Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
27.06.2001, 16:25
Damocles

Zitat:
BEi manchen Topics ist nix davor weder nen blauer noch nen grauer Punkt gar nischts.
Diese roten und weißen kleinen Zettel vor den Topics vom alten Forum fand ich besser aber sonst super

Der blaue Punkt bedeutet, dass das Topic einen neuen Eintrag erhalten hat. Da wo gar nichts ist, wurde der Thread im alten Forum gepostet, da gab es ja keine "custom icons".

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
27.06.2001, 17:09
Firo9

deleted by myself :)

--

cya,
Firo9

Dieser Beitrag wurde am 27.06.2001 um 17:10 von Firo9 bearbeitet.
102
27.06.2001, 17:23
-Cydney-

Wo is denn nun das Userhome ?

--

103
27.06.2001, 17:34
dp
Administrator

bei den threads kommt noch ein icon das explizit sagt ob er neu ist.

userhome is weg (siehe bugforum)

--

104
27.06.2001, 20:38
DaTaCrAsH

@ Paul : Mal ne Frage, warum ist es eigentlich noch nicht möglich seinen namen eigenständig zu ändern?

UND warum sind die smiles aus:( *g

--

HaRdCoRe4 EvEr
-----------------------------

105
27.06.2001, 20:59
Phantom

Man hier ist ja richtig Aktion, sogar Cydney lässt sich blicken ;)

@DP Mach doch bitte daß, wenn man auf den Usernamen klickt, zum Profil komm, und sich das dann in einem neuem Fenster öffnet, so wie früher halt.
Ich schüffel nämlich gerne rum :D

PS: Ich finds geil das hier so gute Laune herrscht, und wir sind schon auf der 5. Seite :)

[Edit] Argh, jetzt lasst doch mal den Posting count an *g*, in der memberlist sieht man sowieso wer erster usw. ist. Ob da nun zahlen bei sind oder nicht, ausserdem versteh ich immernoch net wo das Problem bei der Sache liegt....

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

Dieser Beitrag wurde am 27.06.2001 um 21:05 von Phantom bearbeitet.
106
27.06.2001, 21:14
tommsch

Problem:
Bei mir schauts immer noch grün aus
PS.: Mir gfallt das grün
PPS.: Aber warum seh ichs noch grün

--

"Wenn schon Sklave, dann überzeugter Sklave" - Steindl über techn. Zeichner

Dieser Beitrag wurde am 27.06.2001 um 21:15 von tommsch bearbeitet.
107
27.06.2001, 21:46
Doomhammer

huhu die postingzahlen von anderen usern sind nu weg, kontne grad so erhaschen das dp ca 1600 und linga 2400 hatte..... *G*

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

108
27.06.2001, 22:17
Phantom

Okay leute, macht weiter so, irgentwann haben wir das Archiv mit allen Zahlen voll *gg*

@ DP, ich warte immernoch ;)

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

109
27.06.2001, 22:25
dp
Administrator

datacrash: nö, das wird auch nie gehen, das gibt zuviel durcheinander.

phantom: wieso in einem neuen fenster? drück halt shift oder in einem neuen fenster öffnen, wo ist das problem?

problem: es ist und bleibt grün.

--

110
27.06.2001, 22:30
SAKA!

ich bin der tausensde, der den thread angeschaut hat *gg*
abgesehen davon find ich des grün ganz toll:)

bis denn...

SAKA!

--

111
27.06.2001, 22:33
DaTaCrAsH

Warum durcheinander >(
Und zu den smiles hast auch nix gesagt bin ja net der einzigste der wollte, aber lasst mich doch alle in ruh >(:(

--

HaRdCoRe4 EvEr

112
27.06.2001, 22:47
dp
Administrator

warum durcheinander?
weil sich dann jeder umbennent wie es ihm passt. thewall ist kein forum für leute die probleme haben ihre identität nicht zu wechseln. du kannst deinen namen jederzeit ändern indem du mir ne private message schickst.

smilies, die hatten wir nicht und das steht nicht zur diskussion .. allerdings werde ich das mit linga und voice besprechen, ob wir smilies nicht vielleicht anmachen. obwohl diese nicht zum inhalt eines postes beitragen und ein weiterer schritt weg von der sachlichkeit bedeuten.

--

113
27.06.2001, 22:51
DaTaCrAsH

Uhh dabin ich doch schon was glücklicher mit der antwort :) Jetzt verstonn ich dat auch mit dem durcheinander, aber das mit den smiles, argh, ich finde die verändern niht die sachlichkeit sondern verleihen ihr nur etwas mehr atmosphäre, ausserdem könnte man vielleichtetwas mehr streits damit hier verhindern wenn man sieht das einer was nicht so ernst meint durchn :) oder so, naja schlafzeit n8 zusammen

greetz daTa

--

HaRdCoRe4 EvEr

114
28.06.2001, 03:01
Phantom

@dp, 1. wieso war die funktion dann vorher aktiviert?
2. bin ich zu faul die "in einem neuen fenster-taste" zu drücken *g*
3. hat sicher eh keiner was dagegen, oder?

Na gut, im endeffekt isses eh deine Sache... und so wichtig isses auch net.

--

115
28.06.2001, 10:23
ThunderStormStudios

Naja, das hellere war mir erst lieber...

Aber: Das grüne sticht nicht so hervor wie das grelle weiss!

Ist gut geworden, bugs hab noch keine gefunden!

SVD

--

..::[ThunderStormStudios]::..

Ein guter Mapper ist... äh... eben ein guter Mapper.

116
28.06.2001, 12:55
noname

Ähm... Ich hab grade die Seite geöffnet und habe festgestellt, das ich 4mal online bin. Ist das jemand anderem schonmal passiert?

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

117
28.06.2001, 14:16
Doomhammer

gream reaper is im mom 2 mal online.......ka was das soll, es geht aner nicht wenn amn 2 mal die site öffnet , da muss irgendwo der wurm bzw der käfer drinstecken......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

118
28.06.2001, 14:35
dp
Administrator

jo das ist wenn jemand ne andere ip innerhalb von 10 minuten hab, ich überleg mir was..

--

119
28.06.2001, 14:42
Sir_Prize

Da is man mal n paar tage nich hier und dann sowas...

îhr macht michalle so neidisch! Als ich die posts der neuen farbe gelesen hatte hatte ich mich schon gefreut. Aber aus einm mir nicht erklärlichem Grund hab ich immer noch dieses (wie term schon sagte) ekelhafte kotz-grün! :\

@DP
dusolltest echt ne farben-wechsel funktion einbauen, vielleicht so ähnlich wie bei CI

Phantom hat recht:
1.diese "profil-im-neuen-fenster"-funktion sollte wieder eingebaut werden. Das ruimschnüffeln auf den sites der member macht so'n spass
2.Wirklich mal was seltenes das Cydneysich blicken lässt. Wenn er was in nen thread reinpostet ist der tread (meistens jedenfalls) nicht unwichtig

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

120
29.06.2001, 23:47
Megge

man ihr faulen säcke @ popup-braucher, macht doch einfach ALT-Linksklick und ihr habt den link in nem neuen fenster... zur not, oder als netsfuck benützer öffnet ihr halt kurz das kontext-menu und öffnets so im neuen fenster..
ich meinerseits finde es so gut, weil so jeder selber entscheiden kann, ob er popups will, oda nit...

--