Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
29.05.2002, 17:50
worldcraft_n00b

vielleicht hat er ja wirklich den account gehackt =) *prust*

--

und... Eine Runde Googlen
Zitat: Interessen: - handarbeit ;) [müsst ihr ned verstehen] -jaja Megge...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
29.05.2002, 22:19
Megge

nen simplen IP-check würde die sache klären, wenn nötig, aber da 'er' ja nicht (mehr) auffält, erübrigt sich dies in meinen Augen... man muss ihn ja nicht jagen, nur damit er gejagt ist

ach ja, nette sig worldcraft_n00b ;)

--

077
29.05.2002, 22:48
KillerKuh

IP nützt auch nix weil so leutz wie ich bei jedem restart die IP wechseln...

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

078
29.05.2002, 23:01
KhanRKerensky

Nö, Megge, mir is Campersdeath sofort negativ aufgefallen, da er am ersten Tach seines Daseins eine komplette Sig mit Antiquarkcode hatte :|. Der Typ hätte erstens unsere Sigs noch garnet kennen können und zweitens... wer kann schon nach 5 mins nach seiner Anmeldung den ThW-Code Fehlerfrei schreiben? Zudem ist ja bekannt das sich Human und Campersnightmare nicht sonderlich gut leiden konnten. Und komischerweise kam dann ein paar Wochen auch noch Nightmaresucker. Also in meinen Augen is das einfach nur provokation. Bald kommt dann auch noch ein "Kahn" ins Forum, wa?

Mir is scheiß egal, ob hier Human rumrennt oder net. Aber so geb ich net Ruhe.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2002 um 23:03 von KhanRKerensky bearbeitet.
079
29.05.2002, 23:13
worldcraft_n00b

danke megge =)

--

080
29.05.2002, 23:21
CN

*hatschi* denkt da einer an mich ;)

Zitat:
KhanRKerensky postete
... Campersdeath sofort negativ aufgefallen, da er am ersten Tach seines Daseins eine komplette Sig mit Antiquarkcode hatte :|. Der Typ hätte erstens unsere Sigs noch garnet kennen können und zweitens... wer kann schon nach 5 mins nach seiner Anmeldung den ThW-Code Fehlerfrei schreiben? Zudem ist ja bekannt das sich Human und Campersnightmare nicht sonderlich gut leiden konnten. Und komischerweise kam dann ein paar Wochen auch noch Nightmaresucker. Also in meinen Augen is das einfach nur provokation. Bald kommt dann auch noch ein "Kahn" ins Forum, wa?...
o_O
ausserdem nennt der mich campi o_O
*indiz* *indiz*
ich glaub auch..das das irgendn faker is... höchstwarscheinlich humangrunt...
der is irgendwie... der bösewicht des boards mit seinem racheschwur
warum faken alle leute meinen namen ;) ..genug legenden erzählt...

--

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2002 um 23:22 von campersnightmare bearbeitet.
081
29.05.2002, 23:26
KillerKuh

mh camper ich könnte jetzt sagen warum... aber dann redest net mehr mit mir o_O

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

082
29.05.2002, 23:30
Kahn

hat da wer nach mir gefragt ? ;)

--

083
29.05.2002, 23:50
KhanRKerensky

Gut, Megge... immerhin kann kein Volldepp mehr den Nick besetzten ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

084
30.05.2002, 02:05
Leviathan

das mit dem namefaking solltet ihr nicht so ernst nehmen, ein guter user steht da drüber und amüsiert sich was das volk da wierder mal treibt.

das ist hier sowieso eine bessere einstellung, wer beleidigt wird sollte einfach drüberstehen und nicht oder nur freundlich drauf reagieren. die admins merken das bestimmt schon, und wenn nicht (sind ja auch nicht allwissend) tuts auch ne pm an die, die flamer bekommen dann schon was sie verdienen.

zum ip-wechsel: je nach provider kann man gar nicht anders, wenn die provider einem jedesmal eine neue ip zuweisen hat man halt jedesmal eine andere.

und die dümmsten posts/threads sollte man hier nicht zu groß erwähnen, da das in gewisser weise auch wieder beleidigend ist (stellt euch mal vor es wird so über einen thread von euch geredet).

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

085
30.05.2002, 02:52
m3t4l

======>entschuldigung dieser post ist ein reiner SPAM<=======
DER ABER DAZU DIENT MEINE MEINUNG ZUM FORUM PREISZUGEBEN

HIER IST JEDEM SCHEIS EGAL WAS ER REINSCHREIBT UND DER SINN DES FORUMS SOLLTE WOHL ERHALTEN BLEIBEN

ES SPAMEN ABER NICHT NUR IRGENDWELCHE SONDERN DIE EIGENEN KOLLEGEN ADNINS (nichtnurvonthewallmeinich) ZOCKER ALLE UND ICH FRAGE MICH ==MUSS DAS SEIN== KÖNNEN MANCHE NICH EINFACH OFFLINE SPAMEN

KLAR SIND VIELE THREADS UND POSTS GUT UND HELFEN AUCH OFT WEITER ABER ich WÜRDEN SICH FREUEN WENN UNNÜTZE SACHE OFFLINE BLEIBEN
HABE AUCH SCHON EINEN THREAD GEMACHT DER NICHT NÖTIG GEWESEN WÄRE WENN ICH BESSER GESCHAUT HÄTTE ABER ES SIND OFT DIE GLEICHEN DIE ES EINFACH NICHT BLICKEN DAS SIE ÜBERFLÜSSIG SIND

Tschuldigung aber das war meine meinung zum thema
danke fürs lesen und für euer verständniss

gg -= [M3T4L]=-

--

086
30.05.2002, 10:50
KhanRKerensky

Muss das Capsen sein? Das sorgt doch nur für Disharmonie zwischen den Usern.

--

087
30.05.2002, 12:20
Linga
Administrator

versteht einer m3t4ls posting?

--

088
30.05.2002, 12:34
Braindead

Zitat:

ES SPAMEN ABER NICHT NUR IRGENDWELCHE SONDERN DIE EIGENEN KOLLEGEN ADNINS (nichtnurvonthewallmeinich)

hm, ..., kann bedeuten das hier der Admin Spamt und auch die Kolegen von ihm bzw die Admins von anderen Foren Spamen hier auch, ..., entweder lags an der Zeit, oder m3t4l war so aufgebracht und erregt das er zu keinem verständlichen Deutsch mehr fähig war, ..., ne, kA O_o

--

Dieser Beitrag wurde am 30.05.2002 um 12:35 von Braindead bearbeitet.
089
30.05.2002, 12:53
feigling

Nein, es lag daran, dass jemand zu feige war, mit seinem richtigen Namen hier reinzuschreiben, denn wenn man auf m3t4l ID guckt, dann sieht man, dass der sich extra für diesen Post angemeldet hat. Da wollte wohl irgendjemand nur Unruhe stiften (Caps), aber war zu feige, dass mit seinem Nick zu machen :\
Das war wohl alles.

--

090
30.05.2002, 13:52
worldcraft_n00b

lol, m3t4ls, erst ka was der meint, dann capslock, dann aol-user (wahrscheinlich noch 56k)

--

091
30.05.2002, 20:26
Saskia

Hallo. Kann es nicht sein, daß viele diese Foren mit einem Pupertäts-Chat verwechseln? Die Informationen die man sich aus solchen Foren holen könnte sind in letzter Zeit ziehmlich dünn gesät und ich stelle fest, daß sich die Leute, die wirklich Ahnung haben immer seltener zu Wort melden. Es werden auch oft Fragen überhaupt nicht mehr beantwortet oder das Thema endet in einem Chaos aus Wichtigtuerei und Gereiztheit. Außerdem wird die Suche nach Antworten auch nicht gerade leichter, wenn in den Topics und Beiträgen so viele Rechtschreibfehler stehen.

--

mfG

092
31.05.2002, 03:10
Linga
Administrator

Es ist ganz klar, dass die meisten Probleme mit dem durchschnittlich recht geringen Alter der User zu tuen haben. ...Pubertät übrigens ;)

--

093
31.05.2002, 11:44
HarrytheHeec

Ach was mir aufgefallen ist: wenn ich unten im projekt-membersuche board bin, kann ich bei der "jump" bar, oder wie das ding auch immer heisst nur bis zum thw gameserver und nicht in andere boards, ist das normal? *nichhaun

--

VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc
Modeler/Coder bei www.dark-zone.net.tc
Leute mit blink-song-schnipseln in der sig haben nur einen hoden :D
MfG W$K

094
31.05.2002, 13:56
feigling

HarrytheHeec
Ich habe das selbe Problem und habe dp schon gesagt, dass da was nicht stimmt. Ich werde ihn mal fragen, ob er den Fehler gefunden hat.

--

095
31.05.2002, 15:05
speziCola

mein bender wird sich drum kümmern :D

http://www.spezi-clan.com/alex/realbender_big.gif

;)

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

Dieser Beitrag wurde am 31.05.2002 um 15:55 von Linga bearbeitet.
096
31.05.2002, 15:22
Megge

schlecht gezeichnet, witzlos und selber nur hingespammt....

zu der masnahme mit dem forum:
ich denke, es hat sich gebessert, oder ?

--

097
31.05.2002, 15:55
Linga
Administrator

@Megge: deiner ist auch nicht viel besser, da das ne tatsache ist =)

ich denke hier wurde nun alles gesagt.

--