Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.03.2005, 12:42
Belokzoc

Dies kommt nach dem kompilieren der Map...
SOnst hatte immer alles geklappt. Ich wüßte aber icht, was ich falsch gemacht habe., Habe nur ein paar Gebäude gebaut und prop_physics...
Um welchen Fehler kann es sich dabei handeln ?

MFG

--

Dieser Beitrag wurde am 10.03.2005 um 12:43 von Belokzoc bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.03.2005, 19:26
jackoneill

Zitat:
Belokzoc postete
Dies kommt nach dem kompilieren der Map...
SOnst hatte immer alles geklappt. Ich wüßte aber icht, was ich falsch gemacht habe., Habe nur ein paar Gebäude gebaut und prop_physics...
Um welchen Fehler kann es sich dabei handeln ?

MFG

das gleiche Prob hab ich auch...und ich hab nich ma prop_physics (<-was is das?)
außerdem verschwinden bei mir im Hammer nch dem Speichern und dann erneuten öffnen einer vmf-Datei immer ein paar der Brushes, die ich mit dem Vertex-Tool bearbeitet hab...

hier:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=45337

--

Mapper-b00n :P

Dieser Beitrag wurde am 10.03.2005 um 19:33 von jackoneill bearbeitet.
002
10.03.2005, 20:36
ivan..

Hi,
hatte das selbe problem, hab also googled und foren durchsucht:)
Die meisten sagten das man das nur wegbekommt indem man das zeug neu installiert. Einer allerdings sagte nachdem er Steam einige male neugestartet hat ging es wieder, das funktionierte bei mir dann letztendlich auch
Vieleicht hilft dir das ja weiter

--

003
11.03.2005, 10:51
Belokzoc

JA das werde ich mal versuchen... Ich habe keinen Fehler im " Compile Log "
HAbe erstmal alles gesichert....per Backup. So richtig habe ich aber keine´Lust den Spass neuzuinstallieren.. Weil ich schon oft die Fehler hatte, dass das Backup fehlerhaft war und nicht funktionierte.. :-))

Trotzdem vielen Dank an euch..

Wenn noch jemand einen Rat hat... Dann würde ich mich freuen... wenn er ihn postet... :-))

MFG

--

004
11.03.2005, 10:54
Belokzoc

Noch eins... Sonst hatte ich immer bei den Memory Leaks den Fehler 48 und den Fehler 2

Jetzt ist es 48 und fehler 3.. Vielleicht liegt es daran...

Eine klitze kleine Frage habe ich noch..... Bitte verweist mich auf einen Link im Forum wenn ich diesen noch nicht gefunden habe..

Manche Gegenstände werde nicht angezeigt in der Map wenn ich sie spiele.. Ich habe eine bissel rumgetüftelt.. und mal aus " prop_physics " , prop_dynamics " gemacht und so weiter.. dann kamen sie im Spiel vor.. Gibt es irgendwoe ne Hilfe wo man sieht, was man nur als welchen Entity benutzen darf ? ....

MFG

--

005
11.03.2005, 11:36
DonBarcal

Das müsste eigentlich im Compile-Dialog unter vbsp angezeigt werden, wenn ein eine Entität ein falsches prop hat. Diese werden quasi nicht mit compiliert.

--

"Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter."
Schiller

006
14.03.2005, 17:18
Belokzoc

So habe STEAM neuinstalliert... dabei sind mir so viele Fehler unterlaufen... könnte schon wieder brechen.. Da macht man ein BAckup über Steam... von allem was man hat.... dauert ewig.. :-) So ich Dussel speichere dies nun im Steam Verzeichnis.. und dann nocheinmal, ich DUSSEL .... deinstalliere Steam ... da war natürlich auch... das BAckup wech.. :-)

Trotzdem danke.. hat alles gefunzt nachdem ich neu runtergeladen und installiert hatte....

--

007
14.03.2005, 17:54
DonBarcal

Wieso einfach, wenns auch umständlich geht? ;-)

--

"Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter."
Schiller