.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 22.05.2002, 19:57 KhanRKerensky |
@Linga: Geheime Mods... dann schreit auch keiner. Über PM fragen und dann irgentwie den Modstatus unterm Namen löschen. Sollte ja nicht so schwer sein, oder? Zur Not "mal eben" das Board ein bissel umschreiben. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
026 22.05.2002, 20:01 Braindead |
Geheime Mods? willst du hier sowas wie ein Staasieregime ? O_o -- |
|
Profil || Suche |
|
027 22.05.2002, 20:04 KhanRKerensky |
Nee... dann könnte man aber Mods ernennen ohne das der Rest sagt: "Was?(?????) der vollspacke is Mod? Dann muss ich aber Admin werden!(!!!!!!!!)". --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
028 22.05.2002, 20:09 Braindead |
na wenn sowas nötig ist, dann ist eine community eh so krank das es fast sinnlos ist weiter zu machen, das ist eher Kindergarten Stil und einfach nur traurig wenn man sowas machen müsste -- |
|
Profil || Suche |
|
029 22.05.2002, 20:11 KhanRKerensky |
Traurig aber evnt. wahr. Müsste man mal ausprobieren... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
030 22.05.2002, 20:42 Damocles |
Das wäre nicht wirklich sinnvoll, sowas wie nen Geheimdienst einzuführen. Die Helper werden nach bestimmten Kriterien ausgewählt, wer diese nicht erfüllt, wird kein Helper. Und wenn xy sein Leben nicht damit vereinbaren kann, dass ab Helper geworden ist, dann kann xy entweder nen besseren Vorschlag machen (einmal, und ein nein auch akzeptieren), oder er geht einfach. Was die Kenntnis von HL-Editing mit der Administration des Forums und der Seite zu tun hat, überschreitet meinen Horizont. Ben, sei so gut und erleuchte mich bitte. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
031 22.05.2002, 20:45 KhanRKerensky |
Also ich kann mir schon vorstellen das jemand mit HL Erfahrung besser als Helper geeignet seinen könnte als jemand der noch nicht mal weiß was nen Entity is. Der könnt dann ja noch nicht mal sagen ob das Forum richtig oder falsch is. ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
032 22.05.2002, 20:48 Damocles |
Was die grundlegende Kenntnis angeht ja, aber man muss kein Crack sein. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
033 22.05.2002, 20:52 KhanRKerensky |
Das stimmt. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
034 22.05.2002, 22:01 Leviathan |
also ich muss die admins und helper und was sonst noch zum staff gehört hier einmal loben. hat einer hier je schonmal einen admin irgentwo rumflamen sehen? also ich nicht. wenn einer einen fehler macht wird er von den admins zurechtgewiesen, je nachdem wie schlimm sein verstoß gegen die forenregeln war auch unterschiedlich stark. was ich bisher gesehen habe war immer angemessen. und ich möchte auch sagen, dass die admins zwar etwas ahnung von halflife editing haben müssen, aber sie müssen nicht zur weltelite gehören oder einen eigenen mod gemacht haben oder etwas derartiges. aber wie schon gesagt, ein admin sollte "entity" nicht erst im englischlexikon nachschlagen müssen. ich halte es auch für sinnvoll "subhelper" einzuführen mit beschränkten rechten, z.b. nur in bestimten foren und keine thread löschen rechte oder soetwas. zum staff gehören nunmal nicht so viele leute, und mit so wenigen, die ja auch nicht immer zeit haben ein so großes forum zu kontrollieren ist bestimmt nicht einfach. die auswahl neuer staff-member halte ich auch für etwas kritisch, es gibt nunmal leute mit denen man einfach nicht zurecht kommt, soetwas hat eigentlich jeder. und wenn so einer dann admin wird ist das schon etwas frustrierend (ich spreche aus eigener erfahrung, jedoch im rl an unserer schule). wie ist es eigentlich mit vorschlägen für leute, die admins werden sollten? an die jetzigen admins per pm oder wollen die das lieber komplett selber überlegen? (solche vorschläge öffentlich zu machen halte ich aus mehreren gründen für falsch, also bitte nicht hier rein) achja: Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
035 23.05.2002, 17:41 SonicBe@m |
machen wir halt mal ein kleinen frage bogen wenn einer was neues aufmachen will probleme mit licht oder grössen <häckchen> naja und dann macht das teil ne 2te seite auf wo er nen suchbegriff eingibt bzw das mit der suche sollten wir sogar rauslassen weil ich es selbst kenne das wenn man was sucht nur scheisse rauskommt weil es ja so tolle newbie mapper gibt die einen a: anflamen b: keine richtige antwort haben und C: es kommt der standart shit von wegen foren suche :) aber das mit sub-helper finde ich garnet mal schlecht ! bin grad am überlegen ob ich das net mach *G* --72410480 Dieser Beitrag wurde am 23.05.2002 um 17:47 von SonicBe@m bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 23.05.2002, 18:45 Leviathan |
achja, forensuche, hatte ich vergessen. ich weiss ja als (anfänger-)programmierer dass so etwas nicht einfach ist, aber die suche würde ich doch versuchen zu verbessern. es kommen zwar immer hinweise auf die forensuche, und die sind oft auch berechtigt, aber manchmal finde ich damit einfach nix. wie wäre es, wenn man UND und ODER in einer suche miteinander kombiniern könnte? oder ein NICHT wäre auch ganz gut. dann könnte die suche auch anfragen in der art von a UND NICHT b (in c++: a&&!b) das finde ich ist die größte schwäche im (ansonsten ausgezeichnet guten) ThWboard. ich hoffe nur irgent jemand findet da zeit für, aber afaik ist das board ja unter der gpl raus, das lässt hoffen. --Entities: HL | HL² Dieser Beitrag wurde am 23.05.2002 um 18:47 von Leviathan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 23.05.2002, 18:51 KhanRKerensky |
Ich glaub es wäre praktischer, das wenn jemand die Forensuche bemüht und dabei wirklich Schwachsinnige Threads findet... die dann löschen! Weil im mom leider durch die Forensuche auch Quark bei rauskommt. Teilweise sogar falsches. Dann kann für nen Nub verwirrent sein, und dann versteh ich die armen sogar. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
038 23.05.2002, 21:44 feigling |
Hmm, ich finde die Idee nicht so toll =) |
|
Profil || Suche |
|
039 24.05.2002, 13:26 worldcraft_n00b |
die idee von feigling find ich nich schlecht --und... Eine Runde Googlen |
|
Profil || Suche |
|
040 24.05.2002, 15:00 Damocles |
Oder ein kleines Feld beim Posten das ausgefüllt werden muss: "Welchen Thread hast du bei der Forensuche gefunden?" Damocles |
|
Profil || Suche |
|
041 24.05.2002, 16:14 KhanRKerensky |
Das ging aber schnell mit den Boards.... ui. Mal sehen obs was bringt. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
042 24.05.2002, 18:21 KoermitClein |
@ Damocles |
|
Profil || Suche |
|
043 24.05.2002, 18:27 feigling |
Oh wow, es ging ja echt schnell :) Dieser Beitrag wurde am 24.05.2002 um 18:29 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
044 24.05.2002, 18:32 Megge |
ich hätt noch nen vorschlag: |
|
Profil || Suche |
|
045 24.05.2002, 18:43 feigling |
Hab ich gerade auch so gedacht, dass man sich noch an den Postzahlen orientieren kann :\ btw kann es irgendwie sein, dass das Forum "etwas" langsam ist ? Dieser Beitrag wurde am 24.05.2002 um 18:53 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
046 24.05.2002, 19:00 Tubgirl |
Bei mir ist's normal schnell |
|
Profil || Suche |
|
047 24.05.2002, 20:49 worldcraft_n00b |
ich finds auch klasse. und... Eine Runde Googlen |
|
Profil || Suche |
|
048 25.05.2002, 20:54 Desert |
Ich bin ganz KhanRKerensky's Meinung: es sollten sich ein paar "Subhelfer" Eine andere wichtige möglichkeit wär vielleicht die forensuche DEUTLICH sichtbarer zu machen, d.h. viele noobz finden sie einfach nicht. Exitus acta probat. |
|
Profil || Suche |
|
049 25.05.2002, 20:58 KhanRKerensky |
Also es gäbe da noch ein paar andere Sachen im Forum umzubauen... Es schwirren im Forum noch verdammt intressante Threads rum... bloß leider kann man die Teilweise nicht vernünftig lesen, da das noch Threads vom alten Board sind. + und son zeuchs steht da noch überall drin... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |