Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.06.2006, 23:26
RayJunx

Habe die Ehre!

Mein Name ist Markus Geiger, alias RayJunx. Ich bin Entwickler von FREAKWAVE, einem einzigartigen Spiel dessen Homepage & Forum nun offiziell ans Netz gehen. Eine erste Spielbare Demo wird noch Heute Nacht hochgeladen.

Wer Arcade, Shooter, Adventure Räzelspiele oder Sammel-Und-Upgrade-Spiele liebt ist hier an der richtigen Adresse!

Schaut einfach auf unsere Seite, für Fragen und Infos haben wir auch ein großes Forum angelegt:

www.THEFREAKWAVE.DE

Und für alle die gleich mehr Infos möchten, hier eine kurze Beschreibung des Spiels:

Gameplay & Features:

Freakwave ist eine noch nie dagewesene Kombination verschiedener Genres, die sich gegenseitig harmonisch zu etwas völlig Neuem verbinden. Das Spiel besteht aus Vertical Shooter Runden mit Storyelementen, wie auch aus einem freiem "Landscape" genannten Bereich, in dem sich der Spieler völlig frei in alle Himmelsrichtungen bewegen kann. Entscheidungen, die in den Dialogen vom Spieler getroffen werden, haben Auswirkungen auf den Verlauf und das Ende des Spieles. Zudem gibt es Aufbauelemente in Form von Ressourcen und der Aufrüstbarkeit des eigenen Schiffes. Es gibt Endgegner, freie Bereiche, wie auch labyrintartige Rätselelemente im Spiel.

Zudem gibt es eine 2 Spielerfunktion ( 1 Screen ).

Der Spieler:

Der Spieler steuert eines von 7 upgradebaren Schiffen. Jeder dieser Jäger verfügt über 3 völlig autarke Waffensysteme, und mehreren zusätzlichen Fähigkeiten:

-Primäres Waffensystem (Maschinengewehr 26 Modelle)
-Sekundäres Waffensystem (Mehrfachraketenwerfer 26 Modelle)
-Geschützturm Waffensystem (Drehbarer Geschützturm 26 Modelle)

-Nachbrenner (Für kurzzeitige Schubsteigerung)
-Gravitationsgenerator (Zur Manipulation der Umwelt)
-Phasenshiftdrive (Erlaubt das Durchdringen des Schiffes fester Materie)