Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
27.07.2001, 13:48
tommsch

eher unwahrscheinlich. hast du texture lock an?

--

"Wenn schon Sklave, dann überzeugter Sklave" - Steindl über techn. Zeichner

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
27.07.2001, 13:51
Virtualboy

*lol*
Hab ich gerade nach laaangen rumsöbern in den Suchergebnissen gefunden, daran lag es!
Also TrappaToni, in der oberen Toolleiste ist ein Tool wo nur tl steht ist das dritte von rechts, das einfach aktivieren!

Dann hätte ich noch ne Frage dazu, der BMW Z3 ist in 1000 einzelteile, sprich Ungroup, git es ne Methode, wie man alle auf einam mackieren kann, oder muß ich >Strg< halten und alle einzelnd anklicken??

--

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2001 um 13:52 von Virtualboy bearbeitet.
027
27.07.2001, 14:02

(none)

--

028
27.07.2001, 14:10
Virtualboy

1) Ich habe es mit nem Kasten drum versucht, abernicht hingekriegt!
2) N64 ist was fü kinder
3) Meine Mutter intressiert mich nen Scheißdreck, also solltest du auch nicht über sie labern!
4) Wenne Probleme mit meinen Fragen hast, dann lies die Beiträge einfach nicht!
Also tu mir in zukunft nen gefallen und Antworte was halbwegs vernümpftiges oder lass es ganz!

--

029
27.07.2001, 14:17
Virtualboy

Hab es hingekriegt, hätte man ebend geschrieben, das ich dafür in der oberen reihe das 5nfte Tool von rechts nehem soll hätte sich jemand sein Quatsch da oben sparen können

--

030
27.07.2001, 15:14
Megge

Gumble hat aber schon recht, du könntest wirklich mal anfangen selber zu denken.

--

031
27.07.2001, 15:24
terrorgen

virtualboy wird garantiert nochmal der größte mapper diesseits des ural !!!!!

--

- alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

032
28.07.2001, 01:32
Virtualboy

So, hier auch nochmal sorry, war etwas gereitzt, und mit nachdenken ha das ehr weniger zu tun, ich überlege ja schon immer, aber mein Englisch halt.....
Das man das irgentwie "Einrahmt konnte ich mir schon denken, aber ich wuste nix von dem Tool das ich dafür aktivieren muß.
Es wurde mir gesagt, das auf der HL-CD ne Deutsche Hilfedatei zu WC3.3 ist, ich habe leider kein HL sondern nur cs und da ist die icht drauf.
Wie groß ist die Datei? Könnte die nicht vieleicht jemand an Virtualboy@t-online.de senden? Dann könnte ich vieleicht auch mehr Probleme selber lösen.....wäre glaub eich im interesse aller

--