.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 05.01.2006, 22:12 Agamemnon-Hellmapper |
Dann neu downloaden! Is denn das so schwer zu verstehen? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
026 06.01.2006, 00:21 schaf in camoufage |
Hallo ich geh aufs Gymnasium so blöd bin ich net dass ich des nochmal versucht hab!!! Hab auch ne neue version von win rar rntergeladen...!!! --NEIIIIIIN ICH HAB MEINEN BENUTZERNAMEN FALSCH GESCHRIEBEN |
|
Profil || Suche |
|
027 06.01.2006, 10:50 Agamemnon-Hellmapper |
Aha, laut deinem Satz ist es also Dummheit, wenn man ein beschädigtes File erneut runterlädt? Ich nehm mal an, du hast das Gegenteil gemeint... Versuch mal die Datei von einer anderen Quelle herzubekommen, wenn auch erneute Downloads nur ein korruptes File liefern. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 06.01.2006 um 11:12 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 06.01.2006, 11:07 schaf in camoufage |
Hubs laut meinem Satz ja allerdings hatte ich ein "nicht" vir nochmal vergessen... EDIT: NEIIIIIIN ICH HAB MEINEN BENUTZERNAMEN FALSCH GESCHRIEBEN Dieser Beitrag wurde am 06.01.2006 um 11:12 von schaf in camoufage bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 06.01.2006, 14:48 schaf in camoufage |
Aaaalso ZHLT geht von ner anderen Quelle wunderbar nur wenn ich jetzt die map im Spiel laden will bricht er ca nach 2 Strichen ab und beendet das Programm ohne eine Meldung... --NEIIIIIIN ICH HAB MEINEN BENUTZERNAMEN FALSCH GESCHRIEBEN |
|
Profil || Suche |
|
030 07.01.2006, 13:50 Agamemnon-Hellmapper |
Neues Log posten! Wieso muss ich eigentlich dauernd sagen, was als nächstes zu tun ist? Ein wenig selbstinitiative von dir, und der Thread wäre 3mal kürzer und die Problemfindung wäre nicht so unheimlich zäh! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
031 02.03.2006, 23:16 Memo_21 |
Das Problem habe ich auch gehabt das liegt an deinen MAP er ist möglicherwiese zerstört. Du müsstest mit einen neuen MAP anfangen, oder du erstellst das gleiche wieder bloß das du neu anfangen musst. Probiere es mal mit einen anderen Map und dann Compiliere mal, obs er dann Abstürtzt. Wer nichts versteht sollte viel lesen! -- |
|
Profil || Suche |
|
032 03.03.2006, 14:23 Agamemnon-Hellmapper |
Öhm, nur kurz zur Info: Wenn man keine Ahnung hat... ...wenigstens keine Leichen ausbuddeln und dann nichtmal etwas sinnvolles dazu beitragen --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|