.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 01.09.2005, 13:59 hausi |
Lies dir mein 2. edit nochmal durch... Ich hab mich gewundert, wieso er [url="normaleurl"]falscheurl[/url] mit falscheurl verlinkt. Nach Doku des ThWB-Codes müsste er das ja mit der korrekten URL verlinken und nicht mit der falschen. Mal noch ausprobieren, ob er bei zwei korrekten URLs auch die falsche nimmt: http://www.google.de/ <-- hier müsste er eigentlich google.com nehmen (siehe Zitat)... -- |
|
Profil || Suche |
|
026 01.09.2005, 14:01 faye |
hey leute. ich hab hier nochmal 2 neue screenshots. zwar ohne vis und rad, aber zum anschauen reichts. da sollten jetzt selbst die aller blindesten was erkennen^^ selbstverständlich werd ich die map insgesammt nochmal aufhellen, des aber später. richman: "Jetzt sieht man ja doch noch was, und was ich da sehe, gefällt mir - zu meinem überraschen - sehr gut." find ich super, das auch mal was positives kommt. werd weiter dran arbeiten. schönen tag noch -- |
|
Profil || Suche |
|
027 01.09.2005, 15:35 Xisdown |
was sind das für seltsame texturen? Sehen komisch aus... oder ist das Alignment so komisch? [UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |
|
028 01.09.2005, 15:59 Richman Moderator |
Du könntest da perfekt mit einem 3D Sky eine fast unendliche verlängerung der Pfeiler erreichen, wodurch das ganze dann einen fantastischen Aspekt gewinnen könnte. Lass die Map aber trotzdem mal mit full vis und rad laufen, mich nehmen die r_speeds wunder (r_speeds, gibts das in HL2 überhaupt noch so?). --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
029 01.09.2005, 17:04 C-Striker |
1.: hmm würde ich sie zu haben könnt ich wohl kaum den link des bildes öffnen geschweige denn sehen dass es überhaupt ein bild gibt 2.: hmm siehe erstens 3.: hmm ich bin gerade in nem zimmer wo es stockdunkel ist 4.: bis zum anschlag 5.: bis jetzt hatte ich nie probleme damit 6.: hmm ich hatte vor kurzem nen sehtest gemacht und habe mit 100% bestanden. daran dürfte es nicht liegen. woran könnte es wohl scheitern dass 90% der user nichts erkennen können (außer weißer schrift). aber mittlerweile sind ja die aufgehellten bilder da und ich muss sagen: nein danke. die map will ich nicht haben oder spielen bitte ncohmal von vorn anfangen. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
030 01.09.2005, 17:26 EisFach |
das erste bild ist für mich SCHWARZ. Die anderen bilder... wie wärs mal mit lichtern? Ist doch klar das alles schwarz ist ohne lichter... Vorallem fehlt ansonsten jegliche atmosphäre... ohne lichter... --Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 um 17:27 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|