.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 29.06.2004, 01:59 Linga Administrator |
ich spreche auch nicht von dem, was der fotograph aus einem motiv macht, sondern davon, was der ccd chip davon technisch betrachtet aufnimmt. ich kenne diese testbilder alle, habe mich beim kauf aber lieber auf echte fotos verlassen, weil die auch fotographenunabhängig von kamera zu kamera verschieden wirken. das objektiv darf keine säume erzeugen, muss lichtstark sein. die farben des chips müssen mir gefallen, etc. das sind alle sachen, die ich auf einem solchen testbild nicht erkennen kann. Dieser Beitrag wurde am 29.06.2004 um 02:00 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 29.06.2004, 11:26 Dein-Zahnarzt |
Die Bilder auf deiner Homepage hab ich gesehen und die machen schon was her. Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
027 29.06.2004, 11:49 Linga Administrator |
ich verstehe nicht recht warum cf primäre wahl bei dir ist. sd karten sind 3 mal so klein und kaum teurer bei gleichen speicherkapazitäten. Dieser Beitrag wurde am 29.06.2004 um 11:50 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 29.06.2004, 13:18 Dein-Zahnarzt |
Im Moment muss ich CF einfach zur Haupt-Priorität machen, da ich nicht wirklich so viel Geld hab dass ich nicht wüsste wohin damit wohin damit. Und kostenlos sind solche Karten ja noch nicht. Außerdem gibt es bei CF karten, wie gesagt auch Modelle mit recht großer Kapazität. Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|