Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
07.01.2006, 01:04
typhus

hallo zusammen, ich habe jetzt mal eine frage, und zwar wie wollte ich eine as map machen und wenn der vip in die zone kommt sollte eine leuchtgranate in die luft fliegen und zwar von genau dem punkt aus wo der vip ind as feld trifft. Und die Granate sollte halt langegenug leuchten, also bis zum ende der runde. ich hoffe das war nicht zu umständlich erklärt und das die frage auch ned zu überflüssig war (ACHTUNG: anfänger)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
08.01.2006, 22:43
GlowWorm

AFAIR kann die Escapezone keine Entities auslösen. Damit müsstest du das ganze mit einem trigger_multiple lösen, und der geht bei jedem Spieler der reinlatscht, nicht nur beim VIP, los. Ist also in der Form nicht realisierbar.

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

027
09.01.2006, 05:46
bith

aba was is wenn man nen schalter um den vip bereich macht und dann da so ne rakete?
(schalter kann man ja auch so auslösen [drauf latschen^^])

--

Muhahahha Ich Werd Dich Holen!!! XD

028
09.01.2006, 20:21
GlowWorm

Zitat:
GlowWorm postete
und der geht bei jedem Spieler der reinlatscht, nicht nur beim VIP, los.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

Dieser Beitrag wurde am 09.01.2006 um 20:21 von GlowWorm bearbeitet.
029
11.01.2006, 17:07
Chumper

So wie ich das verstehe willst du, dass die Rakete dann losgeht wenn der Vip spawnt,also am Anfang der Runde, oder was?
Werde aus deinem Post nicht schlau ob du den Anfang oder das Ende meinst...

Wenn du am Ende meinst, brauchste ja eigentlich keine Rakete, da die Runde dann ja vorbei ist...

Wenn du den Anfang meinst, dann würde ich den Vip etwas weiter oben starten lassen, wo man so nicht hinkommt, und dann wenn die Runde losgeht die Rakete mit nem trigger_multiple starten, so in der Art!

--

Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben!