Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
17.06.2001, 11:39

(none)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
17.06.2001, 14:56
Term

Ok, 2-3 Sätze... mal sehen.

Beispiel: Du hast eine Karte mit 4 großen Räumen, die relativ unabhängig sind und nur durch Gänge miteinander verbunden sind. Jeder Raum kriegt nun seine eigene Visgroup. Zwei Vorteile:

1. Übersicht
Wenn ich einzelne Teile der Maps unsichtbar machen kann, kann ich in den 2D-Ansichten wesentlich besser arbeiten und gerade kleine Fisselteile schneller wiederfinden.

2. Compiling
Der Hauptvorteil der Visgroups liegt in der Möglichkeit, nun auch nur Teilbereiche der Map compilen zu können. Du blendest einfach 3 der 4 Räume aus, verstellst die offenen Gänge mit Wänden und sagst beim exportieren "Save visible objects only". Dann wird nur Raum 4 als Map exportiert und Du kannst diesen Bereich "mal eben" checken ohne jedes Mal die ganze Map zu compilen.

Hm... waren doch mehr als 2 Sätze, tschuldigung.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

027
17.06.2001, 15:31
HeMaK

ausserdem wird wc ziemlich langsam in den 2d fenstern wenn de ne richtig grosse map machst. einfach ausblenden was man im moment nicht braucht und fertig ist der lack

--

028
17.06.2001, 22:37
-=D3VILSHU=-

ähmm... also, um wieder zu diesem sven k. aka cstrike.com etc zurück zukommen: es könnte ja sein, das der typ mehrer geschwister, freunde hat, und die alle nur einen internetzugang haben, und deshalb haben sie die selbe ip, und wenn die schreibweise ähnlich ist, dann kanns in der familie liegen (nich böse gemeint!), und so... bloss so als vorschlag

--

lalalala

ich mag dich , du magst mich, alle magen barney