.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 13.03.2009, 19:31 tzuku |
gut wenn ich den toggle beim Button rausmache... geht er aber von der bewegten Position aus zurück und ich hätte genau den gleichen Effekt wie wenn ich den button einfach da stehen lasse wo er ist ^^ .. wenn er den Wert -1 trägt, bewegt er sich nichtmehr zurück sobald man erneut drauf drückt.. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 13.03.2009, 19:37 Skuldoon |
so is das halt mit dem knopf :P vll kannst du es ja irgendwie hinkriegen, dass die fenster selbst nach rundenneustart offen bleiben, dann sollte das problem auch weg sein. jedoch dürfen sie dann keine doors sein und die frage is, was offen bleibt überrunden hinaus, da weiß ich grad keins --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
027 13.03.2009, 20:30 eMo |
so.. muss mich entschuldigen.. hätte wirklich richtig lesen sollen^^ bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
028 14.03.2009, 02:03 tzuku |
jetzt Kommts leute :D wenn ich das nicht schaffen sollte, greife ich tatsächlich auf die Variante - von eMo vorgeschlagen - mit dem trigger_multiple zurück ! Den werde ich dann 1 unit breit machen und so dass man sich vors fenster Stellen muss aufrecht..... das ist wirklich die einfachste lösung ! ... und vorallem kann man von außen keine Fenster auf machen ! ... =P scheint wohl die " gerechtere Variante " zu sein ! .... aber verdammt gut was ich hier in diesem Thread wieder gelernt habe ! Vielen dank =) -- |
|
Profil || Suche |
|
029 08.04.2009, 19:54 Nicolai |
was is jetzt wozu gibt es denn die funktion [Offen] [Erledigt] (raff ich net) --Wer Rechtschreibfehler findet darf sie |
|
Profil || Suche |
|