Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.12.2003, 22:38
Acumen

Hum, jo, hat wirklich sehr sehr lange gedauert, bist der Mann da diesen Status erreicht hat und fertig isser immer noch nicht, aber ich wollt trotzdem mal wieder was zeigen. Ist für den AHL-Contest gedacht, also falls jemand das Männchen skinnen will, immer melden ;)
Was mich momentan noch stört, sind die bissel zu breiten Schultern, die in der Frontansicht zu geraden Haare und die fehlenden Hosenträger.
Das hab ich vor noch zu ändern, aber ihr könnt mir natürlich gerne noch weiter auf die Sprünge helfen. ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.12.2003, 22:41
nephil

hm, haare von vorne ist der einzige kritikpunkt für mich. die breiten schultern find ich ganz in orndung.
nen schönen popsch hat er auch :)

--

002
12.12.2003, 22:59
Megge

Die Füsse sehen noch ein wenig komisch aus, selbiges auch zu den etwas zu langen Beinen, wie ich finde :)

Der Kopf hingegen gefällt mir sehr gut, mit ausnahme von diesem Piratenzinken mitten im Gesicht =)

tjo, und die Waden könntest noch ein wenig mehr betonen, sonst Top !

--

003
13.12.2003, 00:23
Jerico

mit was arbeitest du jetzt eigentlich? kopf schaut schon besser aus, als die letzten ;) die haare sind vielleicht etwas igitt. aber das ist geschmackssache. allerding schauen die schenkel seltsam aus. beim schritt könntest du vielleicht die vorhandenen polys besser nutzen.
das wars was es zu meckern gäbe :)

--

Online Portfolio

004
13.12.2003, 04:38
Mascis

nice!
soll das auf dem Kopf ne Schirmmütze sein, oder sind das die Haare? Wenn zweites, dann find ich die vorne ein bisschen zu hoch. Die Beine könnten noch ein Wenig kürzer. Wirkt zum Oberkörper irgendwie unproportioniert.
Wenn ich Zeit hätte, würde ich den gerne Versuchen zu skinnen. Vielleicht um Weihnachten rumzu.

--

Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere.

005
13.12.2003, 12:11
Dr.Zenz

Hübshc, der Übergang vom t-Shit (?) zur Hose gefällt mir nicht. Das Shirt wirkt zu dick (wobei cih natürlich net weiß, was es darstellen soll).

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

006
13.12.2003, 13:32
Gawain

Das ist wohl eher ein Pulli, er hat eben die Ärmel hochgekrempelt.
Bis auf die Haare von vorne und die Schultern ein wenig find ich das Teil richtig gut.

--

Downward future!
I descend...

007
13.12.2003, 14:14
Acumen

hehe, das war Max :)
Alles bissel gewöhnungsbedürftig da drinne. Aber geht so langsam voran.
Nur warum redest du von Schenkeln, wenn der doch ne Hose trägt :(
Übergang von Hose zu Hemd änder ich noch, das hab ich bisher irgendwie gar nit bedacht, das is einfach nur unlogisch, dass das Hemd sich da so drüberstülpt. O_o
Ahja auf jeden Fall is das ja noch WIP :)
Deshalb hab ich bei der Hose auch nit mehr Polies als nötig reingetan.
Danke für die Kommentare auf jeden Fall mal. Werd versuchen, den heut mal fertigzustellen und ans Skelett zu assignen. Aber das muss ich dann doch noch in Milkshape machen.

--

008
13.12.2003, 14:37
Jerico

weil ich die oberschenkel meine. hinten (an der kehrseite) geht die hose grade runter (glaub ich), müsste aber ein wenig nach vorne gehen (wenn es keine allzu weite hose ist).

--

Online Portfolio

009
13.12.2003, 15:32
Guriamo

wenn du es unwrappst skin ich dir das gerne... musst mir nur deine vorstellungen mitteilen ;)

--

010
13.12.2003, 16:25
Acumen

okö.
Ich hatte da eh so meine Probleme die Refs richtig reinzusetzen. Die Zoomstufe war da irgendwie bissel verwurstelt. Dann hab ich am Anfang noch immer in der Seitenansicht größer gezoomt und andersrum, um die Vertices da anzupassen, aber nach ner Weile wars mir doch zu blöd. Da hab ich dann nur noch die Frontansicht genommen, wenn überhaupt. Richtig hingekriegt hab ichs bis heut noch nit, aber bei dem nächsten Model werd ich das mal mit den Planes versuchen.
Also ich guck halt mal, wie das in Max ausschaut, wie gesagt, mit den Viewports kämpf ich noch um jeden Meter, und versuch das noch zu ändern.
*versprech*

Das Angebot würde ich dankend annehmen, Guri :)

--

Dieser Beitrag wurde am 13.12.2003 um 16:26 von Acumen bearbeitet.
011
13.12.2003, 16:30
Guriamo

btw.. schau das du die augen eher planar modelst... bei den texes schauts sonst extrem verzerrt aus aus manchen ansichten ;)

--

012
25.12.2003, 02:56
Guriamo

so, ich kram den thread mal wieder raus ;)

hab die texe mal angefangen ....

*edit*

bei den nasenflügeln is der schatten noch bissl sehr stark fällt mir grad auf ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 25.12.2003 um 03:00 von Guriamo bearbeitet.
013
25.12.2003, 03:11
Gawain

... ebenso wie die Highlights über den Augenbrauen, an den Nasenflügeln, auf den Lippen und auf den Augenliedern zu stark sind.
Mir gefällt die Nasen/Mund-Partie nicht sonderlich, wären die Highlights an den Augen usw nicht da hätte der richtig Charakter. Aber da find ich passen Nase und Mund net so ganz. Irgendwie.

--

Downward future!
I descend...

014
25.12.2003, 03:20
Guriamo

das die hilights so stark rauskommen liegt teilweise auch am bösen sharpen filter ;)

--

015
25.12.2003, 09:48
Vinny

es scheint das die Augen nach aussen hin abschweifen, er also schielt... Dazu trägt er Lippenstift und hat grad n Schlag gegen Hinterkopf bekommen, so das seine Augen beinahe rausquellen o_0

Auf jeden Fall die highlights am auge und Mund drosseln... Achja, die Haare sollteste auch nochma bearbeiten, da er doch recht kurze Haare hat, sollten die Linien nicht so lang sein, sondern mehrere kurze Striche, am besten auch nach oben oder vorne, und nicht nach hinten flüchtend.

--

016
25.12.2003, 10:33
Acumen

Ich finds cool :D
Vielen vielen Dank, dass du dir wirklich die Zeit nimmst, das zu skinnen.
Nur blöd, dass ich mich da nie revanchieren kann :(

--

017
25.12.2003, 13:43
JP

Hmm die nasenflügel passen nicht wirklich zur geometrie des models. sieht dann bisschen komisch aus. Ich würde sie ein bisschen dezenter machen.

--

Free your mind and your ass will follow!

018
25.12.2003, 15:15
Vinny

Dürfte ich mich auch mal aus langeweile am Skin vergehen? Wär nett wenn du mir das per ICQ oso zukommen lassen kannst, kriegst dann auch *umschau* *wühl* ne alte Socke :D

--

019
25.12.2003, 16:11
Guriamo

welche version? acus original oder meine übearbeitete (UVs und bissl am model) ;)

--

020
25.12.2003, 17:33
Guriamo

ganz kleines wip ;)

--

021
26.12.2003, 11:20
Vinny

am liebsten die bessere? :)
ka, du weisst wohl besser welche interessanter ist, entscheide du :)

Achja, n1 wip, nur bissel arg klein *Lupezieh*

--

022
26.12.2003, 17:17
Guriamo

sagte ja kleines wip ;)

najo musst di nur im icq melden ;)

--

023
27.12.2003, 23:00
Guriamo

ich belass es mal dabei....

--

024
27.12.2003, 23:04
Opey

Die Haltung verrät mir das er einen Stock im Hintern hat.

Das Gesicht drückt dazu noch aus das er erstaunt ist sich aber gegen diese
Situation nicht wehrt.

Alles in allem schön gedacht und umgesetzt.

--

fr?her "M.D.Freezer"