.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 10.04.2002, 15:48 T15net |
Normalerweiße male ich selber -aber da hatte ich einfach gerade sehr gute Bilder. |
|
Profil || Suche |
|
026 10.04.2002, 15:51 Sprengmeister |
Was verstehst du unter Warscheinlich ^^ --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
027 10.04.2002, 15:58 fabche |
mach mal bitte ein ingame shot - wenn du das mal machen kannst, wenns nich zuviel arbeit is - ich möchte mal gern ne waffe mit phototextur ingame sehn und schaun wies aussieht... --mfg -fabche- |
|
Profil || Suche |
|
028 10.04.2002, 16:11 -DoD- |
Ingame sieht ein photoskin scheiße aus! |
|
Profil || Suche |
|
029 11.04.2002, 14:03 .:[Strike]:. |
ingame? wer redet von ingame? so ein teil darf doch nicht in ein game, das ist doch nur zum schön ansehen oder? also als rendering ist das teil sau fett. Mehr will ich garnicht sehen =) --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
030 11.04.2002, 15:09 Mc Style |
wenn du so eine waffe als rendering nimmst würd ich da viel mehr details reinhaun, und den griff runder machen, wenns nur fürs renderering da ist..und ich möcht auch gern mal nen flatschade render sehn, weil ich hör immer nur: gutes model...viele details...pc: 1,2 k wenn ich mich recht erinnere. __________ |
|
Profil || Suche |
|
031 11.04.2002, 15:53 -DoD- |
Strike das ist doch schwachsinn. |
|
Profil || Suche |
|
032 11.04.2002, 18:09 T15net |
Okay, ich denke damit sollte ich meine Unschuld beweisen können ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
033 11.04.2002, 18:13 T15net |
Ich kann euch keinen Ingamescreenshot geben aus zwei gründen: Erstens ist die Waffe in meiner Testversion der Mod an der falschen Position (Was scheiße aussieht - zu weit in der Mitte) und zweitens habe ich angst jemand könnte unsere Idee klauen *g* Ich bin auch am überlegen ob ich den Tex nicht selber zeichnen sollte. Aber das ist viel arbeit... -- |
|
Profil || Suche |
|
034 11.04.2002, 22:37 Leviathan |
sagmal was für programme benutzt du, um deine bilder zu erstellen? also das sieht ja schonmal danach aus, als wäre das hier wirklich ein model, aber die pilder wirken doch sehr professionell, mit paint kann man sowas nicht. ich meine zum beispiel das alphablending auf dem 2. bild, hinten an der rückseite der p90. oder auf dem selben bild die 'einfadende' textur. solltest du das wirklich selber gemacht haben, mach bitte ein h&k mp7 in der qualität. da das hier sonst keiner machen will und ich vom modeln eh keine ahnung habe... aber poste doch mal ein bild direkt aus deinem modelprogramm (nicht nachbearbeitet), dann können wir sicher sein. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
035 12.04.2002, 15:33 Rambo_Robbi |
Wo kann man die downloaden ;) Sieht echt schick aus...ich mag manchmal lieber Photoskins...hier ist es so :D --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
036 12.04.2002, 15:33 Rambo_Robbi |
Wo kann man die downloaden ;) Sieht echt schick aus...ich mag manchmal lieber Photoskins...hier ist es so :D --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
037 12.04.2002, 16:09 fabche |
@rambo_robbi: schön dass du uns das gleich zweimal mitteilst! ;P ich würd auch mal gern nen "normalen" render sehen... nicht so nachbearbeitet ! --mfg -fabche- |
|
Profil || Suche |
|
038 12.04.2002, 16:10 T15net |
ich werde die nicht zum download anbieten! Und was meinst du mit Alpha...irgendwas? Das ist stinknormales uraltes Photoshop 4 nachbearbeitung und was du mit "alpha..." verwechselt ist einfach das Sprühdosen tool in Hintergrundfarbe. aber es geht auch mit ebenen, dass wäre dann richtiges alpha...wie auch immer - Photoshop 4 ist bestens geeignet und weil es shcon älter ist gibt es das shcon für unter 50 Euro, falls ihr das braucht. -- |
|
Profil || Suche |
|
039 12.04.2002, 16:14 Leviathan |
ein alphablending ist ein gewichteter aritmetischer mittelwert von 2 farben, vobei die farbteile (R,G,B) einzeln gewichtet werden. die gewcihtung ist dann der alphawert. hier in diesem fall wäre es ein alphablending mit nicht konstantem alphawert (ja ich weiss wovon ich rede, ich habe dafür eine dll programmiert). und ja das ist so unglaublich, sieht doch fast wie ein foto da von aus. Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
040 12.04.2002, 16:16 fabche |
n render von max is doch in ein paar minuten gemacht ! wundert mich eher, dass du die pics nochmal aufwendig bearbeitest! mfg -fabche- |
|
Profil || Suche |
|
041 12.04.2002, 20:28 T15net |
Ein einfacher Render...das ist langweilig. Ich bin bei Photoshop in meinem elmenet - sowas wie die zwei Bilder mach ich unter einer Minute. Ich hab aber trotzdem nicht kapiert was alpha dingens ist...will ich auch gar nicht. Es reicht das ich es benutze - ich muss nicht wissen was ich da benutze -- |
|
Profil || Suche |
|
042 12.04.2002, 21:09 Mc Style |
hmm da hab ich mir aber mehr drunter vorgestellt...nach der ankündigung. das model is nich so berauschend, aber auch nicht schelcht. mehr sag ich dazu nich --__________ |
|
Profil || Suche |
|
043 12.04.2002, 21:28 Bandit |
@Style der meister in seinem metier ;) @topic Phototextur suckt... -- |
|
Profil || Suche |
|