.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2004, 22:45 allegoric |
Es ist ja nun der SDK released! Ich hatte damals die Probleme, dass man nicht so viele Objekte hineinpflanzen konnte. Nun geht das. Jetzt liegt aber mein Problem darin, dass ich immer sehr tutorialabhöngig war/ bin. Nun gibbet es ja das tolle http://www.valve-erc.com/srcsdk ! Leider Gottes ist alles in Englisch und ich kann die Sprache zwar, aber wenn es um etwas spezifisches geht, dann reicht mein Englisch auch nimmer aus. Es nervt einfach sich zu überlegen, was das heißen soll und im selben Moment muss man sich überlegen, was die aus technischer Seite von einem wollen. Es wäre also mal ganz toll, wenn sich jemand hier bei thewall bereiterklären würde und en Tut für alle die Naps zu machen wie mich, die die neuen Dinge an dem SDK nicht kennen. Also was anders ist, was man beachten muss, wie man bessere Maps hinbekommt usw.! Alles, was man einfach dazu wissen muss. Außerdem sind dort überhaupt gar keine Bilder und ich kann mir das ohne Beschreibung einfach nicht ausm Hut schneidern. Aber ich glaube, dass dazu niemand Lust hat, wobei es bestimmt viele Forumfragen klären könnte. --"Gebt dem FASCHISMUS keine Chance!!!" Dieser Beitrag wurde am 21.11.2004 um 22:46 von allegoric bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2004, 22:47 Flow Moderator |
Alles was wir bisher herausgefunden haben, findest du im Selbsthlife-Thread |
|
Profil || Suche |