Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
150
31.07.2004, 18:35
TheRising

Wenn dir das schon gefällt dann schau mal in diverse Doom³ Foren oder Doom³ Threads in großen Foren.

Da wird man regelrecht verrückt ^^

Sieht man hier ja bestens an mir, das is schlimmer als jeder Drogentrip.

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
151
31.07.2004, 20:28
Infi

wenn ich doom 3 in den händen halte wart ich bis mitternacht ist, klau die 5.1 anlage von meinem bruder, sperr mich im zimmer ein, und zocks an einem stück durch ... vorrausgesetzt ich sterb nicht an nem herzinfarkt

--

152
31.07.2004, 20:32
norman

Mich würde der Editor interessieren *lacht*

--

153
31.07.2004, 20:39
TheRising

Soviel zu den Leaks ^^

Hoffentlich hilft es:

http://www.users.qwest.net/~amerrill/doom3protection.jpg

Auch wenn es angeblich ein Fake sein soll

--

Dieser Beitrag wurde am 31.07.2004 um 20:41 von TheRising bearbeitet.
154
31.07.2004, 21:16
Tubgirl

Ich bin ein Vollhonk der lesen lernen sollte.

--

Dieser Beitrag wurde am 31.07.2004 um 21:32 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
155
02.08.2004, 01:07
Fratzi

was wird der spaß denn hier kosten?

--

Source SDK

156
02.08.2004, 01:38
ScyTheMan
Moderator

Bei amazon.co.uk kostet es gerade mal ~37€, ich glaub da kommen aber noch 16% Steuern drauf.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

157
11.08.2004, 14:08
AgentStinger

phuck hey.. hab grad ne stunde gezockt und brauch jetzt erstmal ne pause.. sonst sterb ich frühzeitig an nem herzinfarkt. das prädikat "shocking" hat doom3 alle male verdient...

--

158
11.08.2004, 14:37
Rapsyx

doom3 hatte irgendwie keine schockmomente...jedenfalls zähle ich zombies in wandschränken und imps hinter türen nicht als schockig...

Leichte gruselstimmung ok, aber nix wo ich jetzt die maus weggeschleudert hätte :/

Bzw erhält doom3 von mir die "schlechteste darstellung der hölle seit jahren"-auszeichnung...sowas von 0815 billig :/

--

Dieser Beitrag wurde am 11.08.2004 um 14:38 von Raptor6 bearbeitet.
159
11.08.2004, 14:38
AgentStinger

löl? alter ich glaub du bist abgehärtet :)
Edit: ...oder hast nur stereoboxen und vergessen dein zimmer vorher abzudunkeln :-D

--

Dieser Beitrag wurde am 11.08.2004 um 14:39 von AgentStinger bearbeitet.
160
12.08.2004, 02:54
THC|Pagan

nee, so zum erschrecken ist's nicht aber ich hing eben knapp 2 stunden davor (bin jetzt in den 'alpha labs') und hab die zeit ganz vergessen, also schon ziemlich spannend.

ich finds nur teilweise ziemlich knifflig, spiels auf 'marine' durch und da wirds schon mal ganz schön heftig, vor allem wenn man zu wenig frames hat und die imps vor einem stehen ohne dass man sie springen sieht.

rockt aber auf jeden fall das teil...

--

The Xenom Conflict

161
12.08.2004, 14:36
K-Putt

argh
Was man so liest, hat Doom3 Probleme mit Audigy2 (+ZS) Karten von Creative.
5.1 Sound ist demnach _nicht_ möglich, weil der Sound nach ein paar Minuten Spielen einfach weg ist, und erst durch einen Neustart des Spiels wiederkehrt.

Nähere Info's: http://82.149.227.21/showthread.php?threadid=4929

Für mich ein klarer Grund den Kauf erstmal abzuwarten, bis ein Patch das Problem behebt.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2004 um 14:39 von K-Putt bearbeitet.
162
12.08.2004, 21:36
Nicemice
Moderator

Oh man, ich find das Game so grußelig. Ich kann keine fünf Minuten dran sitzen. Dabei bin ich erst an den ersten zwei Zombies vorbei. Aber alleine das Halbdunkle und die Stimmen... PUH. Mal schauen wie weit ich komme, wenn ich zwei Monster pro Tag schaff.

cu,
Herzinfarkt-Nicemice

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

163
12.08.2004, 21:51
TheRising

Hehe die einen sterben fast dabei und andere schlafen sogar auf "Nightmare" noch ein.

Die Meinungen sind wirklich sehr verschieden :) *schmunzel*

--

164
13.08.2004, 02:40
Damocles

Ich spiels auch grade, ist echt ein klasse Spiel. Und so schwer find ichs bislang net, hab mich grad zum Marine HQ zurückgekämpft, bin also knapp hinter Pagan. Gruselig find ichs teilweise schon, vor allem dieser scheiss dynamische Schattenwurf ;)
Was mich nervt, dass manchmal Zombies direkt in den Rücken "gebeamt" werden, die ziehen ja gleich Leben ab oder?

Ach, was habt ihr denn dafür ausgegeben (hoff ich doch ;))? Ich habs für 44€ ausm Media Markt Hof.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

Dieser Beitrag wurde am 13.08.2004 um 02:41 von Damocles bearbeitet.
165
13.08.2004, 10:30
AgentStinger

44,90€ + 5,75 Versand bei Okaysoft...
jo dieses beamen ist teils schon a bissl nervig. man könnte die viecher doch auch wenigstens aus irgendwelchen schächten kriechen lassen. einfaches hinter den rücken beamen is a bissl unkreativ...

böse ist, wenn man in einen neuen raum kommt, in einer dunklen ecke nen medipack blitzen sieht, sofort drauf losrennt und dann spürt, dass in dieser dunklen ecke auch ein zombie gelauert hat :) seitdem wird beim betreten eines raums jede ecke erstmal mit der taschenlampe ausgeleuchtet ;)

krass fand ich auch das nest dieser zombiespinne, wo die ganzen zappelnden menschenkokons an der decke hangen...

--

166
13.08.2004, 10:51
Nicemice
Moderator

Du bist doch ein Spoilerkeks!

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

167
13.08.2004, 12:36
dz|-freezer

Ich habs bisher erst 30 Minuten gespielt weil ich immer wieder extrem Schiss bekomme wenn irgendwas in ner Ecke anfängt zu Grunzen D:

--

168
13.08.2004, 12:46
Exec

damo, gibts d3 auch als dvd-version im mediamarkt? ich wollts mir nachher auch holen, aber 20-30 (one-way) fahren und dann isses nich da, wäre auch nich so prickelnd ^^
und mit 1ghz+8500radeon gehts wohl auch nich so ab *g*
naja,3000+ is im anmarsch

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

169
13.08.2004, 12:51
Damocles

Hab ich nicht gesehen, sind halt 3 CDs, was mich persönlich auch nervt, aber da kann das Spiel nix dafür. Ruf halt einfach mal bei deinem Media Markt an, ob sie es haben und lass es dir zurücklegen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

170
13.08.2004, 14:12
Schoppi

Habs mir eben in Bremerhaven bei Karstadt für 47€ gekauft. Also, die deutsche Packung ist aus Pappe und dadrin ist die DVD-Hülle, also doch nicht so schlimm wie ich dachte.

--

Ich möchte das Doom 3 Board zurück!!!

171
13.08.2004, 17:36
hausi

Zitat:
K-Putt postete
argh
Was man so liest, hat Doom3 Probleme mit Audigy2 (+ZS) Karten von Creative.
5.1 Sound ist demnach _nicht_ möglich, weil der Sound nach ein paar Minuten Spielen einfach weg ist, und erst durch einen Neustart des Spiels wiederkehrt.

Nähere Info's: http://82.149.227.21/showthread.php?threadid=4929

Für mich ein klarer Grund den Kauf erstmal abzuwarten, bis ein Patch das Problem behebt.

Kann ich leider bestätigen, allerdings musst du nicht neu starten, sondern nur kurz auf Stereo und gleich wieder auf 5.1 Sound umstellen... Falls das noch per Script gehen würde, würds schon gar nicht mehr stören...
Habs zwar jetzt mit Stereo Sound durchgespielt, weil der Sound immer in den dümmsten Momenten ausgestiegen ist, aber auch dann hats gerockt... Jetzt mit de, neuen PC (und neuer Soundkarte) gleich nochmal durchzocken :).

--

172
15.08.2004, 17:48
Aeon

In der US version Karton Packung ist ne dicke CD - Hülle. So ne dicke die man 2 mal aufklappen kann. (Playstation besitzer kennen das von spielen wie Final Fantasy 7-9) :D Keine DVD Hülle. War schon bei farcry so. Und vorne auf der Papp verpackung kann man noch so den Deckel wegklappen. Wenns jemand interessiert :D

Gezahlt hab ich 44, irgendwas ?. Porto nix.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------