.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2001, 14:09 Infi |
so ich bau grad eine schiff map und wollts mal nicht verheimlichen, und wo wir grad dabei sind es hat nicht zufällig einer für mich gute schiff texes??
|
|
Profil || Suche |
|
001 18.11.2001, 14:11 Forest-Gump |
Ja sieht ganz ordentlich aus du köntest noch ein lade buck und kisten und so reinmachen! --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2001, 14:52 The DaX |
ja coole texes aber mach noch ne ladelucke oder sowas rauf -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.11.2001, 15:06 Retro |
Sieht echt schick aus... Wo hast du denn die bisheriegen Texturen her? shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 18.11.2001 um 15:06 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.11.2001, 15:13 Infi |
also die fenster textur hab ich aus der textur die am restlichen "haus" ist gemacht (die ist von hl) und die schiffswand textur hab ich stark von einer textur von diggedag geändert........ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.11.2001, 15:31 Retro |
Ghar! Grad jetzt stimmt was mit www.diggedag.de.vu nicht! =\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 18.11.2001, 15:36 fresco |
hau doch noch so ein paar cargos aus HL auf das schiff, das wäre doch cool, und irgnedwo realistisch :) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 18.11.2001, 15:42 Retro |
Ja mei... bei ~300 hat er noch ne Menge spielraum:) Ich glaub kaum das es ne fertige Map sein soll... ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 18.11.2001, 15:44 Infi |
ne sollte kein containerschiff werden... ich werd wohl noch 2 grosse ladeluken draufmachen und einen kran dazwischen und einen mast auf der brücke und einen vorne das muss mit details an der oberfläche des schiffes reichen sonst bekomm ich mit den r_speeds in probleme immerhin kann man auch noch in die brücke hineinschaun (wo man natürlich auch reingehn kann) und dann mach ich noch einene kompletten innenraum :D [edit]blubb[/edit] --Dieser Beitrag wurde am 18.11.2001 um 16:43 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 18.11.2001, 15:59 DolHalflife |
wie war meine vorschläge => Öltransportschiff ? drinnen in schiff werden viele Leitung bedecken.. ;) --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
010 18.11.2001, 16:39 Forest-Gump |
du hast ein g vergessen die domain lautet www.diggedagg.de.vu --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" |
|
Profil || Suche |
|
011 18.11.2001, 16:54 ]Azrael[ |
bei 300 hat er nich mehr sooooo viel spielraum... hm bis jetzt ok, aber leer :) --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
012 18.11.2001, 17:07 Infi |
naja aber die 300 sind nur dann wenn ich das komplette schiff von oben ankuck und normalerweise kann man nicht fliegen :D -- |
|
Profil || Suche |
|
013 18.11.2001, 17:57 Forest-Gump |
Will mehr bilda so von inen oder so! --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" |
|
Profil || Suche |
|
014 18.11.2001, 18:02 Crack-Tom |
Schiffe sind viel dreckiger --Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
015 18.11.2001, 18:05 Zeeke |
Das Schiff hat er doch aber gerade eben erst gebaut, also ist es neu, und neue Schiffe sind sauber! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
016 18.11.2001, 18:56 Infi |
lol zeeke... naja bis jetzt hab ich noch nicht die passenden texes drum frag ich ja danach :D und innen ist noch nivht sehr viel bis jetzt nur leere raumgrundrisse :D -- |
|
Profil || Suche |
|
017 18.11.2001, 20:47 Rambo_Robbi |
Jo ich find auch, dass das gut aussieht, trotz Standard Texes! Sieht auch schon fast aus wien echtes schiff ;)..Es ist nur äztend, dass, wenn man Sky mit Wasser aufm Boden nimmt der Sky immer soweit weg is...und das Schiff fliegt ;) Für welchen MOD soll das werden? Erinenrt mich an eine der ersten maps in cs...cs_cargo MFG RaRo --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
018 18.11.2001, 22:34 Megge |
mein ich das nur oder sollte das etwa die duke nukem map sein, wo er auf nem cargo schiff rumfightet ? |
|
Profil || Suche |
|
019 18.11.2001, 22:46 Infi |
mmm nein eigentlich nicht aber jetzt wo dus sagst.... erinner ich mich auch wieder an die :D -- |
|
Profil || Suche |
|
020 19.11.2001, 18:45 maurice |
mach doch dass das schiff sinkt, und in der mitte irgendwie auseinandergebrochen ist, das macht das ganze viel actionhafter. nix für ungut.. MfG MaurusL I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
021 19.11.2001, 22:03 Infi |
jo die idee ist schön und gut aber maptechnisch ziemlich schwer.... da kann ich null details machen ausserdem sieht das schiff inzwischen schon viel besser aus... hab schon eineige details drauf nur noch keine guten texturen und keinen neuen screenshot :D -- |
|
Profil || Suche |
|
022 20.11.2001, 18:25 maurice |
jo, is technisch schwierig, aber viel interessanter, und übrigens sind texturen nicht die ganze welt --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
023 20.11.2001, 18:56 Infi |
aber die halbe welt ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
024 22.11.2001, 22:46 Linga Administrator |
ich meine die half-life engine. wenn ich sehe das die oberfläche des solids welches das deck bildet in zig patches unterteilt wird - wie kann man denn da heutzutage noch für diese engine mappen? - wenn ich die wahl hätte, ich würde es mit der aktuellen lithtech engine versuchen oder mir ein kleines & gesundes team suchen und ne eigene engine auf die beine stellen. das sieht dann vielleicht nich so toll aus und die möglichkeiten sind eingeschränkt aber dafür ist es fun, abenteuer, lernen - etwas neues. so macht es zum beispiel ein freund von mir: http://www.untergrund.ch/vorschau/ Die haben allerhand an inovationen so wie zb. einen in der spielbranche üblichen "task-manager", ein informations-system über das ein team kommunizieren kann, aufträge mit vielen informationen wie priorität, typ, etc, an teammitglieder senden kann. wenn diese den auftrag dann erfüllt haben wird der task an den ersteller zurückgeschickt. der stellt ihn jeh nach autorität um. man kann cc's schicken, der projektleiter kann zb. alle tasks bekommen (auch als email zusammenfassungen) - so hat man besseren überblick und kann nötige zeit viel besser kalkulieren. ausserdem würde ich nicht auf ein rein-arisch deutsches team bestehen - internationale teams stärken nicht nur die englisch kenntnisse. das network information system wird das e-forge team übrigens nach fertigstellung als open source ins netz stellen so das alle hobbyentwickler und mod-devs etwas davon haben. -- |
|
Profil || Suche |
|