.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 29.05.2002, 17:50 worldcraft_n00b |
vielleicht hat er ja wirklich den account gehackt =) *prust* --und... Eine Runde Googlen |
|
Profil || Suche |
|
076 29.05.2002, 22:19 Megge |
nen simplen IP-check würde die sache klären, wenn nötig, aber da 'er' ja nicht (mehr) auffält, erübrigt sich dies in meinen Augen... man muss ihn ja nicht jagen, nur damit er gejagt ist ach ja, nette sig worldcraft_n00b ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
077 29.05.2002, 22:48 KillerKuh |
IP nützt auch nix weil so leutz wie ich bei jedem restart die IP wechseln... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
078 29.05.2002, 23:01 KhanRKerensky |
Nö, Megge, mir is Campersdeath sofort negativ aufgefallen, da er am ersten Tach seines Daseins eine komplette Sig mit Antiquarkcode hatte :|. Der Typ hätte erstens unsere Sigs noch garnet kennen können und zweitens... wer kann schon nach 5 mins nach seiner Anmeldung den ThW-Code Fehlerfrei schreiben? Zudem ist ja bekannt das sich Human und Campersnightmare nicht sonderlich gut leiden konnten. Und komischerweise kam dann ein paar Wochen auch noch Nightmaresucker. Also in meinen Augen is das einfach nur provokation. Bald kommt dann auch noch ein "Kahn" ins Forum, wa? Mir is scheiß egal, ob hier Human rumrennt oder net. Aber so geb ich net Ruhe. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 29.05.2002 um 23:03 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
079 29.05.2002, 23:13 worldcraft_n00b |
danke megge =) --und... Eine Runde Googlen |
|
Profil || Suche |
|
080 29.05.2002, 23:21 CN |
*hatschi* denkt da einer an mich ;) o_O ausserdem nennt der mich campi o_O *indiz* *indiz* ich glaub auch..das das irgendn faker is... höchstwarscheinlich humangrunt... der is irgendwie... der bösewicht des boards mit seinem racheschwur warum faken alle leute meinen namen ;) ..genug legenden erzählt... -- Dieser Beitrag wurde am 29.05.2002 um 23:22 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
081 29.05.2002, 23:26 KillerKuh |
mh camper ich könnte jetzt sagen warum... aber dann redest net mehr mit mir o_O --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
082 29.05.2002, 23:30 Kahn |
hat da wer nach mir gefragt ? ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
083 29.05.2002, 23:50 KhanRKerensky |
Gut, Megge... immerhin kann kein Volldepp mehr den Nick besetzten ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
084 30.05.2002, 02:05 Leviathan |
das mit dem namefaking solltet ihr nicht so ernst nehmen, ein guter user steht da drüber und amüsiert sich was das volk da wierder mal treibt. das ist hier sowieso eine bessere einstellung, wer beleidigt wird sollte einfach drüberstehen und nicht oder nur freundlich drauf reagieren. die admins merken das bestimmt schon, und wenn nicht (sind ja auch nicht allwissend) tuts auch ne pm an die, die flamer bekommen dann schon was sie verdienen. zum ip-wechsel: je nach provider kann man gar nicht anders, wenn die provider einem jedesmal eine neue ip zuweisen hat man halt jedesmal eine andere. und die dümmsten posts/threads sollte man hier nicht zu groß erwähnen, da das in gewisser weise auch wieder beleidigend ist (stellt euch mal vor es wird so über einen thread von euch geredet). --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
085 30.05.2002, 02:52 m3t4l |
======>entschuldigung dieser post ist ein reiner SPAM<======= HIER IST JEDEM SCHEIS EGAL WAS ER REINSCHREIBT UND DER SINN DES FORUMS SOLLTE WOHL ERHALTEN BLEIBEN ES SPAMEN ABER NICHT NUR IRGENDWELCHE SONDERN DIE EIGENEN KOLLEGEN ADNINS (nichtnurvonthewallmeinich) ZOCKER ALLE UND ICH FRAGE MICH ==MUSS DAS SEIN== KÖNNEN MANCHE NICH EINFACH OFFLINE SPAMEN KLAR SIND VIELE THREADS UND POSTS GUT UND HELFEN AUCH OFT WEITER ABER ich WÜRDEN SICH FREUEN WENN UNNÜTZE SACHE OFFLINE BLEIBEN Tschuldigung aber das war meine meinung zum thema gg -= [M3T4L]=- -- |
|
Profil || Suche |
|
086 30.05.2002, 10:50 KhanRKerensky |
Muss das Capsen sein? Das sorgt doch nur für Disharmonie zwischen den Usern. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
087 30.05.2002, 12:20 Linga Administrator |
versteht einer m3t4ls posting? -- |
|
Profil || Suche |
|
088 30.05.2002, 12:34 Braindead |
hm, ..., kann bedeuten das hier der Admin Spamt und auch die Kolegen von ihm bzw die Admins von anderen Foren Spamen hier auch, ..., entweder lags an der Zeit, oder m3t4l war so aufgebracht und erregt das er zu keinem verständlichen Deutsch mehr fähig war, ..., ne, kA O_o --Dieser Beitrag wurde am 30.05.2002 um 12:35 von Braindead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
089 30.05.2002, 12:53 feigling |
Nein, es lag daran, dass jemand zu feige war, mit seinem richtigen Namen hier reinzuschreiben, denn wenn man auf m3t4l ID guckt, dann sieht man, dass der sich extra für diesen Post angemeldet hat. Da wollte wohl irgendjemand nur Unruhe stiften (Caps), aber war zu feige, dass mit seinem Nick zu machen :\ |
|
Profil || Suche |
|
090 30.05.2002, 13:52 worldcraft_n00b |
lol, m3t4ls, erst ka was der meint, dann capslock, dann aol-user (wahrscheinlich noch 56k) --und... Eine Runde Googlen |
|
Profil || Suche |
|
091 30.05.2002, 20:26 Saskia |
Hallo. Kann es nicht sein, daß viele diese Foren mit einem Pupertäts-Chat verwechseln? Die Informationen die man sich aus solchen Foren holen könnte sind in letzter Zeit ziehmlich dünn gesät und ich stelle fest, daß sich die Leute, die wirklich Ahnung haben immer seltener zu Wort melden. Es werden auch oft Fragen überhaupt nicht mehr beantwortet oder das Thema endet in einem Chaos aus Wichtigtuerei und Gereiztheit. Außerdem wird die Suche nach Antworten auch nicht gerade leichter, wenn in den Topics und Beiträgen so viele Rechtschreibfehler stehen. --mfG |
|
Profil || Suche |
|
092 31.05.2002, 03:10 Linga Administrator |
Es ist ganz klar, dass die meisten Probleme mit dem durchschnittlich recht geringen Alter der User zu tuen haben. ...Pubertät übrigens ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
093 31.05.2002, 11:44 HarrytheHeec |
Ach was mir aufgefallen ist: wenn ich unten im projekt-membersuche board bin, kann ich bei der "jump" bar, oder wie das ding auch immer heisst nur bis zum thw gameserver und nicht in andere boards, ist das normal? *nichhaun --VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc |
|
Profil || Suche |
|
094 31.05.2002, 13:56 feigling |
HarrytheHeec |
|
Profil || Suche |
|
095 31.05.2002, 15:05 speziCola |
mein bender wird sich drum kümmern :D http://www.spezi-clan.com/alex/realbender_big.gif ;) --spezi|Clan | QRT Dieser Beitrag wurde am 31.05.2002 um 15:55 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
096 31.05.2002, 15:22 Megge |
schlecht gezeichnet, witzlos und selber nur hingespammt.... zu der masnahme mit dem forum: |
|
Profil || Suche |
|
097 31.05.2002, 15:55 Linga Administrator |
@Megge: deiner ist auch nicht viel besser, da das ne tatsache ist =) ich denke hier wurde nun alles gesagt. -- |
|
Profil || Suche |
|