Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
01.06.2003, 22:49
Corban

Nöe... das sind irgendwelche Japaner die sind weit weg ;D
Ausserdem ist die Mod ja kein kommerzielles Produkt... btw. Public Enemy hat die auch verwendet, und afaik hat da auch keiner gemeckert...

--

Back in Town again.

Dieser Beitrag wurde am 01.06.2003 um 22:51 von Corban bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
01.06.2003, 22:52
Cucaracha

nicht-kommerzielle produktion enthebt nicht von copyrights.

Wie gesagt, wenigstens credits könntet ihr nehmen, sie hinzustellen als seien sie von euch finde ich scheisse.

cu

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

027
01.06.2003, 23:06
MarGon

lol ... natürlich .. ich würde auch die models wegschmeissen .. das noch mehr arbeit wird ... wobei (habi ch rigendwo gelesen) ihr ohnehin john 3jahre gebraucht habt ... das is echt dumm sorry .. aber die models sind ok vom polycount her .. es is doch sowieso sinlos mehr detaisl rein zu hauen wenn man bumpmapping haben kann .... *kopfschüttel*

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

028
01.06.2003, 23:06
Corban

Die werden da ja eh nix von mitbekommen...
Ausserdem meinte ich net, dass wir damit nicht gegen die copyrights verstoßen (wenn das ganze überhaubt geschützt ist, k.a.), sondern, dass die da sicher eher was gegen hätten, wenn das ein komerzielles produkt wäre... btw. dachte ich noch als ich die gemodelt habe, dass es die wirklich gibt... mir is erst bei näherer betrachtung der page aufgefallen, dass es sich um modelle handelt...
Ob wir die typen, oder den typen in die credits aufnehmen, meinetwegen, is aber wie gesagt egal, weil der oder die da eh nix von mitbekommen werden, da ich bezweifle, dass ein Japaner [ich nehme an es sind Japaner]
a) ein PC-Gamer ist (naja, kann schon sein, aber afaik stehen die dahinten eher auf konsolen)
b) sich HL² holen wird (naja, kann ja sein, dass doch, ich weiss es net...)
c) und sich dann auchnoch nach Mods aus deutscher entwicklung umsieht...
Naja, kann ja sein, dass das alles doch zutrifft, aber dann wird der sich sicher net beschweren... und ich persöhnlich würde an seiner stelle garnet erwarten in den Credits zu stehen, darum da auch net reingucken...
btw. was heisst sie so hinzustellen als wären sie von uns?
Wenn ich ne MP5 oder sowas verwende, dann schreib ich doch auch net HK in die Credits, und trotzdem "stelle ich sie nicht so hin, als wäre sie von mir" o_O

@Margon, nicht 3 Jahre, es war nochnichtmal ein Jahr... btw. ich hab damit kein problem... ich meinte eigentlich, dass ich die Models in dieser Form net mehr verwenden werde... warscheinlich werd ich die schon noch verwenden, da aber um einiges mehr Details ranpappen und so... (das mit in die tonne wandern war net wirklich so gemeint, das fiel mir nur grad so ein, als ne art Wortspiel oder sowas ^^)

--

Back in Town again.

Dieser Beitrag wurde am 01.06.2003 um 23:09 von Corban bearbeitet.
029
02.06.2003, 06:41
K-Putt

Darf ich mal so fragen um welche japaner oso es da geht? Dachte die models sind von dir?

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

030
02.06.2003, 11:26
DocHoliday01

Es geht um eines der Waffendesigns, das aus Japan stammt- die Waffen sind alle von ihm. (+ Team?)

--

031
02.06.2003, 14:26
Corban

Ja, die Models sind alle von mir... es geht um die beiden Seburo waffen, das sind keine waffen, die es wirklich gibt, sondern nur Modelle (also im richtigen leben)...
Und die Modelle sind von irgend nem Japaner und die hab ich halt als refpic genommen...sind aber relativ bekannt die modelle...

--

Back in Town again.

032
02.06.2003, 15:37
Cucaracha

Ja, sie stammen aus der höchst erfolgreichen Manga/Anime Serie "Appleseed" von Masamune Shirow (einige der wenigen guten, auch ein anderer stil als üblich).

naja... sie werdens vielleicht nicht merken.. ... Isch zeig eusch aaaaan!

Nein, macht was ihr wollt, ihr müssts nur mit eurem gewissen vereinbaren (blah)

cu

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

033
03.06.2003, 13:22
Gh0sT

weisst du was ? bringt die models als Modelpack für HLDM Raus :D soviel aufwand is des ja net. wär echt n1

--

034
03.06.2003, 13:24
K-Putt

Zitat:
Gh0sT postete
weisst du was ? bringt die models als Modelpack für HLDM Raus :D soviel aufwand is des ja net. wär echt n1
Soviel aufwand ist das nicht? Wir haben es in einem jahr geschafft 3 waffen zu animieren, und nun sollten wir sämtliche dieser waffen animieren und in ein modelpack packen? Würde jahre dauern.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

035
03.06.2003, 13:29
dz|-freezer

hab jetzt nich alles gelesen aber, euch ist schon klar das ihr die models unwrappen könnt dann ne highres version aus den models erstellt und dann die normal map erstellt?! ... ihr müsstet das sowieso so machen.

--