.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 29.01.2008, 20:00 Tuboatse-Harald |
Gilette Mach 3, 2-3 Rasuren pro Klinge, nie die gleichen Klingen für Gesicht und `Rest' wegen Bakterienübertragung -> Irritationen benutzen --Twisted and Brainfire. |
|
Profil || Suche |
|
026 29.01.2008, 20:28 caedes |
bakterienübertragung? hast du geschlechtskrankheiten? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
027 29.01.2008, 21:08 Agamemnon-Hellmapper |
Wie wärs mit: Erst Waschen, dann Rasieren. -.- --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
028 29.01.2008, 21:56 maurice |
naja, man sollte halt nicht dieselbe klinge im gesicht benutzen wie die für die allfällige intimrasur. da unten sollte eh immer eine scharfe klinge benutzt werden, sonst wirds nervig. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
029 30.01.2008, 02:59 Scare |
Was kommt als nächstes: Der Tip Rasierschaum zu benutzen? Wer unscharfe Klingen egal wo verwendet hats nicht anders verdient ^^ So und mal was zum Thema: Der einzigste Vorteil von Elektrorasierern den ich bislang feststellen konnte ist das man sie quasi überall verwenden kann, also beispielsweise morgens im Auto oder wo sonst eine Schale mit Wasser eher unpraktisch ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 30.01.2008, 07:55 chriss |
So etwas kann nur von einem Single kommen. Ich rasiere auch Nass, mit diesem Ultraschall Ding von Gilette, die Klingen sind Arschteuer, aber was tut man nicht alles für ein Babypopoweiches Gesicht? -- |
|
Profil || Suche |
|
031 30.01.2008, 15:48 default |
du hast dein lippenstift bei mir vergessen --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
032 31.01.2008, 17:19 Tankcommander |
Schreib dich nicht ab, lerne Rasieren. ;) -- Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
033 31.01.2008, 17:23 Exec |
chriss: "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
034 31.01.2008, 22:52 chriss |
Exec, wenn ich nicht irgendwas komplett durcheinander werfe funktioniert diese Vibration von dem Gilette Rasierer mittels Ultraschall. Gumble, das ist nicht meiner. Ich trag' doch keinen mehr … -- |
|
Profil || Suche |
|
035 31.01.2008, 23:02 Exec |
von welchem reden wir denn? gillette m3 power oder fusion? "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
036 01.04.2008, 00:31 Exec |
ich hab mir mal den nachfolger von kriz seinem rasierer zugelegt: philips hq 8160 bin vollkommen zufrieden bis jetzt. macht ne wirklich gute rasur und ist dabei schonend. akku hält lange, leicht, recht leise, abwaschbar, unter der dusche benutzbar (naja, eher sinnfrei). das ganze im internet auch zu guten preisen (~35% unter ladenpreis) kaufbar. nachteil: wenn man gepflegt rumlaufen will muss man halt jeden tag übers gesicht zwirbeln. das macht aber eigentlich nichts, dauert ja nur ne minute (nach eingewöhnungszeit, logischerweise) vllt hilft dir das ja noch Rapsyx --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
037 01.04.2008, 01:41 maurice |
ich bin trotzdem verfechter der nass-rasur :) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
038 01.04.2008, 18:19 Exec |
ich eigentlich auch, aber meine haut mag das nich so :\ --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
039 02.04.2008, 02:22 default |
trocken das gras von der wange zu kauen is weniger hautreizend als ne gepflegte nassrasur? --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
040 02.04.2008, 08:36 Exec |
bei vielen menschen ja. ich gehöre wohl dazu. wenn man sich 15min. (bzw bis die creme richtig eingezogen ist) voher kurz eincremt, flutscht das teil auch prima übers gesicht. man darf das ja nicht vergleichen mit nem nassrasierer, den man trocken über's gesicht zieht ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
041 02.04.2008, 09:07 Infi |
definitiv, ja, aber das ist wohl von person zu person unterschiedlich. -- |
|
Profil || Suche |
|
042 02.04.2008, 09:11 maurice |
ich würd sagen, das ist von apparat-zu person utnerschiedlich --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
043 02.04.2008, 19:44 Jack ONeill |
ich rasiere mich nach einer zeit lang fast immer nass, aber auch nur, seitdem ich dabei einiges beachte, was vorher eher unter den tisch gefallen ist und der grund war, warum ich zwischenzeitlich trockenrasiert habe. Ich vermerke einfach mal, worauf es meiner meinung nach ankommt, dass die nassrasur glückt: - als erstes immer das gesicht gründlich waschen, am besten mit peeling, damit die klinge nicht an abgestorbenen hautschuppen hängen bleibet. Ich habe mit diesem ablauf keine hautprobleme und brauch auch nicht mehr als 5 min., was ich durchaus als kurz beschreiben würde. Der verwendete rasierer ist eigentlich auch ziehmlich egal - die vorbereitung ist wesentlich entscheidender. ein billiger tuts da genauso, wobei billige aber wieder sehr schnell stumpf werden. ein gutes mittelmaß ist anstrebenswert. ich meine, dass ein rasierer mit drei oder zwei klingen genausogut schneidet, wie einer mit sechs oder mehr. -- |
|
Profil || Suche |
|
044 02.04.2008, 21:38 maurice |
Rasieren for Dummies --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|