.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.08.2000, 14:55 Fratzi |
Hi wie kann man das in hl bzw. cs anstellen? wie will man das fahrzeug denn steuern? vor/zurück ist ja klar, aber links/rechts? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.08.2000, 15:18 RoboStackler |
Naja, ich glaube das ist sowieso schwachsinn und nur eine idee um das inzwischen ein bisschen verkorkste Spielprinzip von CS auszubessern. Da ist es Schwachsinn Fahrzeuge einzubauen! Man ist doch meistens sowieso in knapp 10 bis 20 sekunden sowieso bei den gegnerischen spawnpunkten, da braucht man ja auch ncoh fahrzeuge, ganz klar! Da muessene rstmal die Maps drastisch vergrößert werden, dafür bin ich sowieso damit CS etwas langsamer wird und kein so wildes rumgeballere mehr entsteht.. Naja, meine Meinung eben... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.08.2000, 15:26 Stingray |
Maps grösser werden ist schnell gesagt. natürlich sind fahrzeuge nur dann sinnvoll wenn es gilt weite strecken zurückzulegen, oder schluchten mit hellis! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.08.2000, 16:14 Linga Administrator |
lest doch mal das interview, es wird dieses feature in beta7 noch nicht geben, da noch keine entsprechencen maps da sind! ich glaube kaum das die ct mit nem panzer durchs tor bei assault kommen lol |
|
Profil || Suche |
|
004 22.08.2000, 16:21 Linga Administrator |
nja, viele können sich das schwer vorstellen, ich auch....kein raketenwefer in cs aber panzer und helis, wohlmöglich in beta10 noch f-16 staffeln lol |
|
Profil || Suche |
|
005 22.08.2000, 16:30 dp Administrator |
Einen sinnvollen Hintergrund sehe ich da auch nicht. Das ist wohl eher so n bisschen rumspielen mit dem code. Das lockt natürlich neue mapper und neue spieler. Also ich nehm mal an wenn sich das intern beim team durchsetzt das die entsprechenden maps kaum gespielt werden und das dieses Goodie bald wieder aus dem konzept geschmissen wird. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.08.2000, 17:00 freeman |
das ist meiner meinung nach eh nur eingebaut worden, weil es bei gunman auch drin ist -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.08.2000, 17:08 TheTinySteini |
Leute, Leute, Leute! Erst fragen alle möglichen Leute, wie man sowas machen kann und sobald es die Funktion gibt, will sie keiner mehr haben. Tststs --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
008 22.08.2000, 17:23 Fratzi |
hehe...aber einen rakentenwerfen sollte es schon geben, denn in jedem film, schießen terrs mit einen rpg! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 22.08.2000, 17:23 NoX[hl-troopers] |
hmm naja, ich würde schon wissen wollen wie es geht! bzw. es haben wollen! -NoX- -- |
|
Profil || Suche |
|
010 22.08.2000, 18:25 Codex |
Hallo, Ich finde es ist doch grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, dass neue Funktionen eingebaut werden. Ob es dann entsprechende Maps geben wird, die diese dann (spielerisch sinnvoll) unterstützen wird sich dann schon zeigen. Ich finde es zum Beispiel schade, dass es kein Escape-Maps mehr geben wird, oder dass Maps wieder aus dem Pack gehauen werden. Wenn man das Pack klein halten will sollte man auf der Counterstrike Seite wenigstens die alten Maps anbieten... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 22.08.2000, 20:35 Linga Administrator |
leute, wenn ich eins hasse sind es vorurteile...wartets ab was das team daraus macht, ich glaube nicht das die das nur aus neid an GUNMAN oder nur als "testfeature" einbauen, die leute die hinter CS stecken haben krips, die werden sich schon was dabei denken... |
|
Profil || Suche |
|
012 23.08.2000, 00:56 Prefect |
Hmm... dann haben die Leute hinter *BEEEP* also kein Grips? Schade... sonst wäre aus dem Spiel vielleicht nochmal was geworden. Jetzt aber im Ernst: Es ist kaum möglich, die Fahrzeuge nicht so ruckelig zu machen wie die Trains, es sei denn die Fahrzeuge sind (während sie kontrolliert werden) keine vom Spieler separaten Entities - was bedeuten würde das je nur 1 Spieler auf einem Fahrzeug mitfahren kann. Es gäbe durchaus eine äußerst aberwitzige Methode das Ruckeln zu verhindern, aber das würde auch nur für den Fahrer funktionieren (ich rede davon, das gesamte Fahrzeug im Client zu predicten). Was die Nützlichkeit eines solchen Features angeht, würde ich sagen es ist bloß Spielerei. Es ist einfach kaum möglich, das Fahrzeug sinnvoll einzusetzen, weil die Maps zu klein sind. Wenn, dann läuft es halt darauf hinaus, daß man zwei verschiedene Straßen entlangfahren kann, was dann im Endeffekt (vom Gameplay her) wie ein Zug mit Weiche funktioniert. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
013 23.08.2000, 12:55 Linga Administrator |
@perfect, hab ich das nicht gesagt? |
|
Profil || Suche |
|
014 23.08.2000, 12:59 Linga Administrator |
wie gerade auf cs.de gelesen, werden keine waffen(kanonen) auif den fahrzeugen möglich sein. ist klar, 2 entitys auf einen brush ist immernoch nicht möglich. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 24.08.2000, 14:45 Hannoman |
OK, für CS wird sich das im Moment wohl noch nicht so durhsetzen, aber ich find das schon geil, wenn das bei CS geht wird das auch in vielen neuen Mods kommen und diese wirklich bereichern. Aber auch in CS kann das geile Maps geben, wer sagt denn, dass jemand damit in den alten Maps rumfahren will ? Das ist doch absoluter Schwachsinn, weil die dafür doch garnicht ausgelegt sind. Stellt euch vor BombDefusion: mehrere Targets, mehrere Fahrzeuge, so und jetzt müssen die CS jedes Fahrzeug verfolgen und die Typen drauf runterkicken. Nur ein Beispiel, zwar nicht so taktisch aber ich denke schon das es noch andere Leute außer mir gibt, die sich dann bessere Einfälle einfallen lassen. Ich hab gehört in Gunman soll man mit nem Panzer fahren können, hat der dann auch keine Waffen oder was, das fänd ich ziemlich billig. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 24.08.2000, 15:20 Linga Administrator |
GUNMAN is ne tc, kann also durchaus sein das man dortmehr als ein entity einem brush zuweisen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 24.08.2000, 19:06 TheTinySteini |
Man kann zwar nicht beim Mappen mehrere Entities zusammenlegen, aber mit Coding ist alles möglich (naja, fast alles). Also kann man auch einen Tank erstellen, der automatisch auch eine Waffe hat. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
018 24.08.2000, 19:56 Linga Administrator |
ttt, ich hab dich vielleicht missverstanden. in der engine, mit der ich an der arbeit arbeite ist es möglich mehrere entitys einem brush hinzuzufügen... -- |
|
Profil || Suche |
|
019 24.08.2000, 20:11 Jeff |
Also, Jeff --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
020 24.08.2000, 20:45 TheVoice |
ICH WILL NIEEE WIEEEDER WAS VON GUNMAN HÖREN!!!!!!!!!!!!! ICH WILL TEAMFORTRESS 2 !!!!!!!!!!!!!!!!! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
021 24.08.2000, 20:46 TheVoice |
ICH WILL NIEEE WIEEEDER WAS VON GUNMAN HÖREN!!!!!!!!!!!!! ICH WILL TEAMFORTRESS 2 !!!!!!!!!!!!!!!!! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
022 24.08.2000, 21:50 Linga Administrator |
ich finds ne unverschämheit GUNMAN komerziell zu machen. diese eingebildten lamer, ich werds mir auch nich kaufen, sowas find ich arm -- |
|
Profil || Suche |
|
023 24.08.2000, 21:56 Hannoman |
@Linga: Sorry, was meinst du mit "tc" ? Wenn es wirklich so einfach wäre einem Brush 2 Entities zuzuweisen, warum hat das dann noch niemand gemacht ? Das würde den Mappern das Leben ziemlich erleichtern, denn alle schwierigen Fragen finde ich basieren auf diesem Problem. |
|
Profil || Suche |
|
024 24.08.2000, 23:12 Linga Administrator |
tc heisst total conversion |
|
Profil || Suche |
|