.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2005, 16:29 faye |
hey leute ich will euch kurz meine kreation von 3 stunden zeigen.... dm_tech für half-life 2 deathmatch. schaut euch diesen screenshot an: http://hadibo.net/yoox/grafix/screenshots/dm_tech_100001.jpg kurze beschreibung vielleicht noch: es gibt 4 plattformen, die jeweils über eine brücke mit einer zentralen plattform verbunden sind. in der mitte, also auf der hauptplattform stehen verschiedene türme. an den 4 nebenplattformen gibt es pusher, die den player auf die türme raufschießen. d.h. wenn man es schafft ;)... auf den türmen gibt's rpg, physgun, armbrust und fleißig muni. fliegt man an den türmen vorbei oder fällt man einfach runter, so isses aus. ein trigger_hurt erledigt dann den rest... hier könnt ihr die map direkt runterladen (>5MB): http://hadibo.net/yoox/downloads/dm_tech.rar meine website mit weiteren maps und mods findet ihr hier: http://ragmaps.tk/ schluss mit dem gerede, testet die map, besucht meine ws und lasst n bissel an feedback hören. mfg, faye -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2005, 16:38 Raziel |
weil man auf dem bild nix erkennen kann, außer einem turm in der mitte, ganz einfach -.- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2005, 16:40 Lybra |
Forenregeln lesen hilft manchmal =) -- Dieser Beitrag wurde am 31.08.2005 um 16:41 von Lybra bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2005, 16:40 graf_eny |
weil die sowas von dunkel ist, das gibts ja nicht mehr! © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.08.2005, 16:41 Richman Moderator |
Das ist eine Präsentation wie sie besser nicht sein könnte... ... als abschreckendes Beispiel! Die meisten hier machen in 3 Stunden mehr. Und vorallem braucht eine gute Map wohl noch etwas mehr als 3 Stunden entwicklungszeit. Auf dem "Screenshot" kann ich - und offensichtlich viele andere auch - rein gar nix erkennen. Und so wie du die Map beschreibst, dass sich alle Waffen auf einem Turm befinden, scheint dass wohl kaum spass zu machen, immer von oben runter weggekillt zu werden. Generell gilt: Präsentier hier nie eine Test- oder Funmap oder eine andere Map die du nur schnell zusammen geflickt hast. Eine gute Map braucht Zeit, Liebe und Geduld. ;) Im moment kann ich die Map leider nicht testen, und auf Grund des schlechten Eindrucks den die Präsentation macht, werde ich das auch nie. Punkte die du verbessern solltest (musst): Der erste Eindruck ist der wichtigste, und wenn du den versaust: btw: Hab ich das richtig mitbekommen, dass man die physgun auf dem Turm bekommt? Die hat man doch im DM schon standardmässig. Da schliesse ich draus, dass du die Map nicht mal selber (intensiv) getestet hast. O_o -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 31.08.2005 um 16:44 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.08.2005, 17:06 faye |
öm... öm... btw: Hab ich das richtig mitbekommen, dass man die physgun auf dem Turm bekommt? Die hat man doch im DM schon standardmässig. Da schliesse ich draus, dass du die Map nicht mal selber (intensiv) getestet hast. O_o ich meine die waffe der combines, mit sec fire feuert man einen ball der die gegner "webeamt"... ich dachte, des teil hieße physgun... die knarre die du meinst, kenn ich unter der bezeichnung "gravgun" oder "gravitygun". jaja, ok, der screenie is bissel dunkel geraten, trotzdem erkenn ich bei mir alles.. aber ich werds überarbeiten. 1. nicht alle waffen liegen auf den türmen rum! auf den plattformen liegen auch welche. war noch was.? glaub nit... aja. egal wie der erste eindruck jetzt ist/war (ich werd des überarbeiten), ihr solltet sie einfach mal testen ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.08.2005, 17:08 Rusef |
half-life 2 deathmatch gravitygun sowohl als auch eine physgun. hast du ÜBERHAUPT ahnung von hl2dm oder mappst du nur gerne dunkle gegenden auf denen kein arsch was sieht? --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.08.2005, 17:16 faye |
oooohhh, herr super-leveldesigner.... hab nie gesagt, dass ich viel ahnung hab, wenn würd ich eher sagen, dass ich nit wirklich viel weis, und die ganzen waffen weissii scho ganit mit genauer bezeichnung auswendig,. des liegt aber daran, dass ich noch andere sachen zu tun hab, die etwas wichtiger sind. ahnung hab ich vielleicht nicht viel, aber trotzdem baue ich nicht nur dark-rooms, ääm, maps.. wenn du in deinem zimmer das gesammte licht ausmachst, kaannst du meine map wunderbar spielen...;-) sie soll dunkel sein.. gut, vielleicht ist sie etwas zu dunkel geworden, aber dann ist das ein punkt, den du mir aufzeigen musst, damit ich ihn verbessern kann. beleidigungen und frech werden bringen mal überhaupt nichts. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.08.2005, 17:18 Vinny |
Wird sicher niemand testen nach der Präsentation, außerdem hättest du diesen Thread mit deinem "Mod-Thread" vereinen können, der Übersicht zu liebe. Und ein 3-Stunden-Werk zu präsntieren ist nie eine gute Idee, spielerisch wird die Map wohl kaum was hergeben, wenn sie nichtmals über health-packs oder HS-Energie verfügt. Das scheint ebenso wie deine Mod nicht auf Taktik sondern sinnlose Ballerei abzuzielen. €dit: Komm runter Junge! DU bist grad frech geworden, erstellst hier (Tatsache) Threads/Präsentationen mit eher zweifelhaften Sinn, und beschwerst dich das dir Fehler nicht aufgezeigt werden, die du selbst schon gesehen hast o_0 Du solltest dir wirklich ernstahfte Gedanken vorm erstellen eines threads machen, vor allem ob das was du präsentieren möchtest auch präsentiert werden sollte. Und dazu fällt eine map die du in 3 Stunden erstellt hast zu 100% NICHT Im übrigen waren bisher alle Comments freundlich gesonnen, wart lieber ma ab bis die echten Flamer aus ihren Höhlen kommen... --Dieser Beitrag wurde am 31.08.2005 um 17:22 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 31.08.2005, 17:46 faye |
ich hab ja nicht gesagt, es gäbe überhaupt keine healthkits und batts. nur eben nicht auf den türmen. k?? |
|
Profil || Suche |
|
010 31.08.2005, 18:59 focus |
also ein teil von euch benimmt sich wie die letzten ärsche, echt! postet mal was sinnvolles und hackt net nur drauf rum, da vergeht es ja einem schon vom lesen! @faye: überarbeite deine map nochmal, vor allem vom lichttechnischen her, dann kriegen sich hier vielleicht auch einige wieder ein... naja, und denke nochmal über die verteilung der waffen nach... --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey Dieser Beitrag wurde am 31.08.2005 um 19:01 von focus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 31.08.2005, 19:38 faye |
es ist ja nicht so, dass in der restlichen map keine waffen zu finden sind... aber ich bastel da nochmal dran rum. die map ist auch recht groß, deshalb, vllt. mehr waffen... zum licht: da werd ich erstmal ne andere skybox nehmen, die wasteland höchstwarscheinlich. fürs licht an sich pack ich noch n paar light_enviro rein. einzelne lighst und spots... muss ich mal schauen. des war mal n konstruktiver beitrag. für so etwas bin ich sehr dankbar^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
012 31.08.2005, 19:43 Nilez |
gefällt mir nicht... ☼ B.A.D ☼ ( das soll nciht heissen das du ein schlechter mapper bist, aber deine präsentationen sind schlichtweg gagge ) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
013 31.08.2005, 19:47 Infi |
eigentlich sollt ich den post gleich wieder löschen, aber du begreifsts ja doch nicht, wenn du nix zu sagen hast ausser "gefällt mir nicht" und "alles doof" dann schau bitte nicht den reply button an (ja du bist gmeint flak) das textur alignment an den "gängen" zum turm passt nicht wirklich -- |
|
Profil || Suche |
|
014 31.08.2005, 21:40 Nilez |
Anders und geändert : @ Sir_pepe . ( siehe sigantur ) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 31.08.2005 um 21:57 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 31.08.2005, 21:43 Nilez |
Dann bring ich mal hinterher was ordentliches : Von der Architektur finde ich es ganz interessant, aber das pic ist zu dunkel und der sky passt...nicht. Zu dunkel. Hl²-Deathmatch sollte nicht zu dunkel sein, sonst kommen solche schattencamper an und rulen den server. Hell die map mal etwas auf. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
016 31.08.2005, 21:50 Flow Moderator |
Apropos Fl4k, wo wir schon dabei sind. Posts sind so lange wie möglich zu editieren, bevor ein neuer Post eröffnet wird. -- Dieser Beitrag wurde am 31.08.2005 um 21:51 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 31.08.2005, 21:54 Tubgirl |
[21:53] gerk: ich würd ja gern noch drunter packen Um etwas halbwegs sinnvolles beizutragen, lasse ich hiermit verlautbaren, dass die überwätigende Dunkelheit des Screenshots ein Urteil unmöglich macht. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 31.08.2005, 21:54 Nilez |
Ging nicht. Hab nen error irgendwas gehabt. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
019 31.08.2005, 21:57 Xisdown |
Also ich sag auch mal was. Pic und Level zu dunkel, vom Aufbau her total schwachsinnig. Auf dem Screen isn ewig langer enger Gang drin, wo eigentlich immer derjenige gewinnt, der ne dickere Knarre hat. Is also nervig, wenn man immer sofort gekillt wird nachdem man spawnt. Dass das Level so groß is macht das Level auch nicht besser, die Gänge werden halt länger. Außerdem sind Levels mit einem zentralen Raum immer ziemlich langweilig, weil dadurch in der Mitte nur noch die Fetzen fliegen und man bestimmt jemanden trifft, wenn man mal mitten rein ballert und in den äußeren Teilen so gut wie nix los is. Werd das level auch nich testen. [UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |
|
020 01.09.2005, 05:03 VoodooFan |
ich finds ganz nett, bis auf das der screen für meine 800x600 auflösung bissel zu groß ist und das die map ausleuchtung noch mal überarbeitet werden sollte eigentlich ganz ok. und die leute die nix sehen weil zu dunkel --> 1. augen auf denn man kann alles einwandfrei erkennne, wer das gegenteil behauptet hat nicht mehr alle tassen im schrank. --da voo |
|
Profil || Suche |
|
021 01.09.2005, 09:07 hausi |
Es gibt vielleicht Leute, die nicht einfach einen neuen Monitor kaufen können (wollen), nur weil einige nicht fähig sind, ein Bild aufzuhellen. Und ich denke mal, das Bild vor dem hochladen in einem Grafikprogramm aufzumachen und ein bisschen aufzuhellen liegt auf jeden Fall drin, oder etwa nicht? Er hat ja sowieso das Bild in einem Grafikprogramm offen gehabt um den Text unten hinzuzufügen... [Edit] Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 um 09:11 von Superhausi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 01.09.2005, 13:03 Protector |
Liegt vermutlich daran, dass du der einzige bist, der auf C:\Temp\ eine Bilddatei namens dm_tech.jpg hat und der ThW-Code zu intelligent ist um auf eine im Festspeicher des eigenen Rechners liegende Datei zu verweisen. //€dit für alle, deren Monitoreinstellungen zu dunkel zum Erkennen des Originalbildes sind: http://www.old-schulte.de/profilie.html Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 um 13:22 von Pr0tector bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 01.09.2005, 13:15 Richman Moderator |
Jetzt sieht man ja doch noch was, und was ich da sehe, gefällt mir - zu meinem überraschen - sehr gut. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
024 01.09.2005, 13:27 Lybra |
Geht direkt mal zurück zum Absender, ich empfehle dir auch mal die Forenregeln genauer zu studieren. Ich schraub doch nicht an meinem Monitor rum, an dem ich sonst wirklich alles erkennen kann, das ausreichend von der Helligkeit ist. Leute gibts... -- |
|
Profil || Suche |
|