Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.10.2004, 19:12
No_Fl

Es gibt wieder mal n paar Sachen die ich euch gerne zeigen würde:

NYC Brooklyn

NYC Apartments

NYC Central Park

Tokyo Apartments

Paris Hospital

Paris Notre Dame

Eine Bar auf der Kolonie "Kepler's Dome"

Berlin Tiergarten

Cloning Facility

Space Station Genesis

So, damits man auch wirklich "Media" Update nennen kann, noch nen neuen Soundtrack:
http://www.fomportal.com/pages/downloads/FoM_Suite_PartOne.mp3

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, und mich noch nach nem weiteren zuverlässigen Modeller umschauen. Es wartet nicht mehr viel Arbeit, aber diese muss zuverlässig und schnell erledigt werden können.
Schreibt ne email an christian@duplex-systems.com (meine Adresse) damit ich euch weiterleiten kann :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.10.2004, 21:43
Tubgirl

In Tokyo stehen die selben Stühle wie in NYC? Das ist mal wenigstens zu Ende gedachte globalisierung :D

http://www.fomportal.com/pages/screenshots/screens/023.jpg Die Stehlampe sieht aus als würde sie schweben.

http://www.fomportal.com/pages/screenshots/screens/025.jpg r0x0r

http://www.fomportal.com/pages/screenshots/screens/021.jpg Die Farbe der Coronas passt mal so gerade gar nicht zu den Funzeln.

http://www.fomportal.com/pages/screenshots/screens/019.jpg "Steriler High-Tech-Look" in Ehren, aber die komplette Abwesenheit von Struktur auf allen Texturen saugt nun doch etwas.

Ansonsten rockt's auf gewohntem Niveau.

Wenn ich hier jetzt was spezielles bemängele, die Stehlampe beispielsweise... nützt das irgendwas oder nutze ich meine Fingerkuppen umsonst ab?

--

002
09.10.2004, 00:31
Infi

NYC strotzt ja nur so vor details :D sieht einfach schön aus, find ich super wieviel sich da inzwischen getan hat

Zitat:
"Steriler High-Tech-Look" in Ehren, aber die komplette Abwesenheit von Struktur auf allen Texturen saugt nun doch etwas.
find ich ganz und garnicht

Zitat:
(Ansonsten) rockt's auf gewohntem Niveau.
*zustimm*

--

003
09.10.2004, 14:35
Skyshi

Sehr, sehr schön! Habt euch echt gemacht. FOM gefällt mir von Präsentation zu Präsentation immer besser! Wenn es sich so spielt, wie es ausschaut, werde ich es mir anschaffen ^_°

--

004
09.10.2004, 15:05
nook

da gebe ich Skyshi volkommen recht, sehr beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit und Perfektion ihr das Projekt durchzieht, sehr beeindruckend!
Gefällt mir auch immer besser!

--

005
09.10.2004, 16:11
Dr.Zenz

Hier und da wirken die Texturen arg Strukturlos. Das meiste rockt. Viele Dnge wiederhohlen sich für meinen Geschmack zu oft.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

006
09.10.2004, 16:13
BRoDO

also ich findes auch geil, bin aber voll bös, dass ich für den betatest net genommen wurde.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

007
10.10.2004, 12:38
norman

Sieht sehr viel besser als neocron aus. Verdammt nett, macht das bloss weiter!
;)
Viele Details und sauber designed. Gefällt mir sehr.

--

008
10.10.2004, 13:21
BloodyHarry

Zitat:
norman postete
Sieht sehr viel besser als neocron aus. Verdammt nett, macht das bloss weiter!
;)
Viele Details und sauber designed. Gefällt mir sehr.
Jup, muss ich auch sagen.
Zwar hat es auch diesen "Anime-Charakter", wie jüngst Neocron2, aber hier passt er imo sehr gut. Die welt und models sind einfach stimmig, gute Atmosphäre, gefällt mir :)

Mensch mensch, da wird hoffentlich bald dann eine Alternative zu Neocron kommen, fruem ich schon auf die open beta ^^
Freu mich drauf :)

--

--< BloodyHarry >--

009
11.10.2004, 21:12
No_Fl

Schön so durchwegs positive Kritik zu erhalten :)

@SirPepe
meistens finden unsere Betatester diese Kleinigkeiten raus, aber manchmal übersehen sogar die etwas...also immer posten.

@Beta
Wir sind gerade in der 3. bzw. letzten closed beta phase...die open beta sollte nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen...habt noch ein wenig Geduld :)

Will jemand ne Pizza?

--

010
11.10.2004, 23:20
Gawain

Das sieht sowas von cool aus... Ich freu mich richtig drauf, das mal zocken zu können :)
Wird diese Open Beta wirklich public oder nur für Auserwählte zugänglich sein?

Weiter so! :)

--

Downward future!
I descend...

011
11.10.2004, 23:28
Delta

Was Für anforderungen vom PC her brauche ich denn für das Game??

--

012
12.10.2004, 12:01
Infi

high tech pizza kartons ^^ dass is mal innovativ, die flasche sieht im gegensatz dazu relativ alt aus

--

013
12.10.2004, 12:13
Rapsyx

Türlich muss die flasche so sein...mit was soll man denn nach 100 jahren bezahlen, wenn alles total den bach runtergeht ;)

--

014
13.10.2004, 20:43
No_Fl

@Gaiwan
Jo, sone richtige open beta...würde man da noch public hinschreiben wärs ein
Pleonasmus *möchtegern-intelligent guck* ;)

@Geiler-Hase
Genau kann ich dir das noch nicht sagen, was wir aber schon getestet haben:

amd 700mhz
geforce4 mx 64mb
160mb sdram
Damit hats an einigen Stellen mit sehr vielen Playern ein wenig geruckelt.
Aber auf jedenfall um einiges niedriger als gängige Spiele...

So, und das kann passieren, wenn ihr anderen Spielern euern Apartment Code verplappert :)

PS. 3d Künstler gesucht!

--

Dieser Beitrag wurde am 13.10.2004 um 20:44 von _NoFL bearbeitet.
015
13.10.2004, 20:56
Acumen

Ach man, ich werd mit den Player Models absolut nicht warm. Die Skins sind so blaß und meiner Meinung nach immer noch nicht auf dem selben Niveau wie die Umgebung :(
Die Hautfarbe und die Kleidungsfarben passen irgendwie nicht so zusammen und sieht halt so verwaschen aus.
Ich weiß, ich weiß, das hab ich nu dann jedes Mal gesagt, aber der Rest sieht halt verdammt schnieke aus, da berührt mich das beinahe schon innerlich, wenn ich seh, wie die Models in den so tollen Levels untergehen :/

--

016
13.10.2004, 23:11
apoCalYpse

Genial gefällt mir! Dachte eigentlich noch vor nem Jahr dass ihr das nicht mehr durchzieht aber mitlerweile kann man doch schon das Licht im Tunnel sehen..

--

http://www.talrasha.com/

017
23.10.2004, 11:26
No_Fl

Publisher announcement:
http://www.fomportal.com/forum/showthread.php?t=3631

Immer noch 3d Modeler gesucht :)

--

018
23.10.2004, 12:48
Spill

Zitat:
_NoFL postete
...Immer noch 3d Modeler gesucht :)
Macht doch einfach einen Contest draus. Veröffentlicht die Skinmaps von einigen Models und lasst die theWALL-Community zeigen, was sie so drauf hat. Die Gewinner bekommen dann eine Freeversion vom Game und werden in den Credits erwähnt ;).
Zum Spiel: Respekt!!! sieht verdamt gut aus. Obwohl mir das zusammenspiel von einigen Texturen (teilweise sehr scharf, andere eher verwaschen) an manchen Stellen unpassend erscheint. Aber sonst... n1!!!

--

Hompage

019
23.10.2004, 14:57
laber

Spill, Skinmaps haben nichts mit dem Modelieren von 3D-Modellen zu tun.

Appartement-Code, klingt interessant :D

Wegen den Playermodels muss ich leider Acu zustimmen, ich hoffe ihr habt mittlerweile das mit den Animationen in den Griff bekommen o/

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

020
23.10.2004, 15:53
Linga
Administrator

@Pepe: Ikea gibts auch im fernen Osten. Generell zum Struktur Kommentar: Aufgrund der beschränkten res ist es durchaus öfters ratsam höchstens leichte farbverläufe auf eine Textur zu malen.

Jede Struktur, die man machen kann, wäre für Fliesen etc. viel zu grob und genau dasd würde scheisse aussehen. Das Problem liegt meiner Meinung nach eher an zu hand-painted lastiger Texturarbeit. Einige Fotos grade für Fassaden etc. wären ratsam. Generell sind aber alle Texturen schön stimmig, sieht gut aus. Proportionen stimmen auch fast überall. Alles ist etwas zu gleichmäßig ausgeleuchtet. Dunkle Ecken und helle Spots würden dem ganzen weitaus mehr Abwechslung und Atmosphäre verleihen.

Generell vielleicht für die Shadowmap in die deco meshes grobe brushes setzen, damit die Objekte eben nicht so aussehen, als würden sie schweben.

--

021
23.10.2004, 21:02
Spill

@_laber: Das weiss ich selber du Klugscheisser. War ja auch nur ein Vorschlag um die Models aufzuwerten. Die Models an sich sind ja ok. Nur, so wie Acumen es bereits gesagt hat, sind die Skins echt scheisse.

--

Hompage

022
23.10.2004, 21:06
Infi

also bitte... "echt scheisse" sieht bei mir aber anders aus :P
so schlecht sind die doch garnicht

--

023
24.10.2004, 13:17
EisFach

wofür braucht ihr denn nen 3d'ler? du musst dich schon etwas genauer ausdrücken ;) pm wenn möglich

--

024
24.10.2004, 14:34
No_Fl

Lust aufn Spiel? :)

@Spill
Son Contest gabs schonmal :)
Ist aber im Moment nicht mehr möglich.

@Linga
thx für die Tipps

Was der 3dler können muss:
Ich schreib das Allgemeine mal hier in den Thread, Umfang und Details über PM(gilt auch für Andere die interessiert sind).

- anorganische Meshes erstellen
- skinnen
- entweder selbst ein Konzept erstellen, oder nach Konzept arbeiten
- kleine Animationen (von Vorteil)

--