.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.10.2005, 23:04 Dopefish |
ja sowas in der art.. mach' aber auf keinen fall zuviele kisten! - sonst wird's scheußlich --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
026 12.10.2005, 14:54 waynee |
ich hab schon was gemodelt aber weiss nichtobs dir/euch gefällt also frag ich erstma ob ich ein screenshot reinmachen darf :D? -- |
|
Profil || Suche |
|
027 12.10.2005, 15:12 Dopefish |
du darfst... [Achtung: Ironie]das schlimmste was passieren kann ist das, du gebannt wirst - die Admins deine IP posten - irgendein gewiefter Hacker gerausfindet wo du wohnst - wir unseren Forumsassassinen beauftragen dich und deine ganze Familie "einen ordentlichen Schrecken einzujagen" - du drei Tage später, ohne Gliedmaßen, in einem Wald gefunden wirst... etc. :P[/Achtung: Ironie] :P - zeig her! --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
028 12.10.2005, 17:32 waynee |
lol xD danke für den tipp...:P so schätze ich aber keine freaks ein :D sind auch noch keine lichtquellen und lichter gesetzt und so.... das bitte beachten
|
|
Profil || Suche |
|
029 12.10.2005, 17:51 Xisdown |
Ixch will mich jetz nich groß austoben, aber was wirklich schlimm ist, ist die Deckentextur. Boden- und Wandtextur gehn in Ordnung, auch wenn die Wandtextur n bissel kleingescalt is --[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |
|
030 12.10.2005, 18:15 zeaL |
ich find da können nochn paar sprites rein -- |
|
Profil || Suche |
|
031 12.10.2005, 18:22 Xisdown |
waws mich auch etwas wundert ist, dass dieses Rohr in einen Container reingeht - das sieht etwas merkwürdig aus und macht keinen Sinn. Außerdem könnte es etwas mehr Abwechslung in den Boxen geben. Bei Dust gibts noch n paar Gute. Ansonsten eigentlich ganz gut, jetz muss halt noch n bissel Licht rein. Vielleicht kannst du ein Loch in die Decke machen, wo n bissel Tageslicht reinkommt, womöglich noch mit Blendeffekt. Weiter so - is auf jeden Fall schon viel besser als vorher --[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |
|
032 12.10.2005, 20:29 waynee |
ah gut danke.... zu der deckentextur.... ja.. ich habe keine andere gefunden bzw hab keine gefunden die ich gut anpassen kann oder mal anders .. ich weis nicht wirklich wie das geht ausser mit diesem FIT..... ich werd mal versuchen noch mehr rein zu basteln -- |
|
Profil || Suche |
|