.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.10.2004, 19:12 No_Fl |
Es gibt wieder mal n paar Sachen die ich euch gerne zeigen würde: NYC Brooklyn NYC Apartments NYC Central Park Tokyo Apartments Paris Hospital Paris Notre Dame Eine Bar auf der Kolonie "Kepler's Dome" Berlin Tiergarten Cloning Facility Space Station Genesis So, damits man auch wirklich "Media" Update nennen kann, noch nen neuen Soundtrack: Ich möchte die Gelegenheit nutzen, und mich noch nach nem weiteren zuverlässigen Modeller umschauen. Es wartet nicht mehr viel Arbeit, aber diese muss zuverlässig und schnell erledigt werden können. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.10.2004, 21:43 Tubgirl |
In Tokyo stehen die selben Stühle wie in NYC? Das ist mal wenigstens zu Ende gedachte globalisierung :D http://www.fomportal.com/pages/screenshots/screens/023.jpg Die Stehlampe sieht aus als würde sie schweben. http://www.fomportal.com/pages/screenshots/screens/025.jpg r0x0r http://www.fomportal.com/pages/screenshots/screens/021.jpg Die Farbe der Coronas passt mal so gerade gar nicht zu den Funzeln. http://www.fomportal.com/pages/screenshots/screens/019.jpg "Steriler High-Tech-Look" in Ehren, aber die komplette Abwesenheit von Struktur auf allen Texturen saugt nun doch etwas. Ansonsten rockt's auf gewohntem Niveau. Wenn ich hier jetzt was spezielles bemängele, die Stehlampe beispielsweise... nützt das irgendwas oder nutze ich meine Fingerkuppen umsonst ab? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.10.2004, 00:31 Infi |
NYC strotzt ja nur so vor details :D sieht einfach schön aus, find ich super wieviel sich da inzwischen getan hat find ich ganz und garnicht *zustimm* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.10.2004, 14:35 Skyshi |
Sehr, sehr schön! Habt euch echt gemacht. FOM gefällt mir von Präsentation zu Präsentation immer besser! Wenn es sich so spielt, wie es ausschaut, werde ich es mir anschaffen ^_° -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.10.2004, 15:05 nook |
da gebe ich Skyshi volkommen recht, sehr beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit und Perfektion ihr das Projekt durchzieht, sehr beeindruckend! |
|
Profil || Suche |
|
005 09.10.2004, 16:11 Dr.Zenz |
Hier und da wirken die Texturen arg Strukturlos. Das meiste rockt. Viele Dnge wiederhohlen sich für meinen Geschmack zu oft. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.10.2004, 16:13 BRoDO |
also ich findes auch geil, bin aber voll bös, dass ich für den betatest net genommen wurde. --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
007 10.10.2004, 12:38 norman |
Sieht sehr viel besser als neocron aus. Verdammt nett, macht das bloss weiter! |
|
Profil || Suche |
|
008 10.10.2004, 13:21 BloodyHarry |
Jup, muss ich auch sagen. Zwar hat es auch diesen "Anime-Charakter", wie jüngst Neocron2, aber hier passt er imo sehr gut. Die welt und models sind einfach stimmig, gute Atmosphäre, gefällt mir :) Mensch mensch, da wird hoffentlich bald dann eine Alternative zu Neocron kommen, fruem ich schon auf die open beta ^^ |
|
Profil || Suche |
|
009 11.10.2004, 21:12 No_Fl |
Schön so durchwegs positive Kritik zu erhalten :) @SirPepe @Beta Will jemand ne Pizza? |
|
Profil || Suche |
|
010 11.10.2004, 23:20 Gawain |
Das sieht sowas von cool aus... Ich freu mich richtig drauf, das mal zocken zu können :) Weiter so! :) --Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
011 11.10.2004, 23:28 Delta |
Was Für anforderungen vom PC her brauche ich denn für das Game?? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 12.10.2004, 12:01 Infi |
high tech pizza kartons ^^ dass is mal innovativ, die flasche sieht im gegensatz dazu relativ alt aus -- |
|
Profil || Suche |
|
013 12.10.2004, 12:13 Rapsyx |
Türlich muss die flasche so sein...mit was soll man denn nach 100 jahren bezahlen, wenn alles total den bach runtergeht ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 13.10.2004, 20:43 No_Fl |
@Gaiwan @Geiler-Hase amd 700mhz So, und das kann passieren, wenn ihr anderen Spielern euern Apartment Code verplappert :)
PS. 3d Künstler gesucht! --Dieser Beitrag wurde am 13.10.2004 um 20:44 von _NoFL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 13.10.2004, 20:56 Acumen |
Ach man, ich werd mit den Player Models absolut nicht warm. Die Skins sind so blaß und meiner Meinung nach immer noch nicht auf dem selben Niveau wie die Umgebung :( |
|
Profil || Suche |
|
016 13.10.2004, 23:11 apoCalYpse |
Genial gefällt mir! Dachte eigentlich noch vor nem Jahr dass ihr das nicht mehr durchzieht aber mitlerweile kann man doch schon das Licht im Tunnel sehen.. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 23.10.2004, 11:26 No_Fl |
Publisher announcement: Immer noch 3d Modeler gesucht :) -- |
|
Profil || Suche |
|
018 23.10.2004, 12:48 Spill |
Macht doch einfach einen Contest draus. Veröffentlicht die Skinmaps von einigen Models und lasst die theWALL-Community zeigen, was sie so drauf hat. Die Gewinner bekommen dann eine Freeversion vom Game und werden in den Credits erwähnt ;). Zum Spiel: Respekt!!! sieht verdamt gut aus. Obwohl mir das zusammenspiel von einigen Texturen (teilweise sehr scharf, andere eher verwaschen) an manchen Stellen unpassend erscheint. Aber sonst... n1!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
019 23.10.2004, 14:57 laber |
Spill, Skinmaps haben nichts mit dem Modelieren von 3D-Modellen zu tun. Appartement-Code, klingt interessant :D Wegen den Playermodels muss ich leider Acu zustimmen, ich hoffe ihr habt mittlerweile das mit den Animationen in den Griff bekommen o/ --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
020 23.10.2004, 15:53 Linga Administrator |
@Pepe: Ikea gibts auch im fernen Osten. Generell zum Struktur Kommentar: Aufgrund der beschränkten res ist es durchaus öfters ratsam höchstens leichte farbverläufe auf eine Textur zu malen. Jede Struktur, die man machen kann, wäre für Fliesen etc. viel zu grob und genau dasd würde scheisse aussehen. Das Problem liegt meiner Meinung nach eher an zu hand-painted lastiger Texturarbeit. Einige Fotos grade für Fassaden etc. wären ratsam. Generell sind aber alle Texturen schön stimmig, sieht gut aus. Proportionen stimmen auch fast überall. Alles ist etwas zu gleichmäßig ausgeleuchtet. Dunkle Ecken und helle Spots würden dem ganzen weitaus mehr Abwechslung und Atmosphäre verleihen. Generell vielleicht für die Shadowmap in die deco meshes grobe brushes setzen, damit die Objekte eben nicht so aussehen, als würden sie schweben. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 23.10.2004, 21:02 Spill |
@_laber: Das weiss ich selber du Klugscheisser. War ja auch nur ein Vorschlag um die Models aufzuwerten. Die Models an sich sind ja ok. Nur, so wie Acumen es bereits gesagt hat, sind die Skins echt scheisse. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 23.10.2004, 21:06 Infi |
also bitte... "echt scheisse" sieht bei mir aber anders aus :P |
|
Profil || Suche |
|
023 24.10.2004, 13:17 EisFach |
wofür braucht ihr denn nen 3d'ler? du musst dich schon etwas genauer ausdrücken ;) pm wenn möglich -- |
|
Profil || Suche |
|
024 24.10.2004, 14:34 No_Fl |
Lust aufn Spiel? :) @Spill @Linga Was der 3dler können muss: - anorganische Meshes erstellen |
|
Profil || Suche |
|