Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
30.03.2005, 16:17
BRoDO

winxp funktioniert genau so gut wie win2k wenn man direkt nach der installation die blödsinns-dienste deaktiviert und updates macht. (es gibt genug tools dafür)

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
30.03.2005, 18:46
Cucaracha

das hier -> http://www.codeweavers.com

macht bessere versprechungen als VMware oder WINE, mal schauen ob LFS und dieses cross-dings was wären.

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

027
30.03.2005, 18:52
CN

das [codewaevers ding] basiert auf wine, genauer lesen schadet nicht und vmware sollte die programme ganz normal ausführen* (immerhin ist das da normales windows was du dir auf ne vm installierst, nix programme emulieren)

* ausser vielleicht 3d-sachen, ich glaube da sind keine richtigen 3d-treiber bei für grafikkarten, zumindest war das früher so (bis 4.x)

achja und lfs lässt du lieber bleiben wenn du bei suse schon zu viel commandline hast

--

Dieser Beitrag wurde am 30.03.2005 um 19:10 von CN bearbeitet.
028
30.03.2005, 20:34
Cucaracha

hab genau gelesen

ich kam mit WINE bisher nicht klar.
testberichten zufolge ist das mit der codeweavers software auch weniger bug-anfällig und weniger performance-fressend.

openbsd wurde auch nur per text installiert, das ganze partitionieren und durch die pakete navigieren -
an meiner kompetenz scheitert es nicht, nur wenn das system erstmal läuft, möchte ich ohne große änderungen (sei es via shell/ohne x) auskommen, was bei suse nicht der fall war.

--

029
30.03.2005, 21:00
mani

crossoveroffice is echt gut, ie, itunes, quicktime, m$ office, alles kein problem (photoshop etc hab ich nich, deswegen kann ich das nich probieren, aber es steht in der liste der supporteten programme, also wird's wohl gehen)

--

030
30.03.2005, 21:07
Cucaracha

hast du dafür bezahlt?

>:D

edit: ja. also das müsste ich mir dann überlegen. Win2k wäre ja auch nicht umsonst. Auf warez hab ich kein bock.
MacOS wäre teurer, da muss ich noch nen Mac dazukaufen ._.

--

Dieser Beitrag wurde am 30.03.2005 um 21:08 von Cucaracha bearbeitet.
031
30.03.2005, 21:24
Tankcommander

Ich weiss nicht, ich benutze seit mehr Zwei Jahren Windows XP home (ja lacht nur) und kann mich eigendlich nicht beschweren.
Man sollte es aber regelmäßig Updaten. Wenn man natürlich gleich alle Dienste (windows update) ausmacht und dann von Viren überannt wird, braucht man sich nicht zu wundern.

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

032
30.03.2005, 21:35
CN

naja tankcommander ;)
es gibt menschen die sind nix anderes gewohnt (nur so am rande, nicht das jemand denkt das hätte was mit dem thema zu tun)

--

033
31.03.2005, 03:20
oxff

Eh ja mani, vor allem Internet Explorer unter Linux benutzen wollen.

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

034
01.04.2005, 00:21
Tubgirl

Das wäre geradezu pervers :D Wenn das irgendwer macht implodiert bestimmt das Universum :D

--

035
01.04.2005, 12:42
CN

ich hab mal gehört morpheus macht das gelegentlich >:P *hides*

btw ich will zwar jetzt hier niemanden zu irgendeinem betriebssystem drängen aber:
das sollte die menschen interessieren die die gimp ui nicht mögen
http://developers.slashdot.org/developers/05/03/31/231227.shtml?tid=152&tid=156

--