.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 22.12.2000, 21:42 Digger |
@linga: Wie's da gameplaymäßig abgeht? Kann ich leider nichts genaueres zu sagen, das muss ich selber erst noch testen =) In den Ferien werde ich sie ausgibigst testen und mich melden. Danach wird das ganze überarbeitet, und ich versuche deine Kritikpunkte zu berücksichtigen. Rat vom Profi ist doch immer ganz nützlich :) @dr. death: >>Ich würde eher zwei koppeln, eins nach links und eins nach rechts.<<
>>Vielleicht testen wir sie mal auf der nächsten LAN-Party<< wäre toll, sag mir nachher wie's war und ob's in der großen Halle auch einigermaßen abgeht :)
greetingz, |
|
Profil || Suche |
|
026 23.12.2000, 13:33 Dr.Death |
Klar, ich sag Bescheid.
Ach ja, ich habe Storage auch upgedatet, mehr Texturen, anderes Licht. Hoffentlich schafft es unser Webmaster sie heute noch hochzuladen. Dr. Death --Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
027 18.01.2002, 15:24 Linga Administrator |
ha! ich habs doch gewusst, dass ich die map irgendwoher kannte. ich war gerade dabei ein paar cds von bewerbern durchzusehen da war deine auch dabei =) Was damit ist und wann du das an uns (Soft Enterprises) geschickt hast weiss ich nicht aber afaik sind momentan alle Stellen im Grafischen bereich, speziell Level Design, besetzt. bei der anderen map für euren mod sind die felsentexturen in relation übrigens viel zu hoch skaliert, das sieht so nichts aus. scale die so, wie die anderen auch damit das stimmig ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 18.01.2002, 18:25 TrapperToni |
Hmm, ich bin mir hundertprozent sicher, die Map vor 'ner Ewigkeit schon gespielt zu haben... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
029 19.01.2002, 03:42 Linga Administrator |
schau doch mal aufs datum...lol -- |
|
Profil || Suche |
|
030 19.01.2002, 11:09 Digger |
Da sieh mal einer an, jetzt kommt nach einem halben Jahr doch noch eine Antwort, allerdings auf etwas ungewöhnlichem Wege ;) Dass alle Plätze belegt seien, hat mir bereits eine nette Dame per email bestätigt, ich hatte mich auch schon auf eine Absage eingestellt, zumal sich die Firmen bei einem ein-wöchigen Praktikum schwer tun und die FAQ auf eurer Homepage auch nichts Gutes verlauten ließen. Nebenbei, danke für den Tipp. Ich hatte die Texturen bisher aus Performancegründen hochgescaled, das sieht dann wohl nach Arbeit aus ;) --greetingz, Dieser Beitrag wurde am 19.01.2002 um 11:57 von Digger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 19.01.2002, 13:51 Linga Administrator |
wieso arbeit? texture app öffnen -> face mit der textur markieren -> in den browser gehen und "mark" drücken. dann kannst du alle auf einmal scalen. kann aber sein, dass die texturen dann nichtmehr überall von poly zu poly weich übergehen (nicht richtig gekachelt gemappt sind) das mit der performace hatte ich übrigens garnicht bedacht, sorry =) -- |
|
Profil || Suche |
|
032 19.01.2002, 14:27 Digger |
Ich bin inzwischen doch soweit fortgeschritten, dass ich weiß, wie man alle Brushes mit gleicher Textur auf einmal selektiert ;) Mit Arbeit meinte ich, dass ich nun eine andere Methode suchen muss, die r_speeds zu reduzieren. --greetingz, |
|
Profil || Suche |
|
033 19.01.2002, 17:18 TrapperToni |
Ahh ! TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
034 19.01.2002, 18:17 Linga Administrator |
achso lol =) -- |
|
Profil || Suche |
|
035 20.01.2002, 12:09 DarkMatt |
(hm.. also irgendwie bild ich mir ein dass es die map schon ewig in einer sehr ähnlichen form gibt.. ich glaub ich hab die mal vor einigen monaten angeschaut.. hehe des war sogar vor 7 monaten..) ok abgesehn von den screenshots: ich hoff ich hab dir etwas geholfen mit meinen doch etwas an den haaren herbeigezogenen tipps (ich hab mich wenigstens bemüht) -- |
|
Profil || Suche |
|
036 20.01.2002, 12:37 Digger |
Ja das war nicht schlecht, danke dass du dir noch soviel Mühe gegeben hast. greetingz, |
|
Profil || Suche |
|
037 20.01.2002, 12:55 DarkMatt |
naja digger, vielleicht gräbsts ja nochmal aus (gg) -- |
|
Profil || Suche |
|
038 20.01.2002, 14:40 Lancaster |
die map gefällt!nur weiter so!aber screens sind nicht alles!muss erst nochmal durchlaufen! -- |
|
Profil || Suche |
|
039 20.01.2002, 21:50 Digger |
ich wusste gar nicht, dass das Teil noch auf dem Server liegt... ;) --greetingz, |
|
Profil || Suche |
|