.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.05.2003, 14:22 Sir_Prize |
Ich hab zusammen mit nem Kumpel ne Jugendgruppe in unserer gemeinde. Die jungs sind alle so ca. 10 und wir nennen uns (im zeltlager und so) "Monster AG" das ganze müssen also pics sein, die man leicht zu einer s/w-grafik umbasteln kann, um sie als schablone auszudrucken. so wie das fratzen-spraypaint im standart-HL, vom einfachheitsgrad her. also nicht so komplitierte bleistift-zeichnungen mit schraffuren usw. hat davon vielleicht jemand was auf der platte liegen oder kennt jemand ne geeignete seite dazu? hier mal ein beispiel für die richtung: "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht Dieser Beitrag wurde am 11.05.2003 um 14:29 von Sir_Prize bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.05.2003, 14:26 Vinny |
müsste man schon selbst machen, aber ich glaub kaum das sich dafür jemand begeistern lässt für zehn Jährige Fratzen zu kritzeln... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.05.2003, 14:31 Sir_Prize |
es geht ja nicht darum das mir irgendwelche leute sowas malen. es geht nur um die quellen. das ist keine aufforderung um für mich fratzen zu malen, sondern ich suche nur nach (öffentlichen) quellen. --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht Dieser Beitrag wurde am 11.05.2003 um 14:31 von Sir_Prize bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.05.2003, 14:35 Vinny |
eben diese öffentlichen Quellen wirste kaum finden, und die die du findest sind dann insgesamt alle unterschiedlich (Style etc...) Daher müßte es jemand selber machen, damit es alles derselbe style ist, kommt sonst wohl nicht so prall... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.05.2003, 14:37 Desert |
schau mal auf www.deviantart.com Musst mal bei "pixel art" oder irgentso einer katagorie schauen,da habe ich sowas mal gesehen... --Exitus acta probat. |
|
Profil || Suche |
|
005 11.05.2003, 14:39 frag-u-all |
HIER... sorry musste sein Nein, schau einfach HIER. Speicher die Bilder die dir gefallen, lad sie in Photoshop oso, mach eine neue Ebene, fahr die Ränder und Struktur mit einem Pinsel nach, untere Ebene löschen und fertig. frag-u-all --28:06:42:21 They made me do it! |
|
Profil || Suche |
|
006 11.05.2003, 14:42 Sir_Prize |
@ vinny: thx @ desert --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |