.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.11.2006, 19:23 Hardest |
Hoi... ich möchte gerne einen Lift baun... der steht auch soweit... Über einen Multimanager starte ich den lift... er fährt runter, und macht nach 17 sekunden die tür untere Tür auf... ok.. oben brauch ich keine Tür.. da die sich verkantet hat, und daher nicht funktioniert... Aber wenn ich nun unten aussteige, würde der multimanager die tür aufmachen, und den lift losfahren lassen. Aber was ist, wenn der lift gar nicht unten steht? Er macht aber trotzdem die tür auf, man könnte jetzt in den Liftschacht reinspingen ^^ Naja... kann man irgendwie nen trigger setzen der nicht auf personen, sondern auf entitys reagiert? so das wenn der lift diesen trigger passiert den lift nach ein paar sekunden aufmacht? das wäre eine grandiose sache ^^ gibt es sowas? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2006, 19:58 rawe |
du musst also nur bei "Fire on Pass" den Name deines func_door eingeben und der wird dann getriggert sobald dein Aufzug den path_track passiert. -- O o Dieser Beitrag wurde am 10.11.2006 um 20:01 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.11.2006, 20:04 Richman Moderator |
Funktioniert auch mit path_corner, falls du gedenkst einen func_train als Lift zu verwenden. Aja, ich denke das ist ein spezifisches Entity-Problem. -> verschoben --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 10.11.2006, 20:04 DarkKyp |
Steuerst du den Lift über path_corners? Da kannst du nämlich bei "Fire On Pass" ein Entity angeben, welches getriggert wird sobald der Lift dieses erreicht. EDIT: Meh....zu lahm... --"Wasser gibts wie Sand am Meer." Dieser Beitrag wurde am 10.11.2006 um 20:07 von DarkKyp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.11.2006, 22:41 Hardest |
wiahahaha hab mir schon gedacht, das fire on pass is mir bissl komisch vorgekommen... man kann den namen auch nicht wirklich entziehen was er bedeutet ^^ herzlichen dank!!! somit werd ich das richtig schön hinkriegen ^^ vielen dank -- |
|
Profil || Suche |