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000 17.02.2011, 15:24 wati |
Hey hey.. Hoffe ihr wisst woran es liegt?! -- |
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001 17.02.2011, 18:43 Instinkt |
Vielleicht blockst du die Tür beim Ducken so das sie nicht aufgeht. |
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002 18.02.2011, 01:57 bloodsch |
von oben gesehen sollte der mittelpunkt des origin brushes im türrahmen sein(zwischen tür und wand) |
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003 18.02.2011, 15:33 wati |
Auch dann öffnet sich die Tür nicht bloodsch.. Wrs hat Instinkt recht, steh ich etwas abseits der Tür und öffne sie durch ein Button, öffnet sie sich, geh ich näher ran drück erneut den Button, öffnet sie sich nicht mehr. (den Button hab ich nur zum ausprobieren verwendet..) -- |
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004 01.03.2011, 17:50 AlexS |
func_button erstellen target = door Flags: func_door erstellen name = door Flags Tür Bauen, Origin Brush bauen, im Topview den Mittelpunkt des origin Brushs Auf den mittleren Punkt einer Türseite setzen, beides Markieren und zu einem func_door_rotating machen^^ Das Konstrukt sollte ca so aussehen: ich rieche da entweder ein Toggleproblem, oder ein Boundmisstake^^ Quellen: ____Maps____________________________ |
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005 18.03.2011, 12:46 Phoenics |
Hm. Vlleicht zu leicht, aber ausprobieren: Der Tür keinen Namen verpassen und [x] Toggle bei den Flags rausnehmen... Probieren kann ja nicht schaden. Ein Problem könnte natürlich auch sein, das der Player das Öffenen der Tür dadurch verhindert, indem er davor steht und die Tür sich in seine Richtung bewegen will. In dem Fall: Besser is die andere Richtung... ;) --Euer Phoenics |
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