Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
24.10.2004, 20:11
Acumen

was is denn los, Spill O_o
Musst doch net so auf den Putz hauen und den laber da so annölen, echt wahr. Bin ich ja gar net gewohnt von dir :(
Ich hab zudem nicht gesagt, dass sie "echt scheiße" sind, das ist nämlich nicht der Fall.

_NoFL, gna ihr mit euerm Skinnen. Es reicht doch, wenn ich da nach nem Konzept model und die Uvmap mach. Ich fühle mich so diskriminiert :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
28.12.2004, 14:19
No_Fl

So, bin froh euch endlich verkünden zu können:

Mon, December 27th, 2004
Developers announce start of Open Beta

Frankfurt, Germany, 27th December 2004 - Duplex Systems and Ojom GmbH are pleased to announce that the Face of Mankind beta test will open to the public by the 28th January 2005. Face of Mankind is a futuristic multiplayer online game featuring real-time combat and true roleplaying, set against a cinematic ongoing storyline. Anyone wishing to participate will be able to create a free Face of Mankind account and join in the testing process as the full release gets closer.
During the intervening time, the amount of participants in the closed beta will be increased in several stages as preparation for this important part of testing.

--

027
28.12.2004, 14:33
the-middleman

sry falls das schon irgendwo beantwortet wurde aber: wird man für die final-version
bezahlen müssen oder ist das alles free?

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

028
28.12.2004, 14:50
Retrix

Wenn Profis ne Engine für 10k$ kaufen und da jede Menge Zeit reinstecken und dazu dann auch noch Server bezahlt werden müssen, kann man wohl davon ausgehen, dass das was kosten wird...

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

029
28.12.2004, 15:26
the-middleman

einmalig oder regelmäßig?

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

030
28.12.2004, 19:04
BloodyHarry

Da mmorpg, server laufend kosten und sehr sehr leistungsfähige Server benötigt werden, kann man fast davon ausgehen dass es regelmässig kosten wird.

--

--< BloodyHarry >--

031
28.12.2004, 19:10
Rusef

ich vermut mal so 15 €/monat und wenn man mehr monate bezahlt gibts halt nen kleinen rabbat oder so

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr