.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 30.04.2000, 16:12 Linga Administrator |
danke.... -ich probiere gerne rum, um ertwas raus zu finden.... |
|
Profil || Suche |
|
026 30.04.2000, 17:43 [GSEF]NEO |
manchmal hab ich lust zu probieren aber offt nicht !! |
|
Profil || Suche |
|
027 30.04.2000, 17:52 Linga Administrator |
hint-brushes kannst du erstma vergessen, das is was um polygone zu reduzieren, was aber bei anfängern glaub noch ein bissel hoch is...dazu muss man die technik etwas verstehen -- |
|
Profil || Suche |
|
028 30.04.2000, 17:55 [GSEF]NEO |
ok das mit den hint bruschs werde ich sobald dan wohl auch net peillen ich muss mir sowieso eine gute mapping technik zulegen |
|
Profil || Suche |
|
029 02.05.2000, 15:47 |
Sach mal Linga wenn du mir mit den Hint-Brushes zuvorkommst gibts Ärger :) ich bin mit den Teilen am verzweifeln.Noch ne Frage ich hab die Map nun etwas zurecht gerückt.Obwohl ich beim compilen keinen Error bekomme alles ganz normal habe ich nen riesigen Hall of Mirror Effekt in der Karte :( man kann durchlaufen aber nicht schiesen :((((((((((((((( -- |
|
Profil || Suche |
|
030 15.08.2000, 16:04 |
Mein post ist nicht dazu gedacht um die Diskussion wieder aufflammen zu lassen, sondern um mal wieder das Gedächtnis auszufrischen bzw. um Neulingen hier im Forum (Newbies klingt so blöd) darauf hinzuweisen das es schonmal üble Diskussionen über dieses Thema gab und man doch mal darauf achten könnte das das Topic den Post in wenigen worten zusammenfast und nicht extra-ausgefallen ist damit mehr leute reingucken. -- |
|
Profil || Suche |
|
031 15.08.2000, 17:04 [Disc]Fireball |
Früher war alles besser! Damals gab's noch kein Internet und man musste den geasmten Kram selbst lernen,heute hingegen nutzen es manche(nicht alle!!) anfänger aus,uns Profis mit solchen Scheiss Fragen zuzumüllen! Die Anfänger (nicht alle!!!) von heute wollen gleich die Perfekten Maps machen,und wenn etwas simples mal nicht klappt,dann sind wir die Blöden ja noch da! Also ich will was vorschlagen: Könnte man sobald man in das Forum "klickt" es nicht so machen,das di Forum Suche SOFORT erscheint?? So jetzt hab ihc viel zu viel Dummes Zeugs gequatscht....ihr seid dran! -- |
|
Profil || Suche |
|
032 15.08.2000, 17:36 |
Nein, also das wäre zu hart/drastisch, meinst du nicht? Aber ich werde mal mit dma über alternativen sprechen, ich bin mir sicher man kann das ein stückweit verbessern. -- |
|
Profil || Suche |
|
033 15.08.2000, 18:00 Fratzi |
DMA! BITTE SCHLIESE DIESEN POST! sonst gehts wieder von vorne los! wenn ich noch mod wäre... -- |
|
Profil || Suche |
|
034 15.08.2000, 18:22 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
035 15.08.2000, 19:25 Linga Administrator |
sag mal fratzi, was soll das? dieser thread war ein sehr sachlicher und guter thread, dem sogut wie jeder zugestimmt hat. es gab keinerlei streit. was soll das??? damals hast du mir auch noch mit: zitat:"" ein man ein wort" zugestimmt, dies war kein streit thread, es war einer der wenigen guten, sachlichen threads und du machst hier auf einmal so ein geschrei -- |
|
Profil || Suche |
|
036 15.08.2000, 22:19 Hannoman |
hallo, Denkt mal drüber nach |
|
Profil || Suche |
|