.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.04.2011, 23:20 Bodybag |
Hallo liebe TheWall Community, ich hab mir heute den aktuellen Winamp Player runtergeladen, von der offiziellen Winamp Homepage. Soweit kein Problem. Bei der Installation werde ich dann gefragt ob ich "PC Beschleunigen" installieren möchte, da ich leider nicht richtig drauf geachtet hab und "PC Beschleuniger" gelesen hab, dachte ich es handelt sich um ein zusatzprogramm von WinAmp... Ich danke euch schonmal im vorraus. MfG Bodybag -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2011, 00:49 caedes |
siehe auch http://www.thewall.de/forum/thread/geschwindigkeit/65485.1.html und http://www.thewall.de/forum/thread/vista-defekt/65486.1.html --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 um 01:33 von caedes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2011, 13:47 Bodybag |
Sry caedes, ich weiß jetzt nicht wie mir das weiterhelfen soll, da ich wissen wollte ob mir dieses Programm schadet oder nicht. Mein PC ist noch schnell genug, ich dachte nur es wäre ein Zusatzprogramm von Winamp... Bin gestern nicht mehr auf die Idee gekommen einen Virenscan vom System zu machen wird aber nachgeholt...vllt. weiß ich dann mehr. Falls noch jmd. was zu dem Thema weiß, immer her damit ; -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.04.2011, 13:57 Bluthund |
Die Threads, die caedes verlinkt hat, handeln genau von so einem "Beschleuniger"/Aufraeumer/Registry-Zermurkser. Deinstallier es halt einfach wieder wenn du nicht benutzen moechtest. (Wenn du aber einfach so Sachen abklickst ohne zu lesen wuerde ich an deiner Stelle mal einen grossen Adware-Scan ansetzen) The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 10.04.2011 um 14:04 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2011, 14:57 Bodybag |
Danke für die Posts. Konnte halt eben im ersten Moment nichts damit anfangen.... Hab nen Virenscan gemacht aber nix gefunden. Ist aber meiner Meinung nach Interessant das man über dieses Programm absolut nichts erfährt. Danke für die Hilfe. MfG Bodybag -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.04.2011, 15:35 McScore |
Wo hast du WinAmp denn runtergeladen, dass in dem Setuppaket sowas drin ist? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
006 10.04.2011, 17:04 Bodybag |
Wie gesagt, hatte winamp über deren Homepage runtergeladen und während der Installation wurde ich dann gefragt ob ich das zusätzlich installieren will. Habs ja aber runtergeworfen deswegen... -- |
|
Profil || Suche |