Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
06.04.2002, 22:15
CN

das is _kein_ shit
das is die verdammte wahrheit

linga close mal den thread plz
ich denk keiner will sich hier länger anpissen lassen...
...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
06.04.2002, 22:43
KillerKuh

naja des trifft aber nur so halb zu....

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

027
06.04.2002, 22:57
Megge

je länger desto mehr muss ich mich auf andys seite begeben..
was ihr da abzieht ist echt übertrieben. OK, er hat sich nicht wirklich angestrengt um WC 3.3 / 3.4 zu erlernen, aber ihn deswegen gleich auf 2 seitein so anfauchen, ihn wegen sachen beschuldigen, die er gar nicht gemacht und dann auch noch so zu veralgemeinern..

ok, hab zwar anfangs auch gegen ihn gepostet, aber ihm nachhinein tut mir das leid..

--

028
06.04.2002, 23:21
KillerKuh

lol was posten wir den gegen ihn? - nichts zumindest momentan nicht das war algemein

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

029
06.04.2002, 23:41
Rusef

@andy
z.B. ich und bulldozer haben ca. das gleiche alter und sind in der achten und das ist hier glaube ich(nach dem spammer/faker klosaenger) das alter wo man mit sowas anfängt und außerdemm du als 10.Klässler müsstest du doch eigentlich noch besser als ich in englsih sein auch wenn du ne 4 hast, da dein englischer wortschatz viel größer als meiner ist. und wenn ich diese englischen sätze/wörter/anleitungen lese kapier ich die doch auch, oder?
(und wir können schon einiges)
ein tipp am rande: lern englisch dann kommst du in der mapper branche sicher beser voran da englisch die wichtigste sprache im allgemeinen ist. Das heißt soviel wie: büffeln, büffeln, büffeln, büffeln, büffeln

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

030
06.04.2002, 23:45
CN

ich glaube leute die nicht halbwegs englisgh können sind
im gamedeveloping fehl am platze...

--

031
07.04.2002, 18:05
Andy2001

Sagen wir mal so, es ist jetzt genug, Jetzt hat jeder sein fett gekriegt und das reicht. Ich komm jetzt zurecht. Nur wäre ich camper sehr verbunden, wenn er trotz allem endlich mit seiner blöden Anmache aufhört. Ich kann jetzt einigermaßen mappen, englisch bin ich zwar nicht der beste aber s reicht dafür und deswegen binj ich nicht fehl am platz! Hätten sich das die Counterstrikemahcer am Anfang von solchen wie dir anhören müssen, wäre da auch einiges anders gelaufen! So, jetzt könnte der Thread geschlossen werden.

--