Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
150
05.07.2005, 23:20
Gawain



Hab jetzt auch angefangen, bin bei EuroCore und heiße Gawen Mayr

Bis jetzt gefällts mir riesig gut. Hab noch nicht viel gespielt, etwas mehr an NoFL folgt bald ;)

Kann man außer testen noch irgendwie irgendwas beitragen? À la Decomodels o.ä.? :)

--

Downward future!
I descend...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
151
06.07.2005, 13:31
warri



@Eonagh:
Schau mal im offiziellen Forum vorbei.. solltest aber recht gut englisch können ;)

@Gawain:
Willkommen bei EuroCore :)
Bin leider nicht mehr sehr aktiv, kann mit meinem WLAN nicht wirklich spielen. Verbindung bricht _sehr_ oft beim Levelwechsel zusammen. Über Kabel gehts, aber ich kann nich dauernd das Kabel quer durch unser Haus legen..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
152
07.07.2005, 11:17
p l A Y e r



hat einer von euch die torrentfile?! ich bin bei 99,5% und es geht nicht weiter! kann mir wer weiter helfen! die im irc chanel faceofmankind können mir auch net helfen!

//EDIT!

so geht wieda thx

--


Dieser Beitrag wurde am 07.07.2005 um 13:57 von p l A Y e r bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
153
21.10.2005, 16:28
No_Fl



So, schon lange nichts mehr geposted...
- Neue Engine (Content wird noch geupdated)
- Viele viele Updates/Gameplay changes

noch n paar Links zu dingen die in der nahen Zukunft passieren werden:

http://forum.fomportal.com/showthread.php?t=21140

http://www.fomportal.com/?page=development_progress_report.php&lang=en

Open Beta immer noch am laufen. Empfehle aber erst nach dem erwähnten Wipe einzusteigen, da im Moment viele darauf warten und nicht so oft ingame sind :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
154
11.11.2005, 23:52
hansiii



Also das Spiel macht eigentlich spass... wenn nicht so viele cheater im spiel wären. Spiele das Spiel schon eine geraume Weile aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer mit den Hackern. Ich weiss nicht ob die Leute aimbots benutzen aber macroing wird von den GM's oder von den Entwickern auch nicht wirklich verfolgt bzw. es ist kein vernünftiges System entwickelt wurden umd dies zu verhindern. Dann ist es wohl möglich sich DLL dateien zu verändern und Medpacks innerhalb von einer sekunde zu benutzen (in einer Sekunde von 50hp auf 80)... naja das verdirbt echt die laune auf das Spiel, das nichts gegen CHeater unternommen wird... sonst aber nen gutes Spiel.

Und das was bei dem spiel als anticheatprogramm eingebaut wurde, lässt das Spiel bei 95% der spieler ca. alle 30 minuten Crashen da nen hack detected wurde... jedenfalls wenn nichts gegen die hacker unternommen wird, wird es nicht viele geben die für ein solches Spiel bezahlen...

MfG Lars

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
155
18.11.2005, 21:47
Fox Mulder



SCHEISSE !!!!!!!

DANKE AN ALLE :(

nu bin ich auch süchtig :O

bin dort meist auf YUKON als "Deutscher Spieler" zu finden ;)

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
156
18.11.2005, 22:04
Fox Mulder



kleines Review:

Spielidee 10/10

Grafische Gestaltung 10/10

grösse einzelner Planeten 2/10

Interface Waffen etc. 9/10

Waffen: eigendlich alle gleich wie man mir sagte es gibt keine Wirklich guten Waffem mit Vorteilen

Grösse: einige Stationen sind zu gross und man Verirrt sich schnell

Baumöglichkeiten: man braucht eine 50000 Teure Platine und verschiedene Materialien mit weiten Produktionssträngen, in grossem und ganzen lohnt es nicht wirklich

Vortex Portale wenn man erstmal an 2-3 Missionen Teilgenommen hat dann sind die Vortex Portale einem nicht mehr zu teuer

Missionen als FDC (ich) hat man nur Langweilige Verteidigungsmissionen und ab und zu Krieg

Tot: im Krieg wird man schnell Getötet und kommt ins Cloning Center, danach Hat man gleich seinen Backpack verloren bzw. jemand hat ihn Gelootet

BUGS: mir sind 50000$ und 30 Chemikalien abhanden gekommen ohne aufzutauchen:(

Tipps/Erklärungen:

wenn man in Feindliches oder Neutrales gebiet kommt immer gleich am Vortex Gate ein Rückticket kaufen damit man im Ernstfall schnell flüchten kann

immer vorsichtig laufen nicht Waffe ziehen und manchmal verstecken

immer EINZELND ins Vortex Gate und die Tubes

loot/looten: Stehlen im Krieg, wenn jemand seinen Backpack beim Sterben fallenlässt und ihn jemand klaut, ist von seiten der Vorgesetzten verboten, aber es gibt IMMER jemand der ihn mitnimmt ^^

mfg Chakotay

--

...


Dieser Beitrag wurde am 18.11.2005 um 22:04 von Chakotay2 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
157
09.12.2005, 17:43
No_Fl



Wow Chakotay2 das ist aber ein nettes review.

So, ist wohl eins der letzten male die ich in dem Thread poste :)

Wir haben heute den letzten grossen Patch released, in dem viele Dinge hinzugefügt wurden.

- Neue Playermodels
- Neues Interface
- Neues Missionsystem
- Basic Missions
- Professions (Medic, Trader, Combatant, Commander)
- Squads inkl. Squad HQs
- Einige neue Terminals um dinge zu vereinfachen
- Viele der Welten wurden ein wenig überarbeitet/verschönert
- Vieleviele neue Items und Kleider

Natürlich gibts durch die neuen Features wieder viele bugs, aber daran wird gearbeitet ;)

Screenshots werd ich nachreichen sobald es erste offizielle gibt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
158
12.12.2005, 22:55
Fox Mulder



hoffe du findest nochmal hier rein wegen nem neuen Review

Neue Personen/Gesichter: MANGELHAFT


man sieht aus wie ein "österreichischer Diktator" das nervt weil mans nicht changen kann :(

Neues Interface: in ordnung
bloss die Geldanzeige läuft auf k und es ist umstänlich immer erst raufzuhalten mit maus uns komplett zu sehen

Neues Missionssystem: extremetly maaangelhaft
weil ich(und alle anderen) bis jetzt für c.a. 15 missionen Insgesammt 400 credits bekommen hab :/ (bin FDC) d.h. Missionssystem defekt

neue items: nicht so gut
diese neuen Westen sehen EXTREM GAY aus (sagen viele) siehe bild oben ausserdem gibt es viiiiiel zu viele Neue itams, wer braucht 60-70 verschiedene helme ??

Pruduzierung: recht schlecht
das Produzieren von Items ist jetzt viel teurer geworden, daher nicht rendabel

Cheating: Recht gut hinbekommen
wollte letztens was tauschen, geht nicht da ich als Rang 1 niemandem geld geben kann, so wird multis vorgebeugt, KLASSE IDEE :)

Neue Welt: schön

die Neue Welt Ceres Delta ist recht gut gelungen, bloss andere welten sind teilweise nicht erreichbar

Bugs: bitte beachten :)

- siehe oben, Bug das man kein geld bekommt :(
- bug siehe oben das ich wie ein "österreichischer diktator" aussehe, sollte man bisl umbauen sodasss man nicht so aussehen kann :(
- die Chemikalienproduktion läuft nicht gut, da die anzeige zum eintippen verrutscht ist mit dem bild [/b]
- es gibt immernoch das problem, das 5-6 leute in einer Cloningtube starten können, und so verharken
- es gibt auch den bug das man aus der Node meist nicht ganz rauskommt siehe auch bild 3
http://chakotay.ath.cx/1122.JPG
- es gibt den SCHWERES bug das kein Fadenkreuz im normalmodus existiert :(
- in der Trainingsmission brauch man keinen code um die SicherheitsTür zu öffnen
- ACHTUNG SCHWER!!!!: man kann sich nicht hinsetzen weil man dann stuckt
- wenn man ins DMC Gefängniss kommt landet man zuerst am eingang des Minings (nicht im gefängniss), kann später sogar seine Miningkanone Behalten
- man kann keine Items Droppen da sie so zerstört werden
- man kann keine Waffen Tauschen mit anderen

hoffe das hilft :)

mfg Chakotay

--

...


Dieser Beitrag wurde am 12.12.2005 um 22:57 von Chakotay2 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
159
13.12.2005, 08:06
No_Fl



Autsch,
naja, glücklicherweise sind jetzt alle deine Kritikpunkte eigentlich mit irgendwelchen bugs verbunden die in ca 1-2 wochen behebt sein sollten. Wir haben leider nicht die resourcen besonders ausgiebig zu testen bevor wir in beta patchen.
Zur Produktion: ich hab das selbst ausprobiert und bin in ca 2 tagen auf ca 80000 Gewinn gekommen...also das ist durchaus rentabel, insbesondere wenn man trading missions am anfang macht um n bisschen kapital zu gewinnen. Danach am besten mit jemandem zusammenschliessen der schon ein production modul hat, und los gehts :)

Schau in 2-3 wochen nochmals rein, dann sollts einigermassen bugfrei sein ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
160
14.12.2005, 21:13
RC



Muss man immernoch nen neuen Account machen um mit nem neuen Charakter anzufangen?
Hat damals jedenfalls spassgemacht, patche gerade. mal sehen wie es inzwischen aussieht :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
161
20.12.2005, 14:29
Fox Mulder



Bugs: bitte beachten :)

- siehe oben, Bug das man kein geld bekommt :(

- bug siehe oben das ich wie ein "österreichischer diktator" aussehe, sollte man bisl umbauen sodasss man nicht so aussehen kann :(

- die Chemikalienproduktion läuft nicht gut, da die anzeige zum eintippen verrutscht ist mit dem bild [/b]

- es gibt immernoch das problem, das 5-6 leute in einer Cloningtube starten können, und so verharken

- es gibt auch den bug das man aus der Node meist nicht ganz rauskommt siehe auch bild 3
http://chakotay.ath.cx/1122.JPG

- es gibt den SCHWERES bug das kein Fadenkreuz im normalmodus existiert :(

- in der Trainingsmission brauch man keinen code um die SicherheitsTür zu öffnen

- ACHTUNG SCHWER!!!!: man kann sich nicht hinsetzen weil man dann stuckt

- man kann keine Items Droppen da sie so zerstört werden

- man kann keine Waffen Tauschen mit anderen

ACHTUNG: Die Bugs Bestehen immernoch,besonders blöd beim Geld und Fadenkreuz und sachen droppen

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
162
24.02.2006, 15:37
Fox Mulder



na, is DAS ne Kampfmaschine ??

- alles ql3 Panzerung meistens lvl4

- Medkits ql3

- Granate Ql3

- DOA Plasmagewehr

- Hallem Tar 7 Shotgun

- Enfield Life Protector (Stunwaffe)

- 15000 Xperience und Rang 2

:P :P :P

ACHTUNG: BUG !!!!

man kann keine Items Droppen :( das ist insbesondere im Quartier blöd wenn man items auf den boden legen will :(

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
163
10.03.2006, 23:01
No_Fl



Uiiiii, neue Homepage...meiner einer war fürs layout/gfx zuständig.
Bin darin leider noch nicht so geübt, deshalb um jede Kritik froh:

www.fomportal.com

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
164
10.03.2006, 23:09
theDon



Zitat:
Fomportal.com uses JavaScript to enhance your browsing experience,
please enable JavaScript or some parts of the site will not behave as expected.
Das ist _leicht_ euphemistisch. Ohne Javascript ist das circa so nutzbar wie ein Ziegelstein.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
165
11.03.2006, 15:52
No_Fl



Da muss ich dir recht geben :P

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
166
15.03.2006, 14:51
Fox Mulder



hi wor hatten ja schon im Chat geredet ^^ (DeutscherSpieler)

und ich finde es schade das man keine gegenstände mehr auf den boden legen kann und auch keine infos bekommt wieso :/

und das Minen funktioniert immernoch nicht, da einige sachen deaktiviert sind

ausserdem finde ich es schade das einige Gamemaster Korrupt sind und die Kontrolle über eine Fraktion übernehmen indem sie einen Krieg inszenieren und alles Vertuschen (LED FDC Krieg inszenieren, FDC R7 Demoten ohne grund, Supporttickets mit Beschwerden einfach löschen, sich selbst als Chef der FDC ausrufen u.s.w.) UND es ist immernoch nicht vorbei da er noch immer chef ist (wobei das nichts ausmacht, da alle aus dem FDC einstimmig abgestimmt haben seine Befehle nicht zu befolgen :) bzw. die von dem neuen r7 FDC der er ja angeblich nicht ist)

btw. hab vor c.a. 1-1,5 Wochen eine Bewerbung als GM Abgeschickt, bloss glaub ich die kommt nicht an oder es kommt keine antwort (vllt. ausgestorben) bitte nochmal SupportGM absender aus dem forum überpfüfen

mfg Chakotay2 (Deutscher Spielerk)

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
167
15.03.2006, 16:14
the-middleman



hmm Deutscher Spielerk ist mir schon häufiger übern weg gelalaufen... ich heisse
Nick Racalli ingame. Zu koruppten GMs kann ich nichts sagen...dafür kenn ich
mich noch nicht genug aus. Aber fun macht das game wohl und das minen
funzt bei mir wunderbar...allerdings suckt das neue wirtschaftssystem.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
168
15.03.2006, 16:31
K-Putt



Zitat:
theDon postete
Zitat:
Fomportal.com uses JavaScript to enhance your browsing experience,
please enable JavaScript or some parts of the site will not behave as expected.
Das ist _leicht_ euphemistisch. Ohne Javascript ist das circa so nutzbar wie ein Ziegelstein.
Dazu noch 80KB reiner Quelltext...der verantwortliche sollte sein Wissen mal etwas auffrischen.

ad Beta: Läuft die noch, lohnt sich ein DL vom Client?

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database


Dieser Beitrag wurde am 15.03.2006 um 16:32 von K-Putt bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
169
15.03.2006, 18:59
the-middleman



yo Beta läuft noch...hab jetzt vor kurzem wieder angefangen. Hat nochmehr
bugs als früher, also rechne ich damit, dass die Beta noch ne weile läuft :p

Macht aber fun und es sind auch ne menge leute aktiv

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
170
15.03.2006, 21:03
No_Fl



Zitat:
K-Putt postete
Dazu noch 80KB reiner Quelltext...der verantwortliche sollte sein Wissen mal etwas auffrischen.
Lol, ich werds ausrichten :D

@chakotay,
schöne verschwörungstheorie ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
171
16.03.2006, 03:45
Fox Mulder



@_NoFL

ja ich weiss das es ne verschwörung ist, aber WIESO(???) kannder GM immernoch mitspielen ? schliesslich zählt das doch auch zum Stören des spielbetriebes oder ?

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
172
29.03.2006, 04:58
Fox Mulder



so Game hat ne neue Aufmachung, nen Neustart, und altbekannte Bugs (zu hohe miningkosten und zu hohe minigzeit z.B.)

ausserdem muss man jetzt 10€ zahlen (ich aber nur 6 MUAHAHA)

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
173
14.07.2006, 15:49
Michael Z



http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/3381/4683/0/Face_of_Mankind.html

Ich weiß ned wirklich was ich davon halten soll.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
174
14.07.2006, 18:32
the-middleman



weiß ich jetzt auch nicht. Aber da der thread gerade ausgegraben ist nutze ich die
gelegenheit nochmal darauf hinzuweisen, dass es FoM immernoch gibt. Ich bin
dabei und es macht immernoch fun. Ist aber mitlerweile P2P. In den letzten wochen
hats ein paar echt gute updates gegeben. Also schaut mal wieder vorbei, auch wenn
ihrs noch aus OB Zeiten kennt. Es lohnt sich

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche