Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
01.02.2009, 21:08
Agamemnon-Hellmapper

Nein, das passt hier sehr gut. Du willst doch nur mehr Postcount für das Forum, aber bevor da was los sein wird, müssen erstmal dringend ein paar technische Verbesserungen an der Seite durchgeführt werden. Was das angeht, so kannst du das hier genausogut nachlesen.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
01.02.2009, 21:25
Kloetengott

Also Agamemnon.. sonen kommentar hätt ich von dir nun nicht erwartet.
Der Postcount in dem Forum geht mir sowas von am Popo vorbei.
Hauptsache die Seite selbst läuft.
Ich hab sogar eher wenig Lust noch auf ein übervolles Forum aufzupassen.
Die Sache ist schlicht die, das du verbesserungen zu einer Seite zum besten geben möchtest, und die nunmal ganz ohne Zweifel am besten auf die Seite selbst passen.
Da sehen auch M4c und Exxtreme nach und können evtl sofort etwas umsetzen.
Ich kopier doch nicht alle 2 Stunden Verbesserungsvorschläge von hier nach dort.

Was bringt mir der postcount da?

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"

027
01.02.2009, 21:55
Agamemnon-Hellmapper

Du könntest auch schlicht diesen Thread verlinken. Ihr habt doch sicher nen Adminbereich, wo ihr auch intern Bugreports u.ä. ausgetauscht habt.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

028
02.02.2009, 01:25
Exxtreme

Deswegen finde ichs trotzdem nervig ständig in mehereren Foren mich durch mehrer Threads zu lesen bis ich mal endlich die Informationen finde die ich suche...

Der Postcount ist einfach mal ne so sinnfrei Begründung Fehler nicht direkt bei uns zu posten. Keine ahnung wo genau du DRINGENDE Verbesserungen siehst?!

--

029
02.02.2009, 01:51
cleric

Wenn wir hier keine Verbesserungsvorschläge reinposten sollen,
was sollen wir denn dann hier sagen?
Immer nur "toll mit Einschränkung" hilft nun auch nicht.

Und du erwartest doch wohl nicht dass wir alle nun in euer Forum stürzen und da reinposten und immer wieder gucken ob jemand auf unsere Kritik geantwortet hat nur damit Du gemütlich nur in ein Forum gucken brauchst,
anstatt die Lesezeichen zu deinen Threads durchzuklicken.

[edit]
mhm das klang irgendwie schärfer als es sollte.
Stell Dir das einfach in einer ruhigen gottähnlichen Alter-Mann-Stimme vorgelesen vor.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

ehemals epidemic.

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 01:53 von cleric bearbeitet.
030
02.02.2009, 02:51
Exxtreme

Ok ich versuchs... ;) Aber die Begründung mit dem Postcount ist einfach nur Schwachsinn. Und es ist nunmal wesentlich produktiver wenn Informationen an einem Punkt gesammelt sind. Vielleicht sollte man auch mal überdenken das wir das ganze ohne Bezahlung auf unsere Kosten in unserer Freizeit machen...

--

031
02.02.2009, 03:37
theDon

Zitat:
Exxtreme postete
Ok ich versuchs... ;) Aber die Begründung mit dem Postcount ist einfach nur Schwachsinn.
Warum? Das Forum ist leer ohne Ende (und trotzdem ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich, wo Verbesserungsvorschlaege hingehoeren).

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

032
02.02.2009, 04:08
Exxtreme

Noch jemand der Super Bowl schaut? =D

Also wenn International Support -> Deutsche Sektion nicht eindeutig ist, besonders da da sogar schon ein entsprechender Thread ist weiß ich auch nicht...

BTW das Forum existiert seit nichtmal 2 Tagen wie soll das denn bitte schön voll sein? O_o

--

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 04:11 von Exxtreme bearbeitet.
033
02.02.2009, 14:09
Bluthund

Unter International Support stelle ich mir ehrlich gesagt eher EndUser-Support durch euch vor und nicht Support für euch durch den User.
Bei den Downloads wäre es btw nicht verkehrt Content-Length zu senden.
"Informationen zur Bewertung" ist ohne JS kaputt (und mit kaputt meine ich hier nicht "funktioniert nicht" sondern "macht unangenehme Dinge", mit ersterem könnte ich persönlich eher leben) - Symptom:
Der div-Container, der die Infos enthält, ist nicht lesbar (weiß auf weiß), wird aber angezeigt und bläht dadurch den "Aktivste Mitglieder"-Container auf).

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 14:12 von Bluthund bearbeitet.
034
02.02.2009, 14:09
Kloetengott

Nicht aufregen Exxtreme.
Die wichtigen Sachen kopier ich ja schon rüber.
Trotzdem ne merkwürdige Einstellung hier.

--

035
02.02.2009, 14:27
moddi

@Kloetengott:

Du willst thewall also nur als Werbung für die Page nutzen?

Dir ist schon klar, dass Leute die hier schon angemeldet sind, sich nicht jedes mal gleich auf ner neuen Page anmelden, nur um ihre Kritik loszuwerden?

Du kannst ja dezent darauf hinweisen, dass du möchtest, dass sich ein paar anmelden, aber deswegen ist Kritik hier noch lange nicht fehl am Platze.

--

Mappinglust hat wieder zugeschlagen

036
02.02.2009, 15:46
Kloetengott

Diese Unterstellung gehen mir langsam etwas auf den Keks.
Die Seite ist für euch Mapper geschaffen worden, da muss man wirklich nicht sonen Unsinn von sich geben, nur um sich Überhaupt mal zu Wort gemeldet zu haben, Herr moddi.
Ich will thewall nicht als Werbung nutzen, ich will das die Leute von thewall teilhaben können an dem Projekt, und davon profitieren können wenn die Seite wächst. Und das ich Kritik zu der Seite natürlich auch gerne an passender Stelle hätte, sollte irgendwo selbsterklärend sein.
Wir nehmen Kritik ja gerne an, wir haben sogar schon ein paar Dinge die hier genannt wurden verbessert/behoben, und überlegen uns wie wir weitere Verbesserungen vornehmen können.
Aber son Quark von wegen Postcount und Werbung, nur weil wir euch diese Plattform zur Verfügung stelle, sind mehr als unangebracht.
Und zur Anmeldung: Natürlich möchte ich das viele Leute sich anmelden, denn die Plattform überlebt nur, wenn es aktive Mitglieder gibt. Davon profitiert letztlich jeder.
Diese Kritikgeschichte aber als Grund zu nennen, das ich nur Leute auf die Seite locken will, find ich daneben.
Ich sehe auch das ganze Problem irgendwie nicht. Jeder der jetzt Kritik geäussert hat, ist wohl daran interessiert die Plattform zu nutzen. Wo ist da der Haken die Kritik ins richtige Forum zu schreiben, wenn man sich ohnehin registriert?

Von dem ganzen hin und her jetzt mal abgesehen, wünsche ich trotzdem allen viel nutzen von der Seite.
Wir verbessern was wir können und geben uns grösste Mühe die Plattform allen Ansprüchen gerecht zu machen.

--

037
02.02.2009, 16:01
Bluthund

Als reiner Konsument (!= Mitwirker/Beiträger) sehe ich wie auch wohl einige andere keinen Vorteil darin, mich für ein paar Vorschläge und Kritik extra auf $seite zu registrieren. Vor allem nicht wenn sowohl Initiator als auch ein Coder hier angemeldet sind und somit die hier getätigten Posts auch einsehen und entsprechend der Bearbeitung zuführen können.
Was ihr - wie du schon selbst sagst - braucht sind aktive Mitglieder; keine Accountleichen, die zum Start des Projekts angelegt wurden, um C&C zu posten.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

038
02.02.2009, 16:11
Herr Freimann

Also von der Resizerei abgesehen find ich die Seite echt klasse. Sowas habe ich lange gesucht, seit doenerking nicht mehr online ist, schöne Arbeit, weiter so.

--

039
02.02.2009, 16:51
dp
Administrator

Zitat:
Kloetengott postete
Und das ich Kritik zu der Seite natürlich auch gerne an passender Stelle hätte, sollte irgendwo selbsterklärend sein.
[...]
Jeder der jetzt Kritik geäussert hat, ist wohl daran interessiert die Plattform zu nutzen. Wo ist da der Haken die Kritik ins richtige Forum zu schreiben, wenn man sich ohnehin registriert?
nehmt doch einfach mal zur kenntnis, dass hier viele kritiker sind, die es *null* interessiert, ob die seite morgen dicht macht oder noch 10 jahre ueberlebt. die wollen einfach nur moeglichst objektive kritik an design, technik oder benutzbarkeit geben, ohne sich auch nur im geringsten fuer den inhalt zu interessieren. da diese leute sich garantiert nicht extra einen account erstellen werden, um feedback zu geben, wird es eben hier getan. das ist der sinn dieses forums, ansonsten koennte man es auch durch eine liste von werbelinks ersetzen. die einzige alternative fuer jene user ist garnichts zu posten. ist euch das lieber?

--

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 16:52 von dp bearbeitet.
040
02.02.2009, 19:40
moddi

Zitat:
Kloetengott postete
Diese Unterstellung gehen mir langsam etwas auf den Keks.
Gut, wenn du keine Werbung hier machen willst und hier auch keine Kritik bekommen möchstest, dann bitte doch einfach einen Admin den Thread zu closen. Wofür hast du denn sonst die Seite präsentiert?

Zitat:
Kloetengott postete
Die Seite ist für euch Mapper geschaffen worden, da muss man wirklich nicht sonen Unsinn von sich geben, nur um sich Überhaupt mal zu Wort gemeldet zu haben, Herr moddi.
Wo habe ich bitteschön Unsinn von mir gegeben? Und toll dass du einsiehst, dass ich mich zu Wort melde, nur um mal etwas gesagt zu haben. Ich glaube wir zwei werden noch dicke Freunde.

Zitat:
Kloetengott postete
Ich will thewall nicht als Werbung nutzen, ich will das die Leute von thewall teilhaben können an dem Projekt, und davon profitieren können wenn die Seite wächst. Und das ich Kritik zu der Seite natürlich auch gerne an passender Stelle hätte, sollte irgendwo selbsterklärend sein.
Ohne Werbung werden sich aber nicht viele für die Seite interessieren, weil sie ja dann keiner kennt. Kritik ist hier also immernoch fehl am Platz?

Zitat:
Kloetengott postete
Wir nehmen Kritik ja gerne an, wir haben sogar schon ein paar Dinge die hier genannt wurden verbessert/behoben, und überlegen uns wie wir weitere Verbesserungen vornehmen können.
Es hat anscheinend doch etwas gebracht, dass hier einige User ihre Kritiken hingeschrieben haben.

Zitat:
Kloetengott postete
Aber son Quark von wegen Postcount und Werbung, nur weil wir euch diese Plattform zur Verfügung stelle, sind mehr als unangebracht.
Ihr wollt dass möglichst viele sich bei euch anmelden, Kritik in euer Forum schreiben und Models hochladen.

Aber dass hier soll keine Werbung sein... ich verstehe.

Zitat:
Kloetengott postete
Und zur Anmeldung: Natürlich möchte ich das viele Leute sich anmelden, denn die Plattform überlebt nur, wenn es aktive Mitglieder gibt. Davon profitiert letztlich jeder.
Diese Kritikgeschichte aber als Grund zu nennen, das ich nur Leute auf die Seite locken will, find ich daneben.
Ich sehe auch das ganze Problem irgendwie nicht. Jeder der jetzt Kritik geäussert hat, ist wohl daran interessiert die Plattform zu nutzen. Wo ist da der Haken die Kritik ins richtige Forum zu schreiben, wenn man sich ohnehin registriert?
Der Haken ist der: Wir sind hier bereits im richtigen Forum, nur möchtest du hier nicht, dass sich die User zu Wort melden.

--

Mappinglust hat wieder zugeschlagen

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 19:42 von moddi bearbeitet.