.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2002, 22:21 Pestilence |
Hi, ihr kennt sicherlich den env_fade und die dazugehoerige beschreibung in der Entitybibliothek. Und jetzt will ich in meiner MAP einen dauerhaften "FADE" haben damit es so aussieht als wenn man im nebel steht oder als wenn die luft dreckig wäre oder so. Wie mache ich das ? Was m uss ich dafür einstellen und was für entities brauche ich ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2002, 22:49 Megge |
afaik geht das nicht, und wenn, ich denke kaum, dass das den gewünschten effekt bringt... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2002, 07:50 WareWolf |
Hier wurde mir vor einem Jahr mal geholfen: Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2002, 09:42 Red Storm |
halflive hat eigentlich nicht die richtigen voraussetzungen für solche zusätze - es geht zwar über umwege aber das ist schlecht für die r_speeds und schaut nicht so aus wie man es sich wünschen würde - hoffe die neue engine für hl2 wird besser... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2002, 20:39 Pestilence |
Hoffe ich auch, da gibt es so viele möglichkeiten, die mat einbauen könnte, zum Beispiel wären Autos die man mit 3D-Studio Max baut edel. Diese Autos sollten dann auch drehende Räder haben u.s.w. Naja, da kann man nur warten... :-( -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2002, 13:23 Red Storm |
tja - bis jetzt konnte einiges umgangen werden - aber das nonplusultra gibbet noch nicht- da wäre ne zusammenarbeit zwischen valve und mappern auf der ganzen welt ned schlecht - ideen zum nulltarif - was will valve mehr ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |