Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
22.08.2005, 22:09
tommydanger

geil :)
*aufdieuhrzeig*

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
22.08.2005, 23:00
graf_eny

hallo?
ich bin total gespannt!!!!!
wo bleibt der stuff???

nagut.. ich warte..

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

027
22.08.2005, 23:02
Acumen

ging wohl etwas unter bzw. der eine oder andere guckt nur bilder und liest nicht so gerne :)

Zitat:
edit: neue deadline is der 23 uhr am 26.august, also freitag. sry, hab des einfach verplant mit der zeit. dachte ich könnt schon freitag und samstag anfangen...kiiia1 wär fertig geworden, also an ihm hats net gelegen
edit: jo, das hier is ja kein bierernster mapping-contest, wo man was gewinnen kann oso. hier gehts drum was zu lernen, und von nem nicht fertigen objekt, lernt man nicht wirklich viel, würd ich meinen. wie gesagt, war allein mein fehler - kiiia1 wär eigentlich fertig geworden heut. gründe dafür müssen hier ja nich weiter angesprochen werden.

--

Dieser Beitrag wurde am 22.08.2005 um 23:27 von Acumen bearbeitet.
028
22.08.2005, 23:14
the-middleman

Die pics sind echt nice und die Art von Wettbewerb find ich auch richtig kreativ,
allerdings sollte ein Aufschieben der deadline vermieden werden...sowas macht
das ganze irgendwie ein bischen kaputt.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

029
23.08.2005, 03:39
kiiia_aiiik

So, kann ja ma n weiteren Interieurgegenstand posten.Diesmal, der Flatscreenfernseher an der Wand.Hab mir n bisschen künstlerische Freiheit genommen den zu gestalten @Boxen und Aufhängung usw.:

--

KIIIA.com

Dieser Beitrag wurde am 23.08.2005 um 03:40 von KIIIA1 bearbeitet.
030
24.08.2005, 23:09
kiiia_aiiik

So, erste unfinale Render, Polycount 16019:

-

-

-

--

KIIIA.com

Dieser Beitrag wurde am 24.08.2005 um 23:10 von KIIIA1 bearbeitet.
031
24.08.2005, 23:24
KillerKuh

schick ;)

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

032
25.08.2005, 00:30
Guriamo

mach mal dieses glänzen aus den standart materials raus, ohne wuerde es sicher viel besser kommen!

--

033
26.08.2005, 00:39
Acumen

So bissel weiter gemacht heut :)
Öh auf dem Bett sind Handschellen, ein Seil, Hammer und Meißel (wobei ich mich just in diesem Moment frag, wo der Meißel auf dem Closeup is :D), 3 Tuben irgendwas, sowie eine Hose und ein Hemdle. Also alles Dinge, die nen potentieller Psychopath für potentielle Psychopathen-Zeug gebrauchen kann - vielleicht :o

--

034
26.08.2005, 10:41
Xisdown

Dieses Bett is schon böse, wenn man mitten in der Nacht aufwacht, das Licht anmacht und die Lampe einem voll ins Gesicht leuchtet. Sowas wollt ich net ham ;)

sieht aber cool aus

--

[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5%

035
26.08.2005, 11:13
Richman
Moderator

Das ist ja auch kein Bett, sondern eine Medizinische Untersuchungsstation. Wenn da einem die Lampe ins Gesicht leuchtet, nur darum weil der leitende Arzt sich die Geschwulste auf deinem Gesicht anschauen will. ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

036
26.08.2005, 12:24
Fartan

Ist das ne Arzneistation?

--

037
26.08.2005, 12:38
Acumen

arzneistation isses eigentlich nicht, ne. aber die lampe kann mer ja auch schwenken, wenn sie stört. also ich hatte sowas früher an meinem bett, da war mer dann wenigstens wach, wenn mer des licht angemacht hat :D
un in dieser entfernten zukunft kann man die bestimmt auch stufenlos heller und dunkler stellen ;D

--

038
26.08.2005, 13:52
Hawky

nice... das ist schon faszinierend wie unterschiedlich ihr die Gegenstände wahrnehmt :)

btw. welcher Mensch stellt seine Couch mit dem Rücken zum Fernseher o.O moderne Kunst?

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

039
26.08.2005, 14:10
kiiia_aiiik

Zitat:
nice... das ist schon faszinierend wie unterschiedlich ihr die Gegenstände wahrnehmt :)
Jap.Also ich zB wäre da nie auf das Setting eines Psychopathenzimmers gekommen, hab da eher einen durch Krieg oso zerstörten Raum in naher Zukunft (um ca. 2030) rausgesehen.Auch diese Puppe hätte ich nie als solche sondern wie umgesetzt als Schlauch gedeutet.....

--

KIIIA.com

040
26.08.2005, 15:08
graf_eny

Zitat:
-=H@wk=- postete
btw. welcher Mensch stellt seine Couch mit dem Rücken zum Fernseher o.O moderne Kunst?
das hab ich mich auch gefragt, aber dann doch nix gesagt... :)
is halt so

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

041
26.08.2005, 16:45
Acumen

soll auch bei mir ein im krieg zerstörter raum sein :D nur halt gehört der nem nich ganz normalen kerle oso :o
couch is fertig. nu mach ich mal die monitore da am bett und dann die brotmaschine da rechts vorne ^^

--

042
26.08.2005, 17:02
Dreamscape

also KIIIA ich bin echt beeindruckt. du bist richtig gut geworden, schaut klasse aus. aber Acumen kannst du nicht schlagen, der ist schon nen halb-gott geworden :)

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

043
26.08.2005, 18:35
Guriamo

bei KIIIA1 liegt es hauptsaechlich am rendering, wenn man seinen raum bischen anders rendert und praesentiert wuerde das sicher um einiges besser wirken.

was ich sehe sind die models schon sehr gut (auch wenn man bei der couch noch paar faces flipen muesste)

--

044
26.08.2005, 18:49
Acumen

argh, die zeeeeit :D
weiter gehts \o/
also da rechts oben is ein ringlein in ner schachtel und da ganz links oben das sollen paar münzen sein. den rest erkennt man hoffenlich auch so :)

--

Dieser Beitrag wurde am 26.08.2005 um 18:50 von Acumen bearbeitet.
045
26.08.2005, 20:36
serious

hm...alles recht nice, muss man sagen, aber dem sofa fehlt noch irgendwie dieses abgefuckte. ich stell mir das so eher wie ein altes, abgenutztes Ledersofa vor, bei dem man die ursprüngliche form nur mehr erahnen kann und wo der bezug schon so abgewetzt is.

--

[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ]

046
26.08.2005, 22:28
Acumen

öh jau, wir haben bis morgen abend noch mal fürs rendern aufschub gegeben, wegen arbeit und so, nur falls wieder jemand das bedürfnis hat, auf die deadline zu verweisen :)
so langsam wird es voller in der szene. kurze pause und dann gehts wieder weiter :)
da an diesem spiegelschrank links unten, das is ne ausziehbare schublade. Ansonsten allerlei Kosmetika und feuchte Tücher (die Box links unten im Schrank) ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 26.08.2005 um 22:33 von Acumen bearbeitet.
047
27.08.2005, 17:55
Ray_J.sus

KIIIA1 bei dir fehlt noch die lampe oben links in der linken raumhälfte ^^

--

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Ah, Gaylight :D
fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen

048
28.08.2005, 16:03
Ricemanu

Wie schauts aus? Wird das vll wenigstens ansatzweise texturiert? ;) Sonst sehr gute Arbeit bisher.

--

http://ricemanu.deviantart.com
http://tnm.offtopicproductions.com

049
28.08.2005, 21:51
Acumen

also ich texturier da nix, das wär zu viel für diese runde.
links is mal fertig aber öh, irgendwie ging der render in die hose ;D

Nahaufnahme des Spiegelschranks mit der Lampe darüber:

Closeup von den Monitoren am Bett:

--

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2005 um 22:21 von Acumen bearbeitet.