Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
16.04.2001, 17:19
m.a.b.b.b

jaja und ich bin beleidigend...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
16.04.2001, 17:55
Nicemice
Moderator

Also, jetzt wo du es sagst, fällt mir gerade auf, daß du der Erste bist der die R_Speeds von meinem Maps "beschissen" findet. Ich habe noch in keinem Review über eine meiner Maps stehen sehen, daß die R_Speeds zu hoch seien...

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

027
16.04.2001, 22:48
Coffeemaker

hmmmm, lass mich raten. Du kennst die Tester deiner Map? Jetzt mal Spass bei Seite ich find deine Maps interessant nur bei mir sind die R_Speeds teilweise numal nicht so gut und daran kann ICH nichts ändern und es hat nichts mit meiner Meinung zu tun.

--

028
16.04.2001, 22:56
Damocles

Mach doch mal Screenshots von den Stellen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

029
16.04.2001, 23:02
Coffeemaker

ist ne sehr gute idee

--

030
16.04.2001, 23:11
m.a.b.b.b

ja toll wir fangen einen War an...bevor ihr euch gegenseitig mit Screenshoots bewerft, spielt die map lieber selber mal die R_speeds gehen bei beiden maps (oder sind es mehr..?) eigentlich nie über 800-850, dass bedeutet das die map auch auf langsamen PCs spielbar ist...wo liegt also euer Problem...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-