.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.06.2001, 20:17 Sven Kubitzky |
Ich habe eine Map gemacht (als rmf gespeichert). wen ich die Map jetzt Compiliere wird die bsp dan größser oder kleiner ??? P.S. die rmf ist 518kb groß --Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!! HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten! Bei interesse Bitte bei mir melden Cu Sven
|
|
Profil || Suche |
|
001 14.06.2001, 20:21 Braindead |
ich frage dich, IST DAS EINEN THREAD WERT? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.06.2001, 20:28 Sven Kubitzky |
Ja ist es mit. Ich will wissen ob mein CLan Leadder mich verarschen tut (anlügt) --Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!! HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten! Bei interesse Bitte bei mir melden Cu Sven
|
|
Profil || Suche |
|
003 14.06.2001, 20:32 Braindead |
probiers doch aus? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.06.2001, 20:32 Archangel |
und was is daran so schwer es einfach selbst auszuprobieren?? btw, rmf is sowieso viel scheiss drin, ich würd immer unter map speichern -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.06.2001, 20:32 Flak |
kleiner Gruss Flakhelfer -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.06.2001, 21:00 [TMC]F@ll-Out-Boy |
LOL, guter Witz Flak *ggg*
|
|
Profil || Suche |
|
007 14.06.2001, 21:03 Rapsyx |
klar ist die bsp größer als die map/rmf ! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.06.2001, 21:31 Lorkes |
Natürlich ist sie größer! Einmal kurz nachdenken hätte uns diesen überflüssigen Thread erspart. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 15.06.2001, 13:40 Phantom |
Und im anderen Threat stellt er sich als einer der besten mapper da *rofl* Wir könnten ihn eigentlich auch mit seinen anderen Namen anprechen, stimmts Sven Kubitzky alias Hansmeiser, cstrike.com, csmann11, thegunner, bill goldberg...? [PS] Ich glaub jetzt will er sich im MOD Forum ein alibi verschaffen in dem er unter 2 verschiedenen Namen, zur selben Zeit 2 verschiedene mod ideen presentiert. Man beachte mal die Profiles von Sven Kubitzky und cstrike.com
-=lame=- --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
010 15.06.2001, 14:51 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Hast Recht @Phantom !!!
Man könnt echt denken, er sei Legastheniker !
Aber sicher doch ... ! *g* Schade, dass man sich immer wieder unter nem neuen Nickname registrieren
|
|
Profil || Suche |
|
011 15.06.2001, 18:40 AgentStinger |
rooofl sind wir hier bei big brother other was?
|
|
Profil || Suche |
|
012 16.06.2001, 00:57 dp Administrator |
cstrike.com ich will dich mal drauzf aufmerksam machen das mehrere accounts hier im forum vom gleichen user nicht erwünscht sind und ggf gebannt werden. ich habe hier in den logs eindeutige beweise, da du nicht schlau genug wars dich abzuwählen und wieder einzuwählen bei einem account wechsel. links ist die userid zu sehen rechts die ip mit der du im forum warst 3268 217.82.15.59
weiterhin gut zu erkennen ist das du immer mit der ip 217.82.* online bist was einen ban sehr vereinfacht =) betrifft cstrike.com, csmann11, hansmeiser, sven ku.. sowie thegunner -- |
|
Profil || Suche |
|
013 16.06.2001, 02:15 Term |
Nicht daß ich Euer kleines Rumgemaule hier stören will, aber seit wann sind bsp's denn größer als rmf's?!? Ich weiß ja nicht wie Ihr Eure Maps baut, aber bei mir stehen rmf's zu bsp's immer in einem Verhältnis von ca. 4:3. Und daß man im Map-Format speichern sollte erschliesst sich mir auch nicht so ganz, schließlich werden dort so elementare Sachen wie die Vis-Groups über Bord geworfen. Und das eine Mb mehr an Speicherplatz pro Map hat doch wohl auch jeder, oder? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
014 16.06.2001, 02:35 Retro |
@cstrike.com aka csmann11 aka hansmeiser aka sven ku.. aka thegunner:
Und bei den *.rmf's und *.bsp's kommts immer drauf an.
Aber logischer weise dürften die *.bsp's immer größer sein, da in ihnen ja auch die ganzen Licht-daten stecken etc... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
015 16.06.2001, 10:33 Erasor |
Also mal ein Bsp. meiner Map (ich nehme mal an, dass bsp wegen Licht größer ist, wie Retro schon gesagt hat) **.rmf 702 kb
Also die rmf ist am größten in der map wird einiges weggelassen und sie verkleinert sich drastisch, in der bsp kommen die Lichtberechnungen dazu und sie wird wieder größer (in diesem Fall sind natürlich keine Texes mit reincompiliert =)) @DP
|
|
Profil || Suche |
|
016 16.06.2001, 11:22 Rapsyx |
hmm,ist wahrscheinlich ganz unterschiedlich: Bsp: rmf: 213kb
|
|
Profil || Suche |
|
017 16.06.2001, 11:36 Tomz |
Man kann sicher keine formel dazu aufstellen, denn der compiler übersetzt ja nur. je nachdem was man geschrieben (gemappt) hat ist die grösse anders --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
018 16.06.2001, 20:04 Da Maakus |
siehe http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=11075&time=992709863 Gruss an DP ;D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
019 16.06.2001, 20:45 Phantom |
Ich versteh aber nicht wieso er ihn geschlossen hat, ich wollte gerade meinen Frust rauslassen *g* -DP, mach den Thread doch bitte wieder auf =) --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
020 16.06.2001, 20:51 dp Administrator |
ja gott kinners jetzt nehm halt den hier =) -- |
|
Profil || Suche |
|
021 16.06.2001, 21:22 Da Maakus |
guter Vorschlag ;D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
022 16.06.2001, 21:40 SilverN |
rmf: 400 kb
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --MfG Nail -Mapper of the Total Invasion Mod Total Invasion Mod Homepage: http://sphosting.com/timod |
|
Profil || Suche |
|
023 16.06.2001, 22:03 WarBoy |
Find ich witzig *drücke Shift* LOL --]D-G[ - Die Göttlichen - ein Day of Defeat Clan: |
|
Profil || Suche |
|
024 16.06.2001, 22:27 Term |
Hm... ich will Euch ja als Mapper nicht zu nahe treten, aber wenn Eure rmf's wirklich soviel kleiner sind als die bsp's, dann können Eure Maps aus nicht viel mehr als einem riesigen Raum mit jeder Menge Lichter bestehen. Schließlich ist das Einzige, was eine bsp an "Mehrinfo" enthält die Radiosity-Berechnung, dafür werden aber alle anderen Informationen bzgl. der Architektur in der rmf wesentlich detaillierter gespeichert. Ich hab es nur einmal geschafft, eine bsp zu compilen, die größer war als die rmf und das war eine Testmap mit einem Riesenraum und einigen Lichtern darin. Sobald man anfängt, etwas komplizierter zu bauen, wird die rmf unweigerlich größer als die bsp. Wie gesagt, ich will da keinem auf den Fuß treten, aber alleine die Größen Eurer rmf's zeigen schon, daß es sich eher um Testmaps handelt (bei mir ist keine rmf <1.5 Mb), oder? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|