Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.02.2005, 17:00
IAmWeasel

Hallo,

Hier erstmal der Hammerlogauszug ...
Hab keine Ahnung warum und wieso!!! Bite helft mir, ich werd sonst wahnsinnig.
hab mir ein paar threads angeschaut aber bin nicht schlau drauß geworden.

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\MYACCOUN\sourcesdk\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\MYACCOUN\counter-strike source\cstrike" "D:\Hammer CSS maps\winxp0.4"

Valve Software - vbsp.exe (Jan 19 2005)
1 threads
materialPath: c:\programme\steam\steamapps\MYACCOUN\counter-strike source\cstrike\materials
Error opening D:\Hammer CSS maps\winxp0.4: File D:\Hammer CSS maps\winxp0.4, line 1: No such file or directory.

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\MYACCOUN\sourcesdk\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\MYACCOUN\counter-strike source\cstrike" "D:\Hammer CSS maps\winxp0.4"

Valve Software - vvis.exe (Dec 15 2004)
1 threads
reading d:\hammer css maps\winxp0.bsp
Error opening d:\hammer css maps\winxp0.bsp

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\MYACCOUN\sourcesdk\bin\vrad.exe"

Valve Software - vrad.exe (Jan 18 2005)
----- Radiosity Simulator ----
1 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading d:\hammer css maps\winxp0.bsp
Error opening d:\hammer css maps\winxp0.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "D:\Hammer CSS maps\winxp0.4.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\MYACCOUN\counter-strike source\cstrike\winxp0.4.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.02.2005, 19:06
Primzahl

D:\Hammer CSS maps\winxp0.4 <- k.A.

c:\programme\steam\steamapps\MYACCOUNT\counter-strike source\cstrike\winxp0.4.bsp <- hier fehlt Maps

Das sind die beiden Probleme. Entweder hast du du verkackte Ordnernamen drin oder die Pfade sind (ggf. nur geringfügig) falsch.

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

Dieser Beitrag wurde am 06.02.2005 um 19:06 von Pr1mz4hl bearbeitet.
002
07.02.2005, 21:18
grooverider

Ich habe auch das problem das mein System die angegebene Datei nicht finden kann. Was kann ich dagegen machen?

--

003
07.02.2005, 22:53
Primzahl

Hammer ordentlich einstellen und vernümpftige Pfade benutzen.

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

Dieser Beitrag wurde am 07.02.2005 um 22:53 von Pr1mz4hl bearbeitet.
004
07.02.2005, 23:08
IAmWeasel

also bei mir lag es an dem mapname (winxp04, so funzt es) und an der Skybox, hatte sie nicht korrekt erstellt :(. Bin fast wahnsinnig geworden :)

gruß Weasel

--

005
27.03.2005, 22:32
bernd

soa hab jetzt auch das selbe problem davor hat allerdings alles getan...
ich bin echt am verzweifeln.
hammer IST richtig ohne zweifel richtig eingerichtet eingerichtet:

** Executing...
** Command: "i:\games\steam\steamapps\i3ei2nci427\sourcesdk\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "i:\games\steam\steamapps\i3ei2nci427\counter-strike source\cstrike" "I:\Games\Steam\SteamApps\i3ei2nci427\counter-strike source\cstrike\awp_map"

Valve Software - vbsp.exe (Jan 19 2005)
1 threads
materialPath: i:\games\steam\steamapps\i3ei2nci427\counter-strike source\cstrike\materials
Loading I:\Games\Steam\SteamApps\i3ei2nci427\counter-strike source\cstrike\awp_map.vmf
Error: displacement found on a(n) env_bubbles entity - not supported

** Executing...
** Command: "i:\games\steam\steamapps\i3ei2nci427\sourcesdk\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "i:\games\steam\steamapps\i3ei2nci427\counter-strike source\cstrike" "I:\Games\Steam\SteamApps\i3ei2nci427\counter-strike source\cstrike\awp_map"

Valve Software - vvis.exe (Dec 15 2004)
1 threads
reading i:\games\steam\steamapps\i3ei2nci427\counter-strike source\cstrike\awp_map.bsp
Error opening i:\games\steam\steamapps\i3ei2nci427\counter-strike source\cstrike\awp_map.bsp

** Executing...
** Command: "i:\games\steam\steamapps\i3ei2nci427\sourcesdk\bin\vrad.exe"

Valve Software - vrad.exe (Mar 8 2005)
1 threads

Loading i:\games\steam\steamapps\i3ei2nci427\counter-strike source\cstrike\awp_map.bsp
Error opening i:\games\steam\steamapps\i3ei2nci427\counter-strike source\cstrike\awp_map.bsp

** Executing...
** Parameters: "I:\Games\Steam\SteamApps\i3ei2nci427\counter-strike source\cstrike\awp_map.bsp" "i:\games\steam\steamapps\i3ei2nci427\counter-strike source\cstrike\maps\awp_map.bsp"

soweit komm ich

--

006
27.03.2005, 22:55
HammerBlade

Zitat:
vbsp loggt
...
Error: displacement found on a(n) env_bubbles entity - not supported
...
Mehr sag ich nicht.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

007
27.03.2005, 23:42
bernd

sorry aber das ist das erste mal das ich mit displacement maps arbeite und ich sehe nicht was ich falsch mache...
soll ich die displacement maps löschen, wenn ich neue machen würde würd doch genau das selbe rauskommen

--

008
28.03.2005, 00:33
HammerBlade

Also...

Die Meldung besagt, dass eine auf einem env_bubbles (Brushentity) einen Displacementmap gefunden wurde und Displacementmap nicht auf Brushentity erlaubt sind. D.h. du hast entweder einen Displacementmap gebaut und sie dann absichtlich zu einem Entity (env_bubbles) gemacht, oder du wolltest eine env_bubbles und hast zufälliger Weise ein Entity daraus gemacht. Um das zu beheben musst du entweder die Displacementmap anwählen und klickst dann auf "to World", damit aus dieser wieder eine normaler "Brush" wird, oder du entfernst vom env_bubbles die Displacementmap.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

009
17.07.2005, 20:18
Price

Zitat:
HammerBlade postete
Also...

Die Meldung besagt, dass eine auf einem env_bubbles (Brushentity) einen Displacementmap gefunden wurde und Displacementmap nicht auf Brushentity erlaubt sind. D.h. du hast entweder einen Displacementmap gebaut und sie dann absichtlich zu einem Entity (env_bubbles) gemacht, oder du wolltest eine env_bubbles und hast zufälliger Weise ein Entity daraus gemacht. Um das zu beheben musst du entweder die Displacementmap anwählen und klickst dann auf "to World", damit aus dieser wieder eine normaler "Brush" wird, oder du entfernst vom env_bubbles die Displacementmap.

hatte ein ähnliches problem vielen dank :)

--

010
17.09.2006, 21:09
snoop

Bitte Helft mir ich habe jetzt ne ewichkeit an der Map gebastelt und nu das :-(

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\MYSteam\sourcesdk\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\MYSteam\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\steamapps\MYSteam\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\BURG_1"

Valve Software - vbsp.exe (Aug 4 2006)
2 threads
materialPath: c:\programme\steam\steamapps\MYSteam\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Programme\Steam\steamapps\MYSteam\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\BURG_1.vmf
Can't find surfaceprop stone for material DE_TIDES/TIDES_FLOOR_STONE_1, using default
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7..Brush 45201: WARNING, microbrush
.8...9...10 (16)

FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1275.2, 1340.3, 391.7)
Leaf 0 contents:
Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
Candidate brush IDs: Brush 61517:

FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1248.5, 1344.5, 391.7)
Leaf 0 contents:
This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
Candidate brush IDs: Brush 61517:

FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1307.6, 1397.5, 279.0)
Leaf 0 contents:
Candidate brush IDs: Brush 61166:

FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-1364.5, 1267.3, 553.0)
Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID
Leaf 1 contents:
Candidate brush IDs: Brush 17560:

FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-1423.4, 1344.5, 391.7)
Leaf 0 contents:
Candidate brush IDs: Brush 14635:

FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-1396.6, 1340.3, 391.7)
Leaf 0 contents:
Candidate brush IDs: Brush 14635:

FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-1364.4, 1397.5, 279.0)
Leaf 0 contents:
Candidate brush IDs: Brush 17483:

FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1364.5, -1267.3, 553.0)
Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID
Leaf 1 contents:
Candidate brush IDs: Brush 57419:

*** Suppressing further FindPortalSide errors.... ***
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7..Brush 45201: WARNING, microbrush
.8...9...10 (13)
Processing areas...done (0)
Building Faces...done (1)
Chop Details...done (0)
Find Visible Detail Sides...
Merged 134 detail faces...done (0)
Merging details...done (0)
FixTjuncs...
PruneNodes...
WriteBSP...
done (20)
writing C:\Programme\Steam\steamapps\MYSteam\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\BURG_1.prt...numvertexes == MAX_MAP_VERTS

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\MYSteam\sourcesdk\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\MYSteam\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\steamapps\MYSteam\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\BURG_1"

Valve Software - vvis.exe (May 22 2006)
2 threads
reading c:\programme\steam\steamapps\MYSteam\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\BURG_1.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\MYSteam\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\BURG_1.bsp

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\MYSteam\sourcesdk\bin\vrad.exe"

Valve Software - vrad.exe SSE (May 22 2006)
2 threads

Loading c:\programme\steam\steamapps\MYSteam\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\BURG_1.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\MYSteam\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\BURG_1.bsp

** Executing...
** Parameters: "C:\Programme\Steam\steamapps\MYSteam\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\BURG_1.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\MYSteam\counter-strike source\cstrike\maps\BURG_1.bsp"

"Das System kann die angegebene Datei nicht finden

--

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2006 um 21:10 von snoop bearbeitet.
011
17.09.2006, 21:36
Agamemnon-Hellmapper

Wir ham nen Log Analyzer... Himmelherrgott...
Brush 45201: WARNING, microbrush

Das is der erste Fehler, der wahrscheinlich die ganzen Folgefehler verursacht.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2006 um 21:37 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet.
012
18.09.2006, 10:03
Alatron

Ausserdem: 3 User, 3 verschiedene Probleme... Könnt ihr nicht eigene Threads aufmachen? Nur weil es auch ein Kompilier-Problem ist, ist es doch nicht das gleiche!

--

Vor der Umstellung als Alatron bekannt

013
18.09.2006, 14:39
snoop

Gefunden: Insgesamt 4 Fehler, davon 3 unterschiedliche(r).

MAX_MAP_VERTS
Gefunden in:
Zeile 97
Problem:
Maximalwerte dieser Map-Bestandteile überschritten
Lösung:
Error opening
Gefunden in:
Zeile 106, Zeile 119
Problem:
Die gesuchte Datei konnte nicht gefunden werden. Falls dies die erste Fehlermeldung ist, so kann ein Konfigurationsfehler vermutet werden. Andernfalls ist dies ein Folgefehler, da die vorhergehenden Programme aufgrund anderer Kompilierfehler keine Dateien erstellen konnten, die für diesen Prozess benötigt werden.
Lösung:
Vorherige Fehler lokalisieren und ausbessern oder ggf. die Pfade in den Worldcraft Einstellungen überprüfen
Gefunden in:
Zeile 125
Problem:
Falls dies der erste Fehler ist, wird es mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Konfigurationsfehler sein. Andernfalls sind vorhergehende Fehler schuld.
Lösung:
Behebe alle vorhergehende Fehler oder überprüfe ggf. deine Worldcraft-Konfigurationseinstellungen.

*** Suppressing further FindPortalSide errors.... ***
Building Faces...done (1)
Chop Details...done (0)
Find Visible Detail Sides...
Merged 134 detail faces...done (1)
Merging details...done (0)
FixTjuncs...
PruneNodes...
WriteBSP...
done (16)

writing C:\Programme\Steam\steamapps\MYSteam\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\BURG_1.prt...numvertexes == MAX_MAP_VERTS

wie kann ich das beheben ich habe leider keinen plan was ich machen soll

--

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2006 um 14:46 von snoop bearbeitet.
014
18.09.2006, 18:24
McScore

Alt + P im Hammer drücken und den kaputten Brush heil machen.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

015
20.09.2006, 02:23
snoop

das geht nicht!!! der sagt nur ich habe keinen player start??? ich habe aber nen ct und t drinen und von andern probs sagt der nix???

das einzige was ich habe ist die ID des brushes (45201)
aber wo kann man die eingeben das ich den brush finde???

mit dem find entities geht das nicht???

pls help!!! :-) :-) :-)

--

Dieser Beitrag wurde am 20.09.2006 um 02:25 von snoop bearbeitet.
016
20.09.2006, 14:02
McScore

Mit "goto brush number" geht es.

--

Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
13+3+7=23, 133/7+23=42

017
22.09.2006, 15:18
snoop

cool dancke!!!

--

018
02.10.2006, 23:25
neogimlis

Ich hab auch so ein Problem und bin schon am Verzweifeln:

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\neogimlis\sourcesdk\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\neogimlis\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\SteamApps\neogimlis\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mymap"

1 threads
materialPath: c:\programme\steam\steamapps\neogimlis\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Programme\Steam\SteamApps\neogimlis\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mymap.vmf
"materials/Models/logo/cs_grey.vtf": cached version doesn't exist
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (13)
**** leaked ****
Entity water_lod_control (192.00 -1280.00 -832.00) leaked!
Building Faces...done (0)
Chop Details...done (0)
Find Visible Detail Sides...Bad detail brush side

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\neogimlis\sourcesdk\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\neogimlis\counter-strike source\cstrike" -fast "C:\Programme\Steam\SteamApps\neogimlis\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mymap"

fastvis = true
1 threads
reading c:\programme\steam\steamapps\neogimlis\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mymap.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\neogimlis\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mymap.bsp

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\neogimlis\sourcesdk\bin\vrad.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\neogimlis\counter-strike source\cstrike" -noextra "C:\Programme\Steam\SteamApps\neogimlis\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mymap"

1 threads

Loading c:\programme\steam\steamapps\neogimlis\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mymap.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\neogimlis\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mymap.bsp

** Executing...
** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\neogimlis\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mymap.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\neogimlis\counter-strike source\cstrike\maps\mymap.bsp"

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

PS: ich habe keine falschen Verzeichnisse

--

Dieser Beitrag wurde am 03.10.2006 um 00:03 von neogimlis bearbeitet.
019
03.10.2006, 11:26
McScore

Bad detail brush side
und
**** leaked ****
sind deine Probleme. Es ist möglich, dass das zweite vom ersten verursacht wird. Drück mal im Editor Alt+P um dir Fehler in der Map anzeigen zu lassen. Such den/die Brush(es) bzw. func_details, die eine "invalid solid structure" haben. Diese Brushes musst du neu erstellen oder korrigieren. Falls du mal analytische Geometrie in Mathe hattest: Die Punkte der Ebene einer Fläche des Brushes sind nicht Komplanar und können vom System nicht verarbeitet werden.

--

13+3+7=23, 133/7+23=42

020
04.10.2006, 16:44
neogimlis

cool danke

ich habe jetzt meinen fehler gefunden

--

021
21.10.2006, 13:07
CmP

Hi, ich hab auch diesen Fehler mit Das System kann die angegebene Datei nicht finden, ich hab mal den Hammer Log gepostet, hab auch schon mit Alt+ P Sachen gefixt, Pfade überprüft, ich mappe noch nicht so lange, also ich hab noch nicht so eine Ahnung:

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\simi309\sourcesdk\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\simi309\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\steamapps\simi309\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\fyheader" //---> hier fehlt irgendwie das .bsp?

1 threads
materialPath: c:\programme\steam\steamapps\simi309\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Programme\Steam\steamapps\simi309\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\fyheader.vmf
Brush 11785: bounds out of range
Brush 11780: bounds out of range
Brush 11781, Side 4: mirrored plane
Brush 11781: bounds out of range
Brush 11947: bounds out of range
Brush 11951: bounds out of range
Brush 11952, Side 4: mirrored plane
Brush 11952: bounds out of range
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
Building Faces...done (0)
Chop Details...done (0)
Find Visible Detail Sides...done (1)
Merging details...done (1)
FixTjuncs...
PruneNodes...
WriteBSP...
HashVec: point outside valid range

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\simi309\sourcesdk\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\simi309\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\steamapps\simi309\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\fyheader"

1 threads
reading c:\programme\steam\steamapps\simi309\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\fyheader.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\simi309\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\fyheader.bsp // Hier fehlt irgendwie auch eine Endung, Den Pfad gibt es jedoch.

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\simi309\sourcesdk\bin\vrad.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\simi309\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\steamapps\simi309\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\fyheader"

1 threads

Loading c:\programme\steam\steamapps\simi309\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\fyheader.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\simi309\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\fyheader.bsp// Hier fehlt irgendwie auch eine Endung, Den Pfad gibt es jedoch.

** Executing...
** Parameters: "C:\Programme\Steam\steamapps\simi309\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\fyheader.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\simi309\counter-strike source\cstrike\maps\fyheader.bsp"

--

Dieser Beitrag wurde am 21.10.2006 um 13:13 von CmP bearbeitet.
022
21.10.2006, 13:37
Gravok

Also für schaut das da

Zitat:
CmP postete
C:\Programme\Steam\steamapps\simi309\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\fyheader.vmf
nicht so schön aus !!!

Das nächste mal bitte deinen Account namen aus "x'en".

[EDIT]
Und bitte net alle hier in den Thread rein. Ihr habt nämlich nicht alle dasselbe Problem, sondern es ist nur die selbe Auswirkung !

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

Dieser Beitrag wurde am 21.10.2006 um 13:38 von Gravok bearbeitet.
023
21.10.2006, 14:02
CmP

Zitat:
Gravok postete
Also für schaut das da
Zitat:
CmP postete
C:\Programme\Steam\steamapps\simi309\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\fyheader.vmf
nicht so schön aus !!!

Das nächste mal bitte deinen Account namen aus "x'en".

[EDIT]
Und bitte net alle hier in den Thread rein. Ihr habt nämlich nicht alle dasselbe Problem, sondern es ist nur die selbe Auswirkung !

Ich hatte schon ein neuer Thread aufgemacht, aber es wurde mir zu diesem Thread verwiesen....
Nun ja was heisst jetz das genau, was ist bei diesen Brushes falsch?

--

024
21.10.2006, 15:16
Gravok

ich tick total aus !!!

Also jetzt mal für jeden der immer wieder so posten muss.

Man gehe oben auf "Tutorials, Artikel & Entities". Dann liest man was da steht. Aja Half-Life² also musste da auch schauen. Du hast einen Fehler, also wird "⇒ Fehler und Probleme", wohl das richtige sein. Dann schmeißte mal die Suchfunktion mit "bounds out of range" an. http://www.thewall.de/content/half-life_2:fehler_probleme:bounds_out_of_range

Mein Gott war das wieder schwer. Da kann ja ein durschnitts User net drauf kommen. Da muss schnell ein Thread im Forum aufgemacht werden -.-

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

Dieser Beitrag wurde am 21.10.2006 um 15:18 von Gravok bearbeitet.