.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 08.08.2008, 19:35 jasmin |
wie soll ich alle verschidende finden?zählen?das wird dann aber schwer -- |
|
Profil || Suche |
|
026 08.08.2008, 19:39 Skuldoon |
les doch, was dein log dir sagt: Using Wadfile: \half-life\valve\cached.wad du hast 9 wads eingebunden, von denen du die xeno, spraypaint, pldecal, gfx, fonts, decals und cached GARNICH benutzt...aus den optinen raus, hammer neustarten, fertig --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
027 08.08.2008, 20:26 Bluthund |
*holt die Werbetafel raus* *läuft damit im Kreis umher* Aja genau... WAD gibts schon nen Tick länger als Wally und kann auch andere Daten als nur Texturen halten. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 08.08.2008 um 20:39 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 08.08.2008, 21:30 Krifitze ![]() |
Ja, mir kam das "Wally" auch komisch vor, aber da ich alles einfach nur bewusst stupide übersetzen wollte, nahm ich den ersten Treffer von fileinfo.net -- |
|
Profil || Suche |
|