025
22.10.2006, 00:13
CmP
|
Gravok postete ich tick total aus !!!
Also jetzt mal für jeden der immer wieder so posten muss.
Man gehe oben auf "Tutorials, Artikel & Entities". Dann liest man was da steht. Aja Half-Life² also musste da auch schauen. Du hast einen Fehler, also wird "⇒ Fehler und Probleme", wohl das richtige sein. Dann schmeißte mal die Suchfunktion mit "bounds out of range" an. http://www.thewall.de/content/half-life_2:fehler_probleme:bounds_out_of_range
Mein Gott war das wieder schwer. Da kann ja ein durschnitts User net drauf kommen. Da muss schnell ein Thread im Forum aufgemacht werden -.- Ja Entschuldigung, aber du kannst nicht verlangen, dass alle so gut drauskommen wie du :D jo also, dies ist ein Forum, um zu Fragen, also. Ich weiss jetz das Problem in meiner Map, ich noob hab die Treppenstufen, zusammen als ein func_detail gemacht :D, naja die einfachste methode ist wohl, dass mit dem Cliping Tool wieder auseinander zu nehmen, oder? Edit: Wie kann man ein Brush, den man in ein Enity gewandelt hat, wieder in ein Brush umwandeln?
--
Dieser Beitrag wurde am 22.10.2006 um 00:35 von CmP bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
026
22.10.2006, 00:49
Gravok
|
CmP postete
Gravok postete ich tick total aus !!!
Also jetzt mal für jeden der immer wieder so posten muss.
Man gehe oben auf "Tutorials, Artikel & Entities". Dann liest man was da steht. Aja Half-Life² also musste da auch schauen. Du hast einen Fehler, also wird "⇒ Fehler und Probleme", wohl das richtige sein. Dann schmeißte mal die Suchfunktion mit "bounds out of range" an. http://www.thewall.de/content/half-life_2:fehler_probleme:bounds_out_of_range
Mein Gott war das wieder schwer. Da kann ja ein durschnitts User net drauf kommen. Da muss schnell ein Thread im Forum aufgemacht werden -.- Ja Entschuldigung, aber du kannst nicht verlangen, dass alle so gut drauskommen wie du :D jo also, dies ist ein Forum, um zu Fragen, also. Ich weiss jetz das Problem in meiner Map, ich noob hab die Treppenstufen, zusammen als ein func_detail gemacht :D, naja die einfachste methode ist wohl, dass mit dem Cliping Tool wieder auseinander zu nehmen, oder? Edit: Wie kann man ein Brush, den man in ein Enity gewandelt hat, wieder in ein Brush umwandeln? Kann man net die Treppenstufen zussammen als func detail deklarieren ? <-- ja ich bin ein noob ^^
Meines Wissens gar net.
Ich bin kein Gott, ich bin auch ein totaler noob in sachen mapping, aber allein das Wissen das viele im Wiki gesammelt werden sollte genutzt werden...
--
23 - Nichts ist so wie es scheint
|
|
Profil || Suche
|
027
22.10.2006, 01:17
CmP
|
Also ich hab mal d2 in Source kopiliert, und da haben die die einzelnen Treppen Stufen mit func_detail deklaliert^^, und ich hab alle zusammen, und darum ist mein Brush jetzt konvak. Kann ich das irgendwie zurückwandeln, weil ich würde gerne weitermappen? Edit: Problem gelöst mit Move to World.
--
Dieser Beitrag wurde am 22.10.2006 um 01:33 von CmP bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
028
30.09.2007, 21:58
Kalinoff
|
Ich hatte dieses Problem noch nie!Alle Pfade sind bisher korrekt verlaufen!
** Executing... ** Command: "e:\programme\steam\steamapps\XXX\sourcesdk\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "e:\programme\steam\steamapps\XXX\counter-strike source\cstrike" "E:\Programme\Steam\SteamApps\XXX\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_camp"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) 2 threads materialPath: e:\programme\steam\steamapps\XXX\counter-strike source\cstrike\materials Loading E:\Programme\Steam\SteamApps\XXX\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_camp.vmf Error: displacement found on a(n) func_detail entity - not supported
** Executing... ** Command: "e:\programme\steam\steamapps\XXX\sourcesdk\bin\vvis.exe" ** Parameters: -game "e:\programme\steam\steamapps\XXX\counter-strike source\cstrike" "E:\Programme\Steam\SteamApps\XXX\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_camp"
Valve Software - vvis.exe (May 22 2006) 2 threads reading e:\programme\steam\steamapps\XXX\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_camp.bsp Error opening e:\programme\steam\steamapps\XXX\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_camp.bsp
** Executing... ** Command: "e:\programme\steam\steamapps\XXX\sourcesdk\bin\vrad.exe" ** Parameters: -game "e:\programme\steam\steamapps\XXX\counter-strike source\cstrike" "E:\Programme\Steam\SteamApps\XXX\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_camp"
Valve Software - vrad.exe SSE (May 22 2006) ----- Radiosity Simulator ---- 2 threads [Reading texlights from 'lights.rad'] [1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading e:\programme\steam\steamapps\XXX\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_camp.bsp Error opening e:\programme\steam\steamapps\XXX\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_camp.bsp
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "E:\Programme\Steam\SteamApps\XXX\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_camp.bsp" "e:\programme\steam\steamapps\XXX\counter-strike source\cstrike\maps\de_camp.bsp"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Wäre sehr nett von euch...
--
|
|
Profil || Suche
|
029
30.09.2007, 22:12
Agamemnon-Hellmapper
|
Error: displacement found on a(n) func_detail entity - not supported
Danach suchen. Threadhijacker, Threadausgräber, Ketzer!
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
030
30.09.2007, 23:08
PotKinRot
|
Agamemnon-Hellmapper postete Threadhijacker, Threadausgräber, Ketzer! Und überhaupt und sowieso. Man sollte diesen Thread so zuspammen, das der für weitere Ausgrab-Attacken nicht mehr nutzbar ist/geschlossen wird.
--
|
|
Profil || Suche
|
031
30.09.2007, 23:26
limlug
|
ok gleich mal anfangen^^
--
Mors certa; Hora incerta ----------------------- Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso
|
|
Profil || Suche
|
032
30.09.2007, 23:52
Tweaking
|
mach ich mit ... Buy Canadian Pharmacy,email to ichbindoof@dumm.depp!
--
Niveau ist keine Creme!...
|
|
Profil || Suche
|