.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.06.2006, 23:26 RayJunx |
Habe die Ehre! Mein Name ist Markus Geiger, alias RayJunx. Ich bin Entwickler von FREAKWAVE, einem einzigartigen Spiel dessen Homepage & Forum nun offiziell ans Netz gehen. Eine erste Spielbare Demo wird noch Heute Nacht hochgeladen. Wer Arcade, Shooter, Adventure Räzelspiele oder Sammel-Und-Upgrade-Spiele liebt ist hier an der richtigen Adresse! Schaut einfach auf unsere Seite, für Fragen und Infos haben wir auch ein großes Forum angelegt: Und für alle die gleich mehr Infos möchten, hier eine kurze Beschreibung des Spiels: Gameplay & Features: Freakwave ist eine noch nie dagewesene Kombination verschiedener Genres, die sich gegenseitig harmonisch zu etwas völlig Neuem verbinden. Das Spiel besteht aus Vertical Shooter Runden mit Storyelementen, wie auch aus einem freiem "Landscape" genannten Bereich, in dem sich der Spieler völlig frei in alle Himmelsrichtungen bewegen kann. Entscheidungen, die in den Dialogen vom Spieler getroffen werden, haben Auswirkungen auf den Verlauf und das Ende des Spieles. Zudem gibt es Aufbauelemente in Form von Ressourcen und der Aufrüstbarkeit des eigenen Schiffes. Es gibt Endgegner, freie Bereiche, wie auch labyrintartige Rätselelemente im Spiel. Zudem gibt es eine 2 Spielerfunktion ( 1 Screen ). Der Spieler: Der Spieler steuert eines von 7 upgradebaren Schiffen. Jeder dieser Jäger verfügt über 3 völlig autarke Waffensysteme, und mehreren zusätzlichen Fähigkeiten: -Primäres Waffensystem (Maschinengewehr 26 Modelle) -Nachbrenner (Für kurzzeitige Schubsteigerung) -13 verschiedene Rüstungsklassen Die Story Im Jahre 2183 der Terranischen Zeitrechnung befand sich die Vereinigung der inneren Welten in ihrer Blütezeit. Die Geschäfte boomten, Bevölkerungszahlen schossen in die Höhe und niemand rechnete noch damit das der Weltfrieden in Gefahr kommen könnte. Die verbündeten Welten erstreckten sich bis in weit entfernte Sonnensysteme und ballten sich in der Nähe der Erde -des