Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
27.12.2003, 23:31
Guriamo

najo die haltung is das wenigste, immerhin hat der keinerlei bones im moment ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
28.12.2003, 14:53
Acumen

wee, riesengeil.
Ist gar wunderhübsch geworden. :)
Vielen Dank, Guri. Ich denke, so kann man das ohne weiteres kompilieren.
Ich hoffe aber du hast an der Pose des Models nichts verändert, weil das nämlich schon auf das Skelett von AHL ausgelegt war. Wollte ich nur mal so am Rande erwähnen, ich weiß auch, dass die Pose nicht sonderlich elegant aussieht, aber ihr könnt vielleicht erkennen, dass das Model zu Beginn noch breitbeiniger dastand und auch die Arme in einem anderen Winkel waren.

--

027
28.12.2003, 16:54
-Sa74n-

nette details im skin, guriamo.. aber sorry, das gesicht is das mit abstand schlechteste was du bisher gemacht hast.. das shading is mist (passt nicht zum model), die hautfarbe wirkt unnatürlich und die augen sind viel zu aufgequollen. und die stirn wirkt durch die helligkeit zu weit nach vorne gesetzt.

und bei der hose im schritt gibt die schattierung den eindruck es wär alles eingebeult da. sieht unnatürlich aus.
ach.. und die falten wirken sehr aufgemalt. falten an hose sind zu waagerecht und die an den oberarmen zu viel.. das shirt sieht recht eng aus an den armen, also wird so ein faltenwurf kaum auftreten.

ich find allerdings gut wieviel wert du in pixelgenaue details legst wie an den handschuhen und füssen ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2003 um 16:56 von -Sa74n- bearbeitet.
028
28.12.2003, 17:25
Guriamo

Zitat:
-Sa74n- postete
das gesicht is das mit abstand schlechteste was du bisher gemacht hast..
soll ich mal ein echt schlechtes von mir posten ;) dann kommt dir das vor wie die erleuchtung im himmelreich ... *g*

--