.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 28.08.2005, 23:15 Leviathan |
Im Konzept stehen die Monitore am Bett etwa diagonal, bei dir waagerecht. KIIIA1's ist aber auch nicht gerade von schlechten Eltern... Insgesammt alles sehr beeindruckend was man bisher hier so gesehen hat. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
051 28.08.2005, 23:20 Acumen |
jo also was das angeht, hab ich mir diverse freiheiten genommen, die perspektive is da teilweise eh ziemlich komisch bei der skizze un bei den "monitoren" is es eh so, dass mer sie noch "drehen" bzw. "ausfahren" kann theoretisch, aber ich finds so wies is, ganz ok. davon abgesehen hab ich keine lust mehr, das noch mal zu ändern. muss ich wieder alles drehen un die elemente ordentlich an die kanten anpassen. des muss ich mir jetzt nich mehr geben irgendwie :D --Dieser Beitrag wurde am 28.08.2005 um 23:22 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 02.09.2005, 18:26 Acumen |
jojo zu spät und so, ich weiß, aber ich mag es nicht, wenn ich dinge unerledigt lass, also mach ich das auf jeden fall noch fertig :)
|
|
Profil || Suche |
|
053 20.09.2005, 11:07 EisFach |
mhmm kommt da noch was? :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
054 20.09.2005, 12:39 maurice |
du scheinst duelle nicht zu kennen, da werden _immer_ nur maximal 2/3 von der aufgabe gelöst --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
055 20.09.2005, 13:01 Acumen |
ahja ? na wenn du das so expertiert sagst, mr. L. dabei dachte ich doch, dass die anderen modeling-duelle komplett fertig gemacht wurden. *brilleputz* |
|
Profil || Suche |
|
056 20.09.2005, 17:08 maurice |
das meinte ich eigentlich damit :) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
057 20.09.2005, 23:13 norman |
Wow, sehr schöne Sachen. Mit wieviel Detailverliebtheit das gemacht wurde... und wie wenig von diesen Details dann "später" zu sehen sind. Bin trotzdem begeistert. :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
058 21.09.2005, 09:57 buckyballplayer |
Dem kann ich mich nur anschliessen. Macht ihr eigentlich solche Models irgendwann fertig? Da ist soviel Arbeit drin und dann bleibt nur ein Screenshot. Irgendwie ist das Schade. -- |
|
Profil || Suche |
|
059 21.09.2005, 13:33 Acumen |
naja, es ging ja bei dieser Sache hauptsächlich um den Lerneffekt. Weil ich Kiiia immer so genervt hab, er soll mal was anderes modeln, als solche sachen aus dem Kopf, weil sein selbsterklärtes Ziel war ja, eigene Props für seine Maps machen zu können und da hab ich halt mal dieses Refpic rausgesucht. Die Szene kann man ja so ca. in 10-12 Elemente zerlegen, wo dann jedes der Einzelteile für sich ein potentielles Prop-Model ist, wobei verschiedene Arten mit bei sind, es gibt z.b. dieses Loch, wo man schon fast ins organische Modeling geht, wenn man sich bisschen Mühe gibt ;) es gibt relativ aufwendige Strukturen, wie das Sofa und dann typische Sachen, wie Schränke. Der Lerneffekt steht hier also mal im Vordergrund, insofern ists zwar schon schade, dass diese Models vermutlich (also des von mir schon) untexturiert bleiben, aber dieses neu gewonnen Wissen kann man ja dann später anwenden, wenn man dann wirklich mal gezielt ein Prop für seine Map haben will. Kiiia z.b. übt ja auch das texturieren im Moment und ich find, das war dann schon eine recht nützliche Sache. Jo und wenn ich dann hoffentlich diese Woche auch mal fertig werd, tu ich die Szene auch wieder hochladen, wie bei den letzten beiden Duellen auch, damit jeder der will, sich des auch mal selbst im "Editor" seiner Wahl angucken kann. Vielleicht kann ja dadurch der eine oder andere auch schon wieder bisschen was dazulernen, oso - oder halt auch nicht :) Also ich finds weniger schade, dass diese Sachen meistens ungeskinnt bleiben. Mir macht das Modeln an sich Spaß und das is für mich die Hauptsache. Wenn ich will, dass sowas texturiert wird, könnt ich ja auch für ne Mod was machen oso. Hier stand halt eindeutig das Modeln an sich im Vordergrund. Wer weiß, wann es mal nen Duell gibt, wo's drum geht, dass man das Model skinnt, texturiert und ingame bringt. Kann ja alles noch kommen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
060 24.09.2005, 00:51 Acumen |
so, bün fertög. sind jetzt 19055 polygone.also rendern lern ich in diesem leben auch nich mehr :)
Dieser Beitrag wurde am 24.09.2005 um 00:53 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
061 24.09.2005, 01:00 EisFach |
genial =D source kann weit mehr als 20k polys rendern, wieso schaut das da nicht so detailreich aus? ^^ vllt. solltest du mal texturen drüber legen und nen gescheiten render machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
062 24.09.2005, 20:00 Fartan |
Ich wünschte ich könnte schon so modeln, aber ich muss erstmal die Sache mit den Texturen hinkriegen :D -- |
|
Profil || Suche |
|
063 24.09.2005, 21:31 Acumen |
Ja wie gesagt, rendern kann ich einfach nich :) Download der Szene und einzelnen Models (1,5 MB): Also des Duell hat mir echt viel Spaß gemacht, hat nur leider sehr viel länger gedauert, als dass es angesetzt war, aber Hauptsache es is im Endeffekt fertig geworden. Ich hoffe auch der werte KIIIA hat einiges bei der Aktion gelernt. Ich fands toll, mal wieder sowas zu machen :) --Dieser Beitrag wurde am 24.09.2005 um 21:40 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|