Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
26.04.2003, 00:45
Burgerbarti

gut dann nacht! *gg*

--

MAPPER A.D.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
26.04.2003, 03:32
FiSH

ich fand persönlich die 2. screens am schönsten, die fackeln passen irgendwie nicht gut... ich würd sie auch ma durchlaufen wenn du willst -> icq 91116360

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

027
26.04.2003, 10:21
Burgerbarti

So habe dir die aktuelle version geschickt!

--

MAPPER A.D.

028
26.04.2003, 12:27
FiSH

ich fand die früheren versionen mit den anderen lichter irgendwie stimmiger, das gibt dem ganzen mehr style. sie fackeln mag ich nicht, die sehen sogar richtig scheisse aus, wenn du dir rein tun willst das fixe das sprite wenigstens... oder nimm ein neues... hab noch nen fehler an den felsen entdeckt:

also gameplay ist ja eigendlich kaum vorhalten am besten machste eine fy_ map draus :] ein ct spawn und ein t spawn die zu einer brücke führen hinter der ein schloss steht... klingt wie eine awp funmap. die texes sind gut ausgewählt und platziert... das licht sieht auch gut aus. aber plzz mach wieder die alten lichter rein!

das wars mfg fish

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

029
26.04.2003, 16:18
arnson

so hab die map ma kurz gespielt. halt nur alleine. würds nich als de map machen... falls überhaupt für cs dann als cs_. der aufbau der map hat mich irgendwie an hl-dm crossfire erinnert :)

find die aufmachung der map gut, besonders die felsen.

gleich am ct spawn sind so gebilde, von denen eins umgetürtzt ist. die find ich ein bisschen zu eckig, sowas würde glaub ich keiner aus stein bauen. die gänge die vom ct spawn zu den ts führen sind langweilig. du könntest evtl die lampen in die wand einbaun. speeds sin ja erst bei 140 oder so.

in den felsen über dem fenster is ein stück fels mit ner sky textur vorne drauf.

dann is mir noch aufgefallen dass der gang direkt am terror start der da in die erde führt ziemlich niedrig is wenn man da schnell reinläuft bleibt man an der decke hängen. vielleicht n paar treppen einbaun statt immer nur schrägen.
draussen könntest du nochn paar bäume einbauen.

die beleuchtung der map find ich optimal :D wie haste des light_env eingestellt ?

--

reallife is was für leute die im irc keine freunde haben

030
26.04.2003, 17:07
Acumen

he, guckt doch mal was er gesagt hat. Ist für uns und nicht CS. :P
Bartman war so nett und hat uns das angeboten. Ob nun aus freien Stücken oder seelischem Druck, ich weiß es nicht, aber find das auf jeden Fall gut.
Deshalb müssen da auch die Fackeln rein und keine modernen Neonröhren.

--

031
26.04.2003, 18:59
arnson

ui hab ich garnet gesehn :D
sieht n1one aus

--

reallife is was für leute die im irc keine freunde haben

032
27.04.2003, 00:02
Burgerbarti

Also Light_env habe ich einfac nen hübschen gelb-roten Ton genommen und Helligkeit auf 50!

Die Felsen bau ich nach einer Modifizierten dreiecks Methode habe da msl ein Tutourial dazu geschrieben!

Das Light gefält mir auch recht gut aber die Lichtquellen werden noch ein wenig intensiver gemacht und der Sky wird noch geändert!

Achja die Map wird wie gesagt für den Sword-warrior mod also nicht CS!
Ich werde aber weiterhin updaten und ich denke ich brauche auch ab und zu ein paar betatester *gg*

Ich bin aber imer für vorschläge offen!

Ich habe auch noch vor einen gang in dem Graben ansetzen zu lassen und den Gang vom Spawnpoint noch aufzuspalten der dann direkt ins Schloß füren soll!
Da das Gameplay zur Zeit noch nicht so das wahre ist!

--

MAPPER A.D.

033
29.04.2003, 00:02
Burgerbarti

So nun Hat die Map auch einen Namen und Wie gesagt auch einen Mod

Sie befindet sich jetzt im Endstadium und ich warte nur noch auf die ergebnis aus dem Betatest!

--

MAPPER A.D.