Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
01.09.2005, 13:59
hausi

Zitat:
Pr0tector postete
Liegt vermutlich daran, dass du der einzige bist, der auf C:\Temp\ eine Bilddatei namens dm_tech.jpg hat und der ThW-Code zu intelligent ist um auf eine im Festspeicher des eigenen Rechners liegende Datei zu verweisen.

//€dit für alle, deren Monitoreinstellungen zu dunkel zum Erkennen des Originalbildes sind: http://www.old-schulte.de/profilie.html
Es ist ja nicht nur so, dass ihr mit euren Einstellungen gewisse Bilder nicht vernünftig erkennen könnt, sondern auch diverse Augenschäden bei regelmäßiger Nutzung zu dunkler Monitore erhalten könnt.

Lies dir mein 2. edit nochmal durch... Ich hab mich gewundert, wieso er [url="normaleurl"]falscheurl[/url] mit falscheurl verlinkt. Nach Doku des ThWB-Codes müsste er das ja mit der korrekten URL verlinken und nicht mit der falschen.
Mal noch ausprobieren, ob er bei zwei korrekten URLs auch die falsche nimmt:
http://www.google.de/ <-- hier müsste er eigentlich google.com nehmen (siehe Zitat)...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
01.09.2005, 14:01
faye

hey leute.

ich hab hier nochmal 2 neue screenshots. zwar ohne vis und rad, aber zum anschauen reichts. da sollten jetzt selbst die aller blindesten was erkennen^^

selbstverständlich werd ich die map insgesammt nochmal aufhellen, des aber später.

richman: "Jetzt sieht man ja doch noch was, und was ich da sehe, gefällt mir - zu meinem überraschen - sehr gut." find ich super, das auch mal was positives kommt. werd weiter dran arbeiten.

schönen tag noch

--

www.ragmaps.tk

027
01.09.2005, 15:35
Xisdown

was sind das für seltsame texturen? Sehen komisch aus... oder ist das Alignment so komisch?
Was ich auch nich gut finde ist der Boden. Da sollte man sich auf jeden Fall überlegen, wie das ganze aussehen soll. Soll das ne Art Weltraumlevel werden (würde zum Brushwork am besten passen) oder soll das auf dem Boden spielen? Falls es aufm Boden sein soll, muss auf jeden Fall n bessereres "Levelende" machen (also, dass es nich so aussieht als wär man auf nem Würfel, der etwas erhöht auf der Erde steht)

--

[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5%

028
01.09.2005, 15:59
Richman
Moderator

Du könntest da perfekt mit einem 3D Sky eine fast unendliche verlängerung der Pfeiler erreichen, wodurch das ganze dann einen fantastischen Aspekt gewinnen könnte.

Lass die Map aber trotzdem mal mit full vis und rad laufen, mich nehmen die r_speeds wunder (r_speeds, gibts das in HL2 überhaupt noch so?).

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

029
01.09.2005, 17:04
C-Striker

Zitat:
VoodooFan postete
ich finds ganz nett, bis auf das der screen für meine 800x600 auflösung bissel zu groß ist und das die map ausleuchtung noch mal überarbeitet werden sollte eigentlich ganz ok. und die leute die nix sehen weil zu dunkel -->

1. augen auf
2. monitor anschalten
3. monitor dort aufstellen wo keine sonne oder ähnliche starke lichtquellen blenden
4. kontrast erhören
5. wenn das nichts hilft, neuen monitor kaufen
6. und wenn alles nicht hilft zum augenarzt gehen

denn man kann alles einwandfrei erkennne, wer das gegenteil behauptet hat nicht mehr alle tassen im schrank.

1.: hmm würde ich sie zu haben könnt ich wohl kaum den link des bildes öffnen geschweige denn sehen dass es überhaupt ein bild gibt
2.: hmm siehe erstens
3.: hmm ich bin gerade in nem zimmer wo es stockdunkel ist
4.: bis zum anschlag
5.: bis jetzt hatte ich nie probleme damit
6.: hmm ich hatte vor kurzem nen sehtest gemacht und habe mit 100% bestanden. daran dürfte es nicht liegen. woran könnte es wohl scheitern dass 90% der user nichts erkennen können (außer weißer schrift).

aber mittlerweile sind ja die aufgehellten bilder da und ich muss sagen: nein danke. die map will ich nicht haben oder spielen bitte ncohmal von vorn anfangen.

--

"Gott ist im Regen!"

030
01.09.2005, 17:26
EisFach

das erste bild ist für mich SCHWARZ.
Vielleicht liegt es auch daran, das durch mein Fenster Sonne scheint...
...Kellerkind?

Die anderen bilder... wie wärs mal mit lichtern? Ist doch klar das alles schwarz ist ohne lichter... Vorallem fehlt ansonsten jegliche atmosphäre... ohne lichter...

--

Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 um 17:27 von EisFach bearbeitet.