.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 01.02.2009, 21:08 Agamemnon-Hellmapper |
Nein, das passt hier sehr gut. Du willst doch nur mehr Postcount für das Forum, aber bevor da was los sein wird, müssen erstmal dringend ein paar technische Verbesserungen an der Seite durchgeführt werden. Was das angeht, so kannst du das hier genausogut nachlesen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
026 01.02.2009, 21:25 Kloetengott |
Also Agamemnon.. sonen kommentar hätt ich von dir nun nicht erwartet. Was bringt mir der postcount da? --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
027 01.02.2009, 21:55 Agamemnon-Hellmapper |
Du könntest auch schlicht diesen Thread verlinken. Ihr habt doch sicher nen Adminbereich, wo ihr auch intern Bugreports u.ä. ausgetauscht habt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
028 02.02.2009, 01:25 Exxtreme |
Deswegen finde ichs trotzdem nervig ständig in mehereren Foren mich durch mehrer Threads zu lesen bis ich mal endlich die Informationen finde die ich suche... Der Postcount ist einfach mal ne so sinnfrei Begründung Fehler nicht direkt bei uns zu posten. Keine ahnung wo genau du DRINGENDE Verbesserungen siehst?! -- |
|
Profil || Suche |
|
029 02.02.2009, 01:51 cleric |
Wenn wir hier keine Verbesserungsvorschläge reinposten sollen, Und du erwartest doch wohl nicht dass wir alle nun in euer Forum stürzen und da reinposten und immer wieder gucken ob jemand auf unsere Kritik geantwortet hat nur damit Du gemütlich nur in ein Forum gucken brauchst, [edit] Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. ehemals epidemic. Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 01:53 von cleric bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 02.02.2009, 02:51 Exxtreme |
Ok ich versuchs... ;) Aber die Begründung mit dem Postcount ist einfach nur Schwachsinn. Und es ist nunmal wesentlich produktiver wenn Informationen an einem Punkt gesammelt sind. Vielleicht sollte man auch mal überdenken das wir das ganze ohne Bezahlung auf unsere Kosten in unserer Freizeit machen... -- |
|
Profil || Suche |
|
031 02.02.2009, 03:37 theDon |
Warum? Das Forum ist leer ohne Ende (und trotzdem ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich, wo Verbesserungsvorschlaege hingehoeren). -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
032 02.02.2009, 04:08 Exxtreme |
Noch jemand der Super Bowl schaut? =D Also wenn International Support -> Deutsche Sektion nicht eindeutig ist, besonders da da sogar schon ein entsprechender Thread ist weiß ich auch nicht... BTW das Forum existiert seit nichtmal 2 Tagen wie soll das denn bitte schön voll sein? O_o --Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 04:11 von Exxtreme bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 02.02.2009, 14:09 Bluthund |
Unter International Support stelle ich mir ehrlich gesagt eher EndUser-Support durch euch vor und nicht Support für euch durch den User. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 14:12 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 02.02.2009, 14:09 Kloetengott |
Nicht aufregen Exxtreme. "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
035 02.02.2009, 14:27 moddi |
@Kloetengott: Du willst thewall also nur als Werbung für die Page nutzen? Dir ist schon klar, dass Leute die hier schon angemeldet sind, sich nicht jedes mal gleich auf ner neuen Page anmelden, nur um ihre Kritik loszuwerden? Du kannst ja dezent darauf hinweisen, dass du möchtest, dass sich ein paar anmelden, aber deswegen ist Kritik hier noch lange nicht fehl am Platze. --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
036 02.02.2009, 15:46 Kloetengott |
Diese Unterstellung gehen mir langsam etwas auf den Keks. Von dem ganzen hin und her jetzt mal abgesehen, wünsche ich trotzdem allen viel nutzen von der Seite. "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
037 02.02.2009, 16:01 Bluthund |
Als reiner Konsument (!= Mitwirker/Beiträger) sehe ich wie auch wohl einige andere keinen Vorteil darin, mich für ein paar Vorschläge und Kritik extra auf $seite zu registrieren. Vor allem nicht wenn sowohl Initiator als auch ein Coder hier angemeldet sind und somit die hier getätigten Posts auch einsehen und entsprechend der Bearbeitung zuführen können. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
038 02.02.2009, 16:11 Herr Freimann |
Also von der Resizerei abgesehen find ich die Seite echt klasse. Sowas habe ich lange gesucht, seit doenerking nicht mehr online ist, schöne Arbeit, weiter so. -- |
|
Profil || Suche |
|
039 02.02.2009, 16:51 dp Administrator |
nehmt doch einfach mal zur kenntnis, dass hier viele kritiker sind, die es *null* interessiert, ob die seite morgen dicht macht oder noch 10 jahre ueberlebt. die wollen einfach nur moeglichst objektive kritik an design, technik oder benutzbarkeit geben, ohne sich auch nur im geringsten fuer den inhalt zu interessieren. da diese leute sich garantiert nicht extra einen account erstellen werden, um feedback zu geben, wird es eben hier getan. das ist der sinn dieses forums, ansonsten koennte man es auch durch eine liste von werbelinks ersetzen. die einzige alternative fuer jene user ist garnichts zu posten. ist euch das lieber? -- Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 16:52 von dp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
040 02.02.2009, 19:40 moddi |
Gut, wenn du keine Werbung hier machen willst und hier auch keine Kritik bekommen möchstest, dann bitte doch einfach einen Admin den Thread zu closen. Wofür hast du denn sonst die Seite präsentiert? Wo habe ich bitteschön Unsinn von mir gegeben? Und toll dass du einsiehst, dass ich mich zu Wort melde, nur um mal etwas gesagt zu haben. Ich glaube wir zwei werden noch dicke Freunde. Ohne Werbung werden sich aber nicht viele für die Seite interessieren, weil sie ja dann keiner kennt. Kritik ist hier also immernoch fehl am Platz? Es hat anscheinend doch etwas gebracht, dass hier einige User ihre Kritiken hingeschrieben haben. Ihr wollt dass möglichst viele sich bei euch anmelden, Kritik in euer Forum schreiben und Models hochladen. Aber dass hier soll keine Werbung sein... ich verstehe. Der Haken ist der: Wir sind hier bereits im richtigen Forum, nur möchtest du hier nicht, dass sich die User zu Wort melden. -- Mappinglust hat wieder zugeschlagen Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 19:42 von moddi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|