderen Rechenr aus(den deines Vaters oder frag jemanden im Inet ob er die Karte mit dir spielt),
das könnte evtl. funktionieren.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

Dieser Beitrag wurde am 17.01.2002 um 13:08 von epidemic bearbeitet.